|
Post by bruderfrings on Mar 5, 2017 23:57:39 GMT 1
Zu Donaldson: War für mich einfach auch kein wirklicher Need. Bin auf 3B mit Rendon, Turner, Moncada, Healy, Flores gut aufgestellt und fand da Draisaitl einfach interessanter, wobei ich den Pick auch von unterwegs und ohne Ranking und nochmal überlegen gemacht habe.
Die ganzen NFL-IDPs würde ich tendenziell als Reach bezeichnen. Hätte ich nicht so früh erwartet.
|
|
|
Post by tfritz on Mar 6, 2017 6:37:45 GMT 1
Bei mir war Donaldson auf Grund des Cap Hits nicht in Runde 1 gefallen. In Runde 2 hätte ich ihn geholt Mit Barnes habe ich auch geliebäugelt, schade. Ich muss mich jetzt zwischen 2en entscheiden, dass mache ich nachher von der Arbeit aus.
|
|
|
Post by tfritz on Mar 6, 2017 7:00:24 GMT 1
Die ganzen NFL-IDPs würde ich tendenziell als Reach bezeichnen. Hätte ich nicht so früh erwartet. Ja, sehe ich auch so. Mich würde ja mal interessieren wie andere meinen Hill Pick sehen
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 6, 2017 15:41:14 GMT 1
So lange nichts mehr geschrieben Da ich etwas im Prüfungsstress bin/war. 9. Tennessee: Tyreek Hill, WR, KC Der Hill Pick gefällt mir hier von dir tfritz sehr gut hätte ihn aufgrund des Vertrags evt. sogar etwas früher gesehen. Denke gerade mit der Scoring Änderung bei uns in der Liga das Returns eingehen ist das ein sehr guter Pick. In seiner Rookiesaison direkt auf Platz 5 zu landen und das als so später Pick ist in jedem Fall bemerkenswert (Respekt hier an den alten Seahawks GM der ihn gepickt hat). Evt. könnte er allerdings mit seiner größe Probleme mit der TD anzahl bekommen da er kein großes Redzone Target ist.
10. Washington: Doug Baldwin, WR, SEA Solider Pick in meinen Augen auch wenn mich Baldwin persönlich nicht wirklich begeistert (ich weiß auch nicht warum). Sein mit 3 Mio sehr geringer Vertrag kommt natürlich als Plus hinzu.11. Toronto Roberto Osuna, RP, TOR Der Osuna Pick ist für mich die 2. Überraschung (nach dem Benintendi Pick) gewesen. Jedoch die deutlich größere. Er ist jung und hat Potenzial allerdings hätte ich seinen Value als RP als deutlich geringer eingeschätzt. Wundert mich etwas das hier sonst niemand gesprochen hat. Habt ihr ihn sonst alle so früh erwartet? Pat warum hast du ihn so früh gepickt ? Erwartest du von ihm sooo viel ?
12. Pittsburgh Leon Draisaitl, C, EDM Draisaitl hätte ich gerne gehabt mit seinem Vertrag und seiner bisherigen Saison der beste NHL Spieler im Topf in meinen Augen. Ich war mir jedoch recht sicher das entweder Joe (Detroit) oder bruderfrings , ihn mir wegschnappen würden und so kam es dann auch. Denke er wird den Penguins über die nächsten Jahre gewaltig helfen.
13. Detroit: JJ Watt, DL, HOU Watt stand bei mir definitiv auf der Liste als bester Defender hat er einfach ein enormes Potenzial ich glaube aber am Ende hätte ich mich für McKinnon entschieden da mein Plan eig. war in Runde 1 nicht zwingend die NFL zu stärken (Es sei den es wäre einer der Top WR zu mir gefallen).14. Miami: Nathan McKinnon,C,COL Hier habe ich sehr lange überlegt. Mit in der Verlosung waren McKinnon,Bosa,Donaldson und auch mit Abstrichen Talbot. Relativ schnell habe ich Talbot rausgestrichen da er in meinen Augen zu wenig Upside besitzt und ich auch ein wenig hoffte in Runde 2 noch eine Chance zu haben. Donaldson war dann wie auch bei Joe (Detroit) und bruderfrings , überhaupt kein Need (arenado hat die 3B auf Jahre sicher). Ein weiterer Punkt war sicher das Gehalt und dann kommt hinzu das es die MLB Spieler ja erst nach der Saison gibt sodass Donaldson dann schon 32 ist. Ich hatte bei ihm einfach nicht so ein gutes Gefühl wie bei McKinnon dessen Upside in meinen Augen riesig ist und den ich sehr mag. Leider ist er (noch) keine Hilfe in den "Rough Stats" Allerdings habe ich die Hoffnung das Sein Scoring mit einem besser werdenden Avalanche Team hoffentlich in die Höhe schießt sodass dies nicht allzu sehr ins Gewicht fällt. Ich bin recht zufrieden mit McKinnon er und Draisaitl waren 2 Spieler die ich direkt für meinen 14. Pick ins Auge gefasst hatte und ich habe 1 bekommen.
