|
Post by Joe (Detroit) on Jun 25, 2015 23:13:11 GMT 1
Aktueller pick der OTC ist steckt aktull in Verhandlungen. Nur zur Info bezüglich der kleinen Verzögerung.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 25, 2015 23:57:09 GMT 1
|
|
|
Post by bruderfrings on Jun 26, 2015 0:04:09 GMT 1
Und?
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 26, 2015 0:08:42 GMT 1
Leck mich gute nacht du bist ein arschi >:Dsport_0199 Ich habs chris schon geschrieben gehabt. ab dem moment wo ich gesehen hab das ihr getradet habt war mir quasi klar was kommt. einfach nur beschissen hätte früher uptraden müssen tue mich aber sowohl in NBA als auch in NHL extrem schwer einzuschätzen wann welcher spieler vom board geht und wann es sinn macht upzutraden da war ich wohl viel viel zu zaghaft. Ach man kotzt mich das schon wieder an....
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 26, 2015 0:10:01 GMT 1
Butler war zumindest einer meiner 3 Jungs auf dem Board. ^^
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 26, 2015 0:12:10 GMT 1
meine fresse, das gibts doch nicht. !! genau diesen butler diener penner, wollte ich auch haben!!!! Dammit.... bitter! ich wollte jimmy butler haben von den bulls... also manchmal ist es einfach unglaublicjh wie manche drafts laufen. wenigstens war in der nhl mein wunsch russe noch da.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 26, 2015 0:13:58 GMT 1
meine fresse, das gibts doch nicht. !! genau diesen butler diener penner, wollte ich auch haben!!!! Dammit.... bitter! ich wollte jimmy butler haben von den bulls... also manchmal ist es einfach unglaublicjh wie manche drafts laufen. wenigstens war in der nhl mein wunsch russe noch da. Haha ich würde mich ja nicht so aufregen wenn ihn nicht der Bruder gepickt hätte. Aber erst krieg ich Davis nicht und jetzt kriegt er auch noch Butler Der NBA-Draft läuft bescheiden...
|
|
|
Post by saubermann on Jun 26, 2015 0:16:58 GMT 1
Und ich hab mich schon gewundert, wie lange das bei dem Dauert
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 26, 2015 0:17:25 GMT 1
und wie, das kannste laut sagen.. problem ist, es gibt kaum noch spieler in der nba.. meine Qeuue, bzw meine scout liste ist leer gefegt.... : ( hatte halt total auf Butler gesetzt. mist! wobei, einen habe ich noch.... einen alten spieler... ueber 30
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 26, 2015 0:23:03 GMT 1
Und ich hab mich schon gewundert, wie lange das bei dem Dauert was meinteste ? bis Butler gepickt wird ?
|
|
|
Post by saubermann on Jun 26, 2015 0:27:07 GMT 1
Jipp...so wie der gehyped wird und soviele Spieler dieser Positionen ging ja noch nicht über den Tisch. hatte eigentlich damit gerechnet dass er vor Spieler wie Vucevic oder Conley geht...nicht zu reden von Hayward und selbst Griffin hatte ich hinter ihm gesehen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 26, 2015 0:29:03 GMT 1
Jipp...so wie der gehyped wird und soviele Spieler dieser Positionen ging ja noch nicht über den Tisch. hatte eigentlich damit gerechnet dass er vor Spieler wie Vucevic oder Conley geht...nicht zu reden von Hayward und selbst Griffin hatte ich hinter ihm gesehen. So ähnlich gings mir auch. Ich dachte halt ich schätze ihn evt. aufgrund meines begrenzten NBA-Wissens falsch ein und habe als "Bulls-sympathisant" da eine etwas verschobene Wahrnehmung. Jetzt weiß ich das dies nicht der Fall war und ich lieber mal aktiv gehandelt hätte. In der NFL hätte ich bestimmt schon viel früher einen Uptrade angestrebt....
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 26, 2015 0:31:21 GMT 1
BTW guckt eig. noch jemand den NBA-Draft heute Nacht und weiß wann der 1st pick verkündet wird ?
|
|
|
Post by saubermann on Jun 26, 2015 0:31:31 GMT 1
So ähnlich gings mir auch. Ich dachte halt ich schätze ihn evt. aufgrund meines begrenzten NBA-Wissens falsch ein und habe als "Bulls-sympathisant" da eine etwas verschobene Wahrnehmung. Jetzt weiß ich das dies nicht der Fall war und ich lieber mal aktiv gehandelt hätte. In der NFL hätte ich bestimmt schon viel früher einen Uptrade angestrebt.... Ich kann es nicht ganz verstehen muss ich gestehen, aber das mag auch einfach daran liegen, dass ich Spieler der Bulls nich so mag.
|
|
|
Post by saubermann on Jun 26, 2015 0:32:41 GMT 1
BTW guckt eig. noch jemand den NBA-Draft heute Nacht und weiß wann der 1st pick verkündet wird ? Eigentlich vor zwei Minuten. Aber sie hinken etwas hinterher
|
|