|
Post by Dr.Who on Mar 12, 2017 21:23:59 GMT 1
Also da im Wxpansion Draft jedes Team nur einen Goalie schützen darf,gehe ich davon aus das es am ehesten Fleury nach Las Vegas ziehen wird.Murray ist wohl der neue Franchise Goalie der Penguins,nicht umsonst hat er in den Finals gegen die Sharks den vorzug vor Fleury bekommen.Murray ist erst 22 und hat den deutlich geringeren Cap hit als Fleury,darum gehe ich davon aus das die Penguins Murray safen werden.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 12, 2017 21:46:19 GMT 1
Das können sie nur machen, wenn sie Fleury vorher traden, da er geschützt werden muss aufgrund seiner Klauseln im Vertrag (NMC).
Daher denke ich nicht, dass Fleury in Las Vegas landen wird, sondern vor dem Expansion Draft getradet wird. Murray werden sie nicht verloren wollen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 12, 2017 21:51:22 GMT 1
Reimer wäre wohl in der letzten Runde noch zu haben gewesen. Kann man zwar nicht zu 100 % sicher sagen, aber ich denke schon.
Hab dann Rudy Gay gepickt. Ob der Pick gut ist wird sich zeigen.
|
|
|
Post by buc on Mar 12, 2017 22:57:53 GMT 1
So, mit Greg Olsen stärke ich weiter meine NFL Offense. Im letzten Jahr noch eine meiner größten Baustellen, ist das Tight End Corps mit Cameron Brate und Greg Olsen nun gut für die nächste Saison gerüstet
|
|
|
Post by buc on Mar 14, 2017 13:30:10 GMT 1
Glückwunsch zu dem Pick Joe (Detroit). Habe ihn mir schon in Runde 3 überlegt, ihn dann aber doch nicht genommen, da ich mit Tim Anderson schon einen guten SS Prospekt im Kader habe. In der 4ten Runde hab ich sehr lange zwischen Olsen und Crawford hin und herüberlegt, dann mich aber wieder gegen ihn entschieden. Ich war fälschlicherweise der Meinung, dass wenn er so lange nicht gepickt wurde, er mit Sicherheit noch eine Runde durchhält erst auf jeden Fall ein Spieler mit massig Upside und Potential!
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 14, 2017 13:33:28 GMT 1
Ich hatte Crawford auch auf dem Zettel, bin mir aber nicht sicher, wieviel offensive upside er tatsächlich hat. Ist hier aber sicher das gamble wert.
|
|
|
Post by buc on Mar 14, 2017 14:12:13 GMT 1
Ich hatte Crawford auch auf dem Zettel, bin mir aber nicht sicher, wieviel offensive upside er tatsächlich hat. Ist hier aber sicher das gamble wert. Ich glaube Ende der 4ten Runde ist das gar nicht mal so Ein Gamble... Ganz umsonst wird er ja nicht auf Platz 6 der mlb top 100 prospects sein
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 14, 2017 14:19:53 GMT 1
Würde mich da der Einschätzung von skywalker weitestgehend anschließen. Crawford könnte auf dem Feld ein besserer Spieler als beim Fantasy sein und da ich mit Correa, Russel und Rodgers auf SS erst Mal Ruhe haben sollte, hab ich Crawford auch ziehen lassen.
Bei Raanta hoffe ich, dass er früher oder später einen Starterjob bekommt. Keine Ahnung wie er wirklich spielt, aber seine Career-Stats als Backup mit immerhin .916% bietet zumindest das nötige Potenzial.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 14, 2017 14:23:00 GMT 1
Das stimmt schon, aber gerade bei shortstops spielt ja auch die Defensive eine große Rolle, die eine von Crawford's Stärken ist... bei uns aber überhaupt keine Rolle spielt. Er gilt als guter Hitter, aber bislang ohne herausragende Power oder Geschwindigkeit auf den Bases.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 14, 2017 16:28:55 GMT 1
Denke beide Seiten haben hier richtige Dinge genannt. Ich hatte Crawford auch schon eine Weile auf dem Zettel und hätte ihn letzte Runde gezogen, wäre Provorov nicht mehr da gewesen. Crawford ist ein sehr sicherer Prospect, sehe hier eigentlich wenig Gamble. Also genau das Gegenteil von meinem 2t Rundenpick Alex Reyes. Er wird sehr wahrscheinlich kein Fantasy Superstar, weil ihm dafür einfach die Power fehlt. Und Power braucht man um ein high Value Fantasy Hitter zu werden. Aber er hat eine sehr hohe Contactrate und eine extrem gute Defense. Klar die Defense ist für uns Fantasyspieler egal, aber die Defense sorgt dafür, dass einen einen festen Starting SS Spot in der MLB bekommen wird.
Hier ein Zitat von einem Fantasyranking: Risk Factor: Low Fantasy Overview: Five-category contributor Realistic Ceiling: A steady, dependable top-10 shortstop Realistic Floor: A boring, predictable top-15 shortstop
Und von MLB.com: At some point, he will need to produce, but there are no indicators to suggest he still can't be an All-Star caliber shortstop at the big league level.