Round 2 1. Dallas Logan Couture, C, SJ 2. Boston Alec Ogletree, LB, LARM 3. New York Christian Kirksey LB Cleveland Browns 4. San Francisco: Lavonte David, LB, TB Der Run hier auf die LB fande ich wie bruderfrings , gesagt hat recht früh denke das es noch wertvollere Spieler gab.
5. Los Angeles Joey Bosa, DL, LAC Von ihm halte ich viel er hat mich in seinem Rookie Jahr wirklich beeindruckt. Habe gerade bei seinem Holdout gedacht Oje was ein Spieler. Aber was er dann abgeliefert hat war sehr sehr stark. Könnte ein wirklich guter DL IDP werden und diese sind in meinen Augen etwas wertvoller als LB IDP da es weniger gibt.6. Oakland Josh Donaldson, 3B , TOR Glückwunsch an Bean (Seattle) das sollte wie schon erwähnt ein echter Steal sein. 7. Tampa Bay Harrison Barnes, SF, DAL 8. Chicago: Josh Bell, 1B/OF, Pittsburgh Pirates Einmal mehr ein überraschender Pick von Chicago hier setzt man voll auf die Rookies. Ich bin kein großer Fan dieser Strategie am Ende kann sie jedoch definitiv aufgehen.
9.Tenessee: Cam Talbot, G, EDM Guter Pick überrascht mich ein wenig das Talbot noch so lange auf dem Board war hab nun fast schon angefangen ein bisschen zu hoffen 10. Washington: RB Isaiah Cromwell CLE In Washington macht Dr.Who in der NFL ernst. Mit Crowell die 2. Verstärkung für die Skins. Ich bin nicht wirklich ein Fan von Crowell als Spieler und glaube das relativ züging in Cleveland ein neuer RB den Starting Job übernehmen könnte. Solange dies aber nicht der Fall ist hat Crowell sicher seinen Wert.11. Toronto Julio Teheran, SP, Atlanta Braves Geht man in Washington voll auf die NFL konzentriert man sich in Toronto erstmal auf die MLB. Mit Teheran gibts den 2. Pitcher im Draft in jungem Alter. Ich bin etwas skeptisch ob er die Tools hat sich zu was großem zu entwickeln. Möglich ist es jedoch in jedem Fall.Insgesamt macht mir der Draft einmal mehr große Laune und ich finde wir haben ein enormes Tempo drauf so macht das Spass würde gern noch mehr Kommentare zum Draft von euch lesen. Insbesondere was ihr über McKinnon denkt bzw wo ihr ihn ca. gerankt oder gepickt hättet.
