|
Post by Joe (Detroit) on Mar 6, 2017 23:32:06 GMT 1
Der Bruder lässt mich scheinbar gerne warten
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 7, 2017 0:25:11 GMT 1
Schön das ich hier noch eine Kleine Konstruktive Diskussion anregen konnte cwbskywalker ich geb dir eig. in allen Punkten Recht sind da nicht weit meinungstechnisch auseinander
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 7, 2017 7:56:22 GMT 1
Ogletree war definitiv ein Reach bei mir. In Runde 2 gab es definitiv noch bessere Spieler auf dem Board, aber bei hat dann doch die leichte Panik gesiegt. Teheran und Osuna hatte ich auch auf der Liste. Gute Closer sind rar und Osuna hat die letzten beiden Saisons starke Leistungen gezeigt. Denke er hat gezeigt, dass er die Tools hat die nächsten Jahre bei den BlueJays die Games zu beenden. Ich persönlich hätte ihn zwar nicht in Runde 1 gepickt, aber wenn der Bengel gesund bleibt hat Pat, noch viel Freude an ihm. Teheran war für mich nach Kershaw der zweite starke Pitcher der zur Verfügung stand. Wrainwright geht stark auf die 40 zu, deshalb fällt er da raus. Die Minorleauge-Stats von Teheran sind beeindruckend. In drei Jahren hat er es als SP bis ins Bigteam geschafft und wurde auf jedem höheren Minorlevel besser. Sein ERA startete 2008 in der Rk-Leauge bei 6,68 und endete 2011 in der AAA bei 2,55. Normalerweise ist es andersrum. Er wird jetzt kein neuer Kershaw, aber auf ich persönlich sehe ihn auf sehr langer Dauer mit einem festen Platz in der Mitte der Rotation (für die Rolle des Ace ist er noch etwas zu unbeständig, aber das kann sich ja ändern). Donaldson ist bei mir, genau wir Trout und Kerhsaw, wegen des Gehalts sehr weit hinten auf der Liste gelandet. Jeder der drei Spieler hätten meinen Cap für 2018 zu 75% aufgefressen. LA hat nach dem Pick von Kershaw eine beängstigende Rotationcrew, analog dazu Detroit nach dem Watt-Pick mit seiner Frontseven bei den Lions. Tja, und bei McKinnon bin ich ehrlich: den kannte ich noch nicht einmal
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 7, 2017 9:13:41 GMT 1
Interessante Diskussion hier. Würde dem Kollegen aus Miami weitestgehend zustimmen. Mit Draisaitl hab ich persönlich gar nicht wirklich gerechnet, da die deutschen Spieler ja tendenziell eher überdraftet werden. Entscheidung verlief schlussendlich zwischen ihm und MacKinnon. Der Vertrag und die momentan sehr gute Situation in Edmonton gaben den Ausschlag. Talbot habe ich auch überlegt, aber hier hat schlussendlich auch die Vertragsverlängerung den Ausschlag gegeben.
Osuna finde ich jetzt nicht schlecht, war bei mir allerdings nicht soweit oben auf dem Block, weil ich bei den RP mehr als gut aufgestellt bin.
Zum aktuellen Pick: Eigentlich widerspreche ich mir selber und hätte Donaldson so auch in der ersten Runde nehmen können. 3B ist definitiv kein Need, aber Turner ist nach der Saison FA und Seager ist definitv ein Stud und an dieser Stelle meiner Meinung nach BPA gewesen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 7, 2017 9:20:14 GMT 1
Seager kann man an der Stelle schon machen. Ich arbeite ehrlich gesagt schon seit Runde 1 nicht mehr mit BPA. Erstens finde ich es fast unmöglich, die verschiedenen Sportarten gegeneinander aufzuwiegen. Zweitens finde ich den Balance Draft gerade eine Möglichkeit, mögliche Schwächen auszubessern, oder Upgrades zu finden. Wenn dann der BPA nicht eklatant besser ist als ein Spieler, den ich besser gebrauchen kann -beispielsweise Bosa, der ein Problem auf DL für mich löst-, dann wähle ich letzteren. Ich bin gespannt, wie es weiter geht, und was für Taktiken in den nächsten Runden gefahren werden. Man merkt ja schon, dass der ein oder andere eher versucht, starke Teams noch stärker zu machen, während andere darauf setzen, durch gezielte Verstärkungen aus dem Keller rauszukommen. Ich verrate dann am Ende mal meine genaue Taktik...