Ich denke ich habe hier recht sicher einen guten Backup Shortstop für die Zukunft. Und wenn er sich eben besser entwickelt dann vllt sogar einen Starting SS. Ich kann dem Spieler jetzt gemütlich ein Jahr geben, um in den MLB erste Luft zu schnuppern und vllt. ist er dann 2018 schon eine Option für meinen Kader. In der MLB habe ich jetzt auf jeden Fall für Hitting und Pitching was getan. Jetzt schauen wir mal wo ich die letzten beiden Picks investieren kann.
Raanta und Elliott als Goalie gefallen mir beide besser als Reimer übrigens. Wobei das ja auch nicht immer was heißen muss. Wobei Raanta halt aktuell hinter King Felix festsitzt. Muss man mal abwarten wann sich das ändern kann. Graham und Olsen hatte ich jetzt beide langsam mal erwartet, die waren dann einfach die logische Wahl in der NFL. Brees sollte Boston auf den QB Positionen einen dringend benötigten Boost geben. Clayton Keller wäre übrigens meine Alternative zu Crawford gewesen. Das ist eher ein Spieler der sehr hohe Ceilings hat, aber gleichzeitig auch nicht zu verachtendes Bustpotenzial. Bin mal auf seine Entwicklung gespannt. Sicher ein Risikopick, aber ein Risiko das sich lohnen könnte.
Rudy Gay ist die logische Wahl für Teams, die in der NBa nach Upgrades gesucht haben. In der Liga hat Oakland durch den Balance Draft mit Sicherheit den größten Sprung gemacht. Kelley und Prosise sind zwei talentierte Runningbacks. Sollten sie nächste Saison #1 RBs in ihrem Team werden, dann wären sie sehr schlaue Picks. Bei beiden sehe ich aber auch eine nicht unrealistische Chance, dass sie nur die Backuprolle einnehmen könnten.
Der Shawpick ist der einzige aus der Runde der mich nicht gefällt. Da waren zumindest in meinen Augen noch ein paar bessere Skater zu haben gewesen. Aber auch hier kenne ich nicht alle Intentionen.
|
|
|
Post by Pat on Mar 14, 2017 17:26:03 GMT 1
Eddie Lacy nach Seattle - somit der Prosise Pick - nun könnte es sogar sein das er nur RB #3 wird!
#GriffInsKlo
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 14, 2017 18:58:15 GMT 1
So mit O'Neill repariere ich den deal an der letzten MLB Deadline als ich ihn fälschlicherweise abgegeben habe. Hatte ihn aufgrund seiner power ein paar "punkte" vor crawford auf dem board und bin ganz zufrieden. Mal sehen was noch übrig bleibt hab noch ne menge guter jungs auf dem board und bin fast etwas traurig das ich nur noch 2 mann picken kann
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 15, 2017 8:32:10 GMT 1
Wollte eigentlich bei den Prospects stöbern und bin dann über Suarez gestolpert. Mit seinen 25 Jahren hat er den Starterjob bei den Reds und mit ihm bekomme ich ordentlich Depth auf 3B und SS. Wären Olson oder Graham bis hier durchgerutscht hätte ich mir einen TE geholt. Brees ist zwar schon 38 aber er will auf jeden Fall noch zwei Jahre spielen. Spielt er wie immer, wird es geil. Ich denke Wilson wäre die "vernünftigere" Wahl gewesen, aber hier kam dann meine Antipathie gegenüber den Seahawks und dem Spielstil von mobilen QBs wie Wilson hervor. Ich halte große Stücke auf Goff und Garoppolo und denke, dass der neue Headcoach der Rams Goff zu einem FranchiseQB formen kann. Bei Garoppolo hängt halt alles davon ab, ob sie ihn traden. Insgesamt gesehen war der Brees Pick eine Wette auf die Zukunft
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 15, 2017 21:16:48 GMT 1
Wollte eigentlich bei den Prospects stöbern und bin dann über Suarez gestolpert. Mit seinen 25 Jahren hat er den Starterjob bei den Reds und mit ihm bekomme ich ordentlich Depth auf 3B und SS. Wären Olson oder Graham bis hier durchgerutscht hätte ich mir einen TE geholt. Brees ist zwar schon 38 aber er will auf jeden Fall noch zwei Jahre spielen. Spielt er wie immer, wird es geil. Ich denke Wilson wäre die "vernünftigere" Wahl gewesen, aber hier kam dann meine Antipathie gegenüber den Seahawks und dem Spielstil von mobilen QBs wie Wilson hervor. Ich halte große Stücke auf Goff und Garoppolo und denke, dass der neue Headcoach der Rams Goff zu einem FranchiseQB formen kann. Bei Garoppolo hängt halt alles davon ab, ob sie ihn traden. Insgesamt gesehen war der Brees Pick eine Wette auf die Zukunft Vernünftig ist doch langweilig Denke Brees ist schon nen guter Pick. Suarez auch, hatte ihn allerdings nicht auf der Liste.
|
|
|
Post by buc on Mar 17, 2017 9:36:16 GMT 1
Mit Willy Adames kommt ein weiterer Prospect nach Tampa. Das Tampa Eigengewächs wird in vielen Rankings als bester Prospect der Rays Organisation gelistet, umso zufriedener bin ich mit meiner Wahl in der 5ten Runde. Mal schauen, wer als 6ter und damit letzter Spieler in der nächsten Runde noch nach Tampa wandert
|
|