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 6, 2017 15:52:51 GMT 1
14. Miami: Nathan McKinnon,C,COL Hier habe ich sehr lange überlegt. Mit in der Verlosung waren McKinnon,Bosa,Donaldson und auch mit Abstrichen Talbot. Relativ schnell habe ich Talbot rausgestrichen da er in meinen Augen zu wenig Upside besitzt und ich auch ein wenig hoffte in Runde 2 noch eine Chance zu haben. Donaldson war dann wie auch bei Joe (Detroit) und bruderfrings , überhaupt kein Need (arenado hat die 3B auf Jahre sicher). Ein weiterer Punkt war sicher das Gehalt und dann kommt hinzu das es die MLB Spieler ja erst nach der Saison gibt sodass Donaldson dann schon 32 ist. Ich hatte bei ihm einfach nicht so ein gutes Gefühl wie bei McKinnon dessen Upside in meinen Augen riesig ist und den ich sehr mag. Leider ist er (noch) keine Hilfe in den "Rough Stats" Allerdings habe ich die Hoffnung das Sein Scoring mit einem besser werdenden Avalanche Team hoffentlich in die Höhe schießt sodass dies nicht allzu sehr ins Gewicht fällt. Ich bin recht zufrieden mit McKinnon er und Draisaitl waren 2 Spieler die ich direkt für meinen 14. Pick ins Auge gefasst hatte und ich habe 1 bekommen. Mc Kinnon ist ohne jeden Zweifel ein Talentierter Spieler der durchaus noch Potential nach oben hat.Aber ich denke zu hoffen das Colorado ein starkes Team bekommt ist dann doch etwas zu viel des guten.Nicht umsonst sollten Mc Kinnon und Landeskog schon diese Saison getradet werden.Ich denke hier wirst du definitiv daruf spekulieren müssen das er zu einem anderen Team wechseln wird.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 6, 2017 16:01:41 GMT 1
14. Miami: Nathan McKinnon,C,COL Hier habe ich sehr lange überlegt. Mit in der Verlosung waren McKinnon,Bosa,Donaldson und auch mit Abstrichen Talbot. Relativ schnell habe ich Talbot rausgestrichen da er in meinen Augen zu wenig Upside besitzt und ich auch ein wenig hoffte in Runde 2 noch eine Chance zu haben. Donaldson war dann wie auch bei Joe (Detroit) und bruderfrings , überhaupt kein Need (arenado hat die 3B auf Jahre sicher). Ein weiterer Punkt war sicher das Gehalt und dann kommt hinzu das es die MLB Spieler ja erst nach der Saison gibt sodass Donaldson dann schon 32 ist. Ich hatte bei ihm einfach nicht so ein gutes Gefühl wie bei McKinnon dessen Upside in meinen Augen riesig ist und den ich sehr mag. Leider ist er (noch) keine Hilfe in den "Rough Stats" Allerdings habe ich die Hoffnung das Sein Scoring mit einem besser werdenden Avalanche Team hoffentlich in die Höhe schießt sodass dies nicht allzu sehr ins Gewicht fällt. Ich bin recht zufrieden mit McKinnon er und Draisaitl waren 2 Spieler die ich direkt für meinen 14. Pick ins Auge gefasst hatte und ich habe 1 bekommen. Mc Kinnon ist ohne jeden Zweifel ein Talentierter Spieler der durchaus noch Potential nach oben hat.Aber ich denke zu hoffen das Colorado ein starkes Team bekommt ist dann doch etwas zu viel des guten.Nicht umsonst sollten Mc Kinnon und Landeskog schon diese Saison getradet werden.Ich denke hier wirst du definitiv daruf spekulieren müssen das er zu einem anderen Team wechseln wird. Stark ist übertrieben. Ein akzeptables Team würde schon reichen. Und das denke ich sollte mit den vielen frühen Picks doch hoffentlich machbar sein.
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 6, 2017 16:26:54 GMT 1
Ich bin gespannt welches Team den den letzten Starting Goalie der NHL bekommen wird.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 6, 2017 16:29:34 GMT 1
Hill war mir hier zu hoch. Er hatte eine super Saison, aber gerade bei den Playmakern ist es immer schwierig, ob sie das Niveau halten können. Es ist zu erwarten, dass Hill etwas mehr in der Offense und dafür etwas weniger in den special teams zum Einsatz kommt, und da bin ich mir nicht sicher, ob sich das punktemäßig nicht eher negativ auswirkt.
Sehe ich ähnlich. Gerade als Closer ist es schwierig, seinen Wert für 2018 einzuschätzen. Allerdings sind gute Closer natürlich rar, ich nehme mal an, dass Pat deswegen ein wenig spekuliert hat.
Ich hatte ihn auch recht weit oben dabei, so früh in der ersten Runde war es mir aber noch zu riskant, immerhin muss er die Leistung erst nochmal bestätigten. Der Vertrag ist natürlich ein Traum.
Bosa hat voll überzeugt und ich sehe ihn in der Zukunft als dominanten DL mit einem guten 10er Punkteschnitt. Davon gibt es deutlich weniger als auf LB und Bosa wäre für mich dann ein deutliches Upgrade, und nur darum geht es hier ja.
