|
Post by nik (Miami) on Mar 8, 2017 11:11:06 GMT 1
AlexPennypacker (Arizona) da hast du mich doch überrascht dachte du willst nochmal in der NFL zuschlagen Schoop wäre eine Option für mich demnächst gewesen hatte aber noch den ein oder anderen Spieler vor ihm. Gortat hatte ich auch nicht auf dem Board. Der Fuller Pick macht an dieser Stelle sicher sinn allerdings mag ich ihn als Spieler nicht (Deep-Threat...) und hätte ihn wohl noch nicht gezogen. Der Wilson Pick von elliftw (San Francisco) macht in meinen Augen eine Menge Sinn. Wilson war bei vielen Teams bestimmt einfach aufgrund des nicht vorhandenen Needs und des hohen Gehalts nicht auf dem Board. In Runde 3 so ein Upgrade zu bekommen ist dann natürlich super. Wobei ich glaube Wilson wäre evt. sogar noch 1 Runde gefallen. Kann aber voll Verstehen das man in San Francisco dieses Risiko nicht eingehen wollte. Der Brown Pick von cwbskywalker gefällt mir recht gut. Er ist sicher noch einer der wenigen wirklich brauchbaren Spieler im NBA Pool und sollte noch einiges an Upside haben. Ich hatte über ihn schon letzte Runde nachgedacht das war mir aber etwas früh sodass ich gehofft hatte ihn in Runde 3 noch als Option zu haben.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 8, 2017 20:48:47 GMT 1
Erst mal PC angemacht, eingeloggt und dann was komplett anderes gemacht^^ Sry Dafür mit Clarkson nen ganz vernünftigen Spieler gepickt, würde ich zumindest sagen.
|
|
|
Post by buc on Mar 9, 2017 8:00:55 GMT 1
Nachdem in den ersten beiden Runden mit Cooper und Barnes zwei gestandene aber noch junge Spieler den Weg nach Tampa gefunden haben, wurde jetzt ein Pick für die etwas entferntere Zukunft in der MLB investiert. Mit Pint Riley kommt der 4# Overall des diesjährigen MLB Drafts nach Tampa. Der junge Starting Pitcher dürfte massig Upside haben, wird jedoch auch noch ein Weilchen brauchen bis er einschlägt. Auch Kaminsky war bei mir noch auf der Liste, da ich aber 7 Picks (davon 4 1st Rounder) für die ersten beiden Runden des NBA Drafts besitze, habe ich mich dann doch für einen Prospect aus der MLB entschieden.
EDIT: Verdammt Jetzt hab ich auf meinem Zettel doch tatsächlich noch jemanden übersehen, den ich viel weiter oben hatte So, jetzt dürft ihr ihn quasi bitte nicht ziehen, dass ich ihn in der 4ten Runde bekomme
|
|
|
Post by tfritz on Mar 9, 2017 12:05:36 GMT 1
So, ich hab eine Weile überlegt, habe mich dann aber für den 2. besten Spieler in der Kategorie Stolen Bases entschieden. Sein Vertrag läuft zwar aus und eigentlich hätte ich nach der Saison schon genügend Spieler zum Verlängern, aber nach dem er alleine mehr Stolen Bases hatte letzte Saison als alle meine anderen Spieler zusammen (56 zu 58), musste ich hier zu schlagen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 10, 2017 7:08:45 GMT 1
Marquese Chriss ist nen guter Pick wie ich finde. Habe zwischen ihm und Clarkson geschwankt, da ich aber bei den Guards schlecht aufgestellt bin hab ich ihn nicht genommen.