|
|
|
Post by buc on Mar 7, 2017 10:55:14 GMT 1
Alex Reyes ist sehr interessant. Hatte ihn ursprünglich auch auf meinem Zettel. Mir dann aber die Verletzung, durch die er mindestens die komplette 2017er Saison verpasst doch zu unsicher. Wenn er allerdings wieder komplett fit wird, ist er mit Sicherheit ein Topspieler
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 7, 2017 11:10:11 GMT 1
So, hoffe mal das nik (Miami) und Sverker aus meiner Sicht keinen Mist picken, dann hätte ich die ersten 3 Namen auf meiner Liste abgehakt. Wäre für mich phänomenal. Ich denke Reyes könnte für Detroit noch eine richtige Goldgrube werden. Er hat die Tools auf Dauer das Ace für die Cards zu werden.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 7, 2017 11:14:35 GMT 1
So, hoffe mal das nik (Miami) und Sverker aus meiner Sicht keinen Mist picken, dann hätte ich die ersten 3 Namen auf meiner Liste abgehakt. Wäre für mich phänomenal. Ich denke Reyes könnte für Detroit noch eine richtige Goldgrube werden. Er hat die Tools auf Dauer das Ace für die Cards zu werden. Ich glaube ich weiß was dein Plan ist Und wenn ich richtig liege werde ich den garantiert nicht picken bruderfrings, hat mein Wunschtarget in Seager mal wieder geklaut -.-... Er war auch mit ein Grund warum ich Donaldson in Runde 1 liegen gelassen habe da ich hoffte Seager in Runde 2 abstauben zu können das wurde dann leider nichts. Nun muss ich mich zwischen 2-3 anderen Kandidaten entscheiden dauert also noch kurz aber Sverker darf sich bereit machen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 7, 2017 11:41:59 GMT 1
Puuuh Schwere Entscheidung. Je mehr ich gerade drüber nachgedacht habe welchen Spieler ich nehmen will desto mehr habe ich mich geärgert das Seager nicht mehr da war. Obwohl ich das eigentlich unbedingt vermeiden wollte Ich hatte in allen Sportarten Spieler auf dem Zettel. Teilweise sogar 2. Am Ende habe ich mich einmal mehr etwas auf mein Bauchgefühl und für das Upside entschieden. Velasquez ist ein Pitcher der wohl alle Tools hat um ein richtig guter zu werden. Was ihm noch fehlt ist "Command" "Durability" und ein gutes Team. Da die Ersten beiden Dinge aber bei Pitcher wohl immer erst im Alter (er ist erst 24) kommen bin ich sehr zuversichtlich. Bei einem guten Team bin ich skeptisch aber falls die Wins nicht die besten sein sollten kann ich damit leben. Er wird von einigen Seiten als Sleeper gesehen. Ich bin gespannt und hoffe das er in dem einen Jahr in Cleveland einen großen Schritt nach vorne machen kann um dann (in meinen Träumen ist das so )zu mir als Ace kommt. Sein sehr günstiger Vertrag für 1 Jahr ist ein weiterer PLuspunkt Ansonsten kann ich den Reyes Pick sehr gut verstehen allerdings wäre er mir wohl auch etwas zu riskant gewesen. Ich bin da irgendwie ein wenig übervorsichtig mit diesen doofen Pitcherverletzungen. Ich befürchte aber das sich der Pick für Joe (Detroit) , einmal mehr auszahlen wird Ich hab in jedem Fall noch ne Menge richtig guter Spieler auf dem Board und freue mich auf die nächsten Picks. Was meint ihr zu Velasquez ? Hattet ihr ihn auf dem Board und wann ?