Talbot ging für mich nicht, da sein Vertrag ausläuft und ich schon zu viele Verlängerungen habe. Aber mich hat es auch gewundert, dass er so lange verfügbar war. Viele GMs klagen über ihre Goalies, und hier war ein super Starter zur Verfügung, der für sicherlich mindestens die Hälfte der Teams ein Upgrade gewesen wäre.
|
|
|
Post by Pat on Mar 6, 2017 16:40:59 GMT 1
11. Toronto Roberto Osuna, RP, TOR Der Osuna Pick ist für mich die 2. Überraschung (nach dem Benintendi Pick) gewesen. Jedoch die deutlich größere. Er ist jung und hat Potenzial allerdings hätte ich seinen Value als RP als deutlich geringer eingeschätzt. Wundert mich etwas das hier sonst niemand gesprochen hat. Habt ihr ihn sonst alle so früh erwartet? Pat warum hast du ihn so früh gepickt ? Erwartest du von ihm sooo viel ?
Hometown Bonus - konnte mich nicht entscheiden und daher einen Blue Jay genommen. Wahrscheinlich ein dummer Pick wenn ich das hier so lese !
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 6, 2017 16:44:01 GMT 1
Ich persönlich bin der Meinung das du bei den NHL Goalies mehr need gehabt hättest.
|
|
|
Post by buc on Mar 6, 2017 16:51:39 GMT 1
Ich hatte genau wie @pat auch osuna auf meiner liste. Er ist sehr jung und gute closer sind echt rar. Von dem her konnte ich den Pick durchaus nachvollziehen. Wer weiß, was sich in der offseason noch für Möglichkeiten für Goalies auftun, da findet sich bestimmt noch was
|
|
|
Post by Pat on Mar 6, 2017 16:54:35 GMT 1
Ich persönlich bin der Meinung das du bei den NHL Goalies mehr need gehabt hättest. Ich gebe die NHL für die nächsten Jahre erstmal auf, da man dort gegen die TOP Teams keine Chance hat. Der Sieg gegen Florida diese Woche war reine Glückssache. Wenn Tennessee Talbot nicht genommen hätte, hätte ich ihn gepickt. Leider ist das nicht passiert und jetzt ohne Goalie sehe ich keine Chance für die Leafs.
|
|
|
Post by Pat on Mar 6, 2017 16:58:05 GMT 1
Mein Ziel ist es die Teams aus Miami, Detroit und Washington in der MLB und NBA die Siege streitig zu machen, sodass evtl auch mal ein anderes Team den Titel holen kann.
Das mit Talbot ärgert mich jetzt schon sehr. Aber in Toronto macht man seit langer Zeit keine gute Entscheidungen mehr. Siehe den Duchene Trade im Nachhinein usw.
Toronto wird also mehr und mehr in die untere Region der kompletten 4 Sports Statistiken fallen!
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 6, 2017 17:01:28 GMT 1
Mein Ziel ist es die Teams aus Miami, Detroit und Washington in der MLB und NBA die Siege streitig zu machen, sodass evtl auch mal ein anderes Team den Titel holen kann. Das mit Talbot ärgert mich jetzt schon sehr. Aber in Toronto macht man seit langer Zeit keine gute Entscheidungen mehr. Siehe den Duchene Trade im Nachhinein usw. Toronto wird also mehr und mehr in die untere Region der kompletten 4 Sports Statistiken fallen! Also ich werde denke mal in der MLB keine große Rolle Spielen.Ziel ist es so lange wie möglich um die Po´s mit zu mischen und evtl. eine verbesserung gegenüber der letzten Saison zu sehen.
|
|
|
Post by tfritz on Mar 6, 2017 22:36:23 GMT 1
Ich war froh, dass Talbot noch zur Verfügung stand. Irgendwie habe ich ihn vor meinem Hill Pick übersehen und hab dann gebangt, dass er bis zu mir durch hält. Wegen dem auslaufenden Vertrag habe ich auch lange überlegt, weil ich eigentlich 5 Spieler habe deren Vertrag nach der Saison auslaufen die ich eigentlich verlängern muss und ich sogar eigentlich mehr verlängern wollen würde. Aber neben The King habe ich nicht wirklich einen Starting Goalie (wobei man nicht weiß mit Condon), so dass ich hier zuschlagen musste.
|
|