|
Post by bruderfrings on Jul 29, 2016 15:18:40 GMT 1
Nicht, dass ihr denkt ihr seid die beiden einzigen mit Point auf der Liste ;-). Bei mir allerdings nicht ganz oben. nik scheint es auf jeden Fall mit den Russen zu haben. Da darf man ja auf die letzten Picks gespannt sein.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 29, 2016 15:34:53 GMT 1
Gegen nen beliebigen Laterounder aus einer anderen Liga kann man den NHL 8t Runden Pick der Blackhawks haben.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 29, 2016 15:49:10 GMT 1
Ich hätte lieber mehr Rosterspots ;-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 29, 2016 16:05:33 GMT 1
Ich auch. Aber die Saison müssen wir uns da irgendwie noch durchqäulen, dann kann man nach der Saison gemeinsam Änderungsmöglichkeiten diskutieren.
|
|
|
Post by tfritz on Jul 31, 2016 19:57:09 GMT 1
Ich mache meinen Pick morgen noch.
|
|
|
Post by tfritz on Jul 31, 2016 19:58:58 GMT 1
Aber nur kurz als Anmerkung zu Chicago, wir sind doch in der Offseason und haben daher aktuell keine Rosterlimits?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 31, 2016 20:08:00 GMT 1
Du hast recht. Ich hole die Picks nach.
|
|
|
Post by Pat on Jul 2, 2017 15:46:08 GMT 1
Jemand Interesse an meinem 4th OA Pick? Würde gerne downtraden
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 2, 2017 17:21:09 GMT 1
Und ab gehts Ich bin heiß mit Hischier bekommt tfritz, den Spieler mit dem größten Upside in diesem Draft (mMn). Nach ihm sehe ich dieses Jahr durchaus einen kleinen Droppoff. Auch wenn Patrick für elliftw (San Francisco) sicher ein ordentlicher Trostpreis ist. fabian hat sich dann entschieden mit Heiskanen dem realen Draft zu folgen. Ich bin jetzt gespannt wer mir noch über bleibt
|
|
|
Post by tfritz on Jul 2, 2017 19:32:21 GMT 1
Sobald der Trade durch gewunken ist, geht es weiter, ich weiß schon wen ich draften will
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 2, 2017 22:25:38 GMT 1
Ich brauche morgen vormittag etwas zeit um "recherchen anzustellen" da ich übers wochenende weg war. Werde dann so spätestens gegen mittag picken. Bis dahin hör ich mir auch noch downtrade angebote an
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 4, 2017 0:25:23 GMT 1
Trifft bisher so ungefähr den Verlauf wie man ihn erwarten konnte. Wobei die Boards in der NHL gefühlt immer sehr nah beieinander liegen. Wobei ich das generell schon immer krass finde, dass man hier Leute holt, die wahrscheinlich erst in 2-4 Jahren relevant werden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 4, 2017 9:48:05 GMT 1
1 und 2 nehmen sich nicht viel. Im Gegenteil der größere Teil der Experten hatte vor dem Draft Patrick an #1. Sodass man hier nicht von Trostpreis sprechen kann. Werden wohl auch die beiden einzigen Spieler die man kommende Saison schon regelmäßig in der NHL sehen wird tippe ich mal. Zwischen #3 und #10 ist der Draft ziemlich offen, da gibt es kaum Unterschiede, daher gibt es denke ich auch wenig große Überraschungen. Im weiteren Verlauf werden die Boards dann etwas mehr auseinandergehen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 4, 2017 12:51:56 GMT 1
Mann Mann Mann... Da wurde mir mit den letzten 3 Picks mein komplettes Board zerschossen. Wollte eig. hoch um mir makar zu sichern. der ging nun weg und auch der Rest meines vorderen Boards. Wäre sehr an einem Downtrade interessiert. Ansonsten werde ich mich ein Weilchen hinsetzen und mir einen neuen "Liebling" ausgucken.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 4, 2017 12:53:11 GMT 1
|
|