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 7, 2017 11:53:06 GMT 1
AlexPennypacker (Arizona) ich entnehme deinem Like das ich deinen Spieler wie erwartet nicht erwischt habe ?! Dann haste ja nun nur noch 1 Pick zu überstehen
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 7, 2017 12:03:51 GMT 1
AlexPennypacker (Arizona) ich entnehme deinem Like das ich deinen Spieler wie erwartet nicht erwischt habe ?! Dann haste ja nun nur noch 1 Pick zu überstehen Richtig
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 7, 2017 14:51:33 GMT 1
Die Phillies haben mit Eickhoff, Nola, Velasquez, Asher, Thompson und Eflin eine sehr junge Rotation mit massig Upside bei eigentlich jedem der genannten Spieler. Velasquez hat von der jungen Rasselbande die meisten Strikeouts, aber auch die zweithöchste Walkrate. Wenn er die in den Griff bekommt könnte er schnell an #3 in der Rotation rutschen. Zumal an #1 und #2 mit Hellickson und Buchholz meiner Meinung nach jetzt nicht wirklich zwei absolut konstante SP stehen. Der Weg könnte also auch ganz schnell an #1 gehen. Da deine Marlins aber gut aufgestellt sind , kannst du dir diese Wette in Runde 2 leisten Zu meinen beiden ersten Picks muss ich sagen, dass ich hier zwei absolute Schwachpunkte der Patriots angehen wollte. Im Rushing letztes Jahr waren die Patriots mit 518 Yards abgeschlagen auf dem letzten Platz und mit über 3000 Yards Differenz zum ersten Platz. Deswegen gab es für mich mit Johnson aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses keine Alternative. Nach dem 2017er Draft könnte ich da ein gutes RB-Duo im Team haben um hier in der Rushingkategorie mich nach oben zu kraxeln. Das gleiche Trauerspiel ist in der Defense. Hier liegen die Pats bei den SoloTackles mit 389 abgeschlagen an #16 und mit 300 Tackles Differenz zu #1. Bei den AssitedTackles sieht es an #15 nicht besser aus. Und mit Hinblick auf den diesjährigen Draft, der ja vor lauter hochklassigen Defensespielern nur so wimmelt, könnte ich zusammen mit dem Ogletree-Pick auch hier den Abstand hoffentlich verringern. Wenn ich dann noch die Problemzonen Passing, PassingTDs, Receiving + Receiving TDs in den Griff bekomme gehts vorwärts
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 7, 2017 19:36:50 GMT 1
Da ich in meinen Teams jetzt nicht mehr so mega viele Baustellen gefunden habe, bzw. für die wenigen Baustellen hier noch keinen Pick verschwenden wollte, ist es mit Alex Reyes ein high risk high reward Pick geworden. Hat Aceupside, aber wegen der schweren Verletzung muss man natürlich abwarten wie er zurück kommt. 2017 fällt er definitiv komplett aus. Im Laufe der 2018er Saison sollte er wieder Baseball spielen. Jetzt ist er eh erstmal ein Jahr in Cleveland zwischengeparkt und soll die Zeit nutzen, um fit zu werden. Wenn es nach Plan läuft bekommt er für die Saison 2019 einen Profivertrag. Das ich mich verzockt habe, dass muss man natürlich auch in Betracht ziehen.
Allgemein machen die GMs bis hierher aber einen guten Job. Die schwächeren Teams nutzen wirkliche ihre Picks um ihre Teams sinnvoll zu verstärken und bauen sich nicht irgend ein Kindergarten zusammen, der kurzfristig keine Spiele gewinnen wird.
Grad die NFL Saison 2017 könnte da schon deutlich enger zusammenrücken, da viele in der NFL ein paar Upgrades bekommen haben. Man merkt das die NFL sowohl in Cleveland als auch in Seattle der beste Sportmarkt war. Hier ist die Auswahl dann doch am Größten. Ich hätte gerne was für mein NBA Team gemacht, aber da gibt die Auswahl leider erschreckend wenig her.
Und Dallas ist dann leider auch das erste Team, dem ich den ersten Buststempel geben würde. Gortat ist sicher ein solider Center, aber mit seinen 33 Jahren in meinen Augen bei weitem nicht die richtige Wahl für ein Team, dass ganz tief im Keller steht. Schade.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 7, 2017 20:34:36 GMT 1
Und da habe ich meinen Wunschpick bekommen Die RedSox brauchten dringend auf 2B Verstärkung, da Gordon es alleine nicht rausreißt. Seine Stärken liegen im BA und vor allem bei den SB ( wenn er ungedopt bleibt). Mit Schoop bekomme ich den holländischen Starter der Orioles auf der zweiten Base. Letztes Jahr eine starke Saison mit 25 HR und guten BA und SLG-Stats. Zudem erst 25 und sein neuer Vertrag in 2018 bewegt sich so um die 10-12 Mio. Ist also auch finanziell zu händeln. Also ich bin happy
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 7, 2017 22:14:29 GMT 1
Schade. Hab beim letzten Pick lange zwischen Schoop und eben Seager überlegt. Seager ist es dann vor allem auch geworden, weil ich gehofft habe Schoop noch in Runde 3 bekommen zu können.
Bei Gortat stimme ich Joe zu. Bei mir war er auf Grund des Vertrags z.B. komplett vom Board runter, da das Preis-leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach überhaupt nicht stimmt.
|
|