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 10, 2017 8:32:28 GMT 1
Es ist immer noch ein NHL Starting Goalie zu haben,hätte ich nicht gedacht zum aktuellen Zeitpunkt.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 10, 2017 16:44:11 GMT 1
Wahrscheinlich vielen zu unsicher. Finde es wesentlich erstaunlicher, dass ein Man wie Provorov so lange braucht. Und für die Liga geradezu tragisch, wenn er dann von Detroit abgegriffen wird. Die Reichen werden immer reicher...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 10, 2017 18:57:06 GMT 1
Man man man habe ich jetzt lange überlegt und gehadert. Am Ende habe ich mich jetzt entschieden "All In" zu gehen und Reimer gepickt. Hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen ganz sicher bin ich mir immer noch nicht... Mehr dazu später Aber eure Meinungen würden mich schon interessieren
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 10, 2017 19:14:37 GMT 1
Ui.Da hätte ich doch Elliot deutlich bevorzugt.Reimer ist aktuell in Florida nur Nummer 2 hinter Luongo. LUongo ist zwar schon 37,aber ich denke auch nach dem Karriereende von Luongo wird Reimer kein starter werden, dazu ist er einfach zu unkonstant. Es ist echt unglaublich das ein NHL starting Goalie in Runde 4 noch zu haben ist.Leider ist es auch schade das bei vielen die NHL wohl ganz hinten steht. Aber jetzt haben Teams wie Dallas,Anaheim und andere wieder die Chance auf einen Starter
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 10, 2017 19:41:35 GMT 1
Wahrscheinlich vielen zu unsicher. Finde es wesentlich erstaunlicher, dass ein Man wie Provorov so lange braucht. Und für die Liga geradezu tragisch, wenn er dann von Detroit abgegriffen wird. Die Reichen werden immer reicher... Naja also du hast ihn ja auch nicht gepickt, von daher weiß ich nicht was der Vorwurf soll. Hättest in Runde 1-3 die Chance gehabt.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 10, 2017 19:49:47 GMT 1
Naja, ich muss ja auch schauen, was für meine Franchise am besten ist, und da fahre ich meiner Ansicht nach mit meinen Picks sehr gut... auch, wenn ich letzte Runde bereits an Provorov gedacht habe. Aber wenn ich mir so manchen Pick in Runde 2 und 3 angucke, da waren schon einige dabei, die man sich nicht richtig schön reden kann. Und das ist dann irgendwie ein bißchen blöd, wenn schwächere Teams ihre Picks versemmeln und gute Leute dadurch zu den Teams durchfallen, die eh meilenweit Vorsprung haben.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 10, 2017 19:57:13 GMT 1
Man man man habe ich jetzt lange überlegt und gehadert. Am Ende habe ich mich jetzt entschieden "All In" zu gehen und Reimer gepickt. Hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen ganz sicher bin ich mir immer noch nicht... Mehr dazu später Aber eure Meinungen würden mich schon interessieren Das hat micht jetzt auch etwas überrascht... Du scheinst drauf zu spekulieren, dass Reimer Nr. 1 nach Luongo wird, dafür finde ich es an dieser Stelle zu früh.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 10, 2017 23:53:48 GMT 1
Reimer für mich auch kein guter Pick. Denke den hätte Miami auch mit dem Late 6th noch bekommen. Er war noch nie in seiner Karriere eine klare Nummer 1. Und ist auch etwas inkonsant in seinen Leistungen, konstanz ist halt der wichtigste Faktor für einen Starter. Denn die Qualität will ich ihm garnicht absprechen. Denke es gibt hier noch bessere Goalies im Draft, but time will tell.
Nik wird uns aber sicher erzählen was er sich dabei gedacht hat.
Mit meinem eigenen Pick bin ich soweit zufrieden. Wollte in dem Draft auf jeden Fall einen NHL Defender ziehen, mit Faulk und Pietrangelo sind ja kurz vorher auch zwei Defender weg gegangen die ich ebenfalls auf dem Radar hatte. Provokov hat warscheinlich nicht ganz so viel Offensivupside, aber er ist sehr komplett was die Kategorien angeht. Kann solide scoren und dazu eben auch hitten und blocken. Dazu hab ich ihn noch zwei Jahre auf 500k Rookievertrag, was mir natürlich auch noch ein paar Optionen für die nächsten Runden offen hält.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 12, 2017 20:49:57 GMT 1
So jetzt nochmal spät aber besser als gar nicht mehr meine Einschätzung zum reimer Pick. Ich bin nach wie vor recht händeringend am Suchen nach einem Starting Goalie in Reimer sehe ich einfach den besten verfügbaren Goalie was das Potenzial angeht. Ja er hat den Starting Job noch nicht komplett für sich allein allerdings wird LUongo nicht jünger und ich spekuliere auch etwas das der Expansion Draft ihm eventuell einen Starting Job bringen könnte. Das ganze ist ein extrem riskanter Move und ich habe lange hin und her überlegt ob ich ihn direkt holen soll oder lieber noch warten soll. Da ich ihn aber unbedingt haben wollte,hab ichs nun probiert und bin "All In" gegangen. Wenn ich eure Meinungen so höre hätte ich vielleicht doch lieber noch 1 Runde warten sollen und 1 anderen Spieler picken sollen. Das ist etwas schade...
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 12, 2017 21:02:56 GMT 1
Schöne Diskussionen bei diesem Draft.
Zunächst zu meinem Pick: Meine Hoffnungen lagen vor allem auf Billy Hamilton, wo ich gehofft habe, dass er noch bis zu mir durch rutscht. Der ist nun leider in Nashville gelandet. Schlussendlich fand ich dann den Value in der NHL am Besten, allerdings fiel mir die Entscheidung nicht gerade leicht, wer es nun genau wird. Elliot passte mir in Verbindung mit teurer Vertragsverlängerung und mit einer eher durchschnittlichen Leistung dieses Jahr nicht wirklich. Sobald man als Goalie Spiele bestreitet hat man hier natürlich gewissen Value, aber ich hab mich schlussendlich für einen Skater entschieden. Provorov war die erste Alternative zu Faulk und Alter und Vertrag sprechen für den Russen, aber ich gehe davon aus, dass Faulk doch mehr offensives Upside mitbringt. Gehe davon aus, dass er dieses Jahr ein Down-Year hat und dafür sind die Zahlen immernoch sehr ordentlich. Das er wenig für Hits und Blocks tut ist für mein Team jetzt nicht so entscheidend.
|
|