|
Post by nik (Miami) on Jun 26, 2015 0:33:07 GMT 1
So ähnlich gings mir auch. Ich dachte halt ich schätze ihn evt. aufgrund meines begrenzten NBA-Wissens falsch ein und habe als "Bulls-sympathisant" da eine etwas verschobene Wahrnehmung. Jetzt weiß ich das dies nicht der Fall war und ich lieber mal aktiv gehandelt hätte. In der NFL hätte ich bestimmt schon viel früher einen Uptrade angestrebt.... Ich kann es nicht ganz verstehen muss ich gestehen, aber das mag auch einfach daran liegen, dass ich Spieler der Bulls nich so mag. Ach du kannst nicht verstehen das er so hoch gehandelt wird ? Siehst du ihn nicht so stark ?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 26, 2015 0:37:09 GMT 1
Naja mir wird hier Butler bissi zu viel gefeiert, wenn ich sehe welche Jungs noch auf dem Board sind. Ist auf jeden Fall im Vergleich nicht so, dass Jimmy hier ein so klarer Pick war, dass man sich jetzt so aufregen muss. Aber das kann man ja gerne in 3 Picks nochmal diskutieren.
|
|
|
Post by saubermann on Jun 26, 2015 0:38:43 GMT 1
Ich kann es nicht ganz verstehen muss ich gestehen, aber das mag auch einfach daran liegen, dass ich Spieler der Bulls nich so mag. Ach du kannst nicht verstehen das er so hoch gehandelt wird ? Siehst du ihn nicht so stark ? Ich für meinen Teil nicht. Klar er ist nen starker Verteidiger, aber ich hab meine Zweifel, dass er offensiv seine Stats wiederholt
|
|
|
Post by bruderfrings on Jun 26, 2015 2:43:24 GMT 1
Erstmal danke an Joe für die schnellen Verhandlungen, wodurch ich einigen Leuten leider den Abend versauen musste Es gab für mich an 25 noch zwei Kandidaten, wobei ich bei Butler die Liste echt zweimal durchgeschaut habe, weil ich nicht glauben konnte, dass er noch am Board ist, nach Leuten wie Conley oder Vucevic. Meine Angst war aber zu groß, dass Joe und chris genau diese beiden Spieler vom Board nehmen. Deswegen habe ich bei beiden zwecks Uptrade angefragt und mit Joe ging das Ganze dann ruckzuck über die Bühne. Butler ist möglicherweise auf dem Court nochmal deutlich wertvoller als im Fantasy Basketball, aber seine Spielart gefällt mir einfach zu gut um ihn hier liegen zu lassen. Denke auch nicht, dass seine Offense-Stats extrem einbrechen werden. Sehe da eher noch Luft nach oben. Hätte man mir vor dem Draft gesagt, du hast nach den ersten beiden Runden Paul George und Jimmy Butler im Team, dann hätte ich das so unterschrieben. Bin jetzt nur mal gespannt, wann mein zweiter Kandidat vom Board geht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 26, 2015 9:02:46 GMT 1
Man muss auch an den Salary Cap denken. Wenn man mit den ersten 2-3 Picks high salary guys picks, dann hat man hinten raus kaum Spielraum. Daher kann ich Picks wie Conley und Vucevic auf jeden Fall nachvollziehen. In der NBA wird der Salary Cap deutlich tighter wie in der NFL, da war das ja bei den meisten eigentlich keine Herausforderung.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 26, 2015 9:05:28 GMT 1
Mein NBA Pick der OTC ist, steht zur Verfügung. Würde ihn Downtraden. Wie weit downtraden liegt am Angebot, von einem Spot bis maximal 2 Runden wäre alles denkbar.
Als Gegenzug möchte irgendwelche Assets aus anderen Ligen. Das ist dann erstmal Verhandlungssache. Sind noch einige richtig gute NBA guys auf dem Board in meinen Augen.
Bin jetzt gleich nochmal weg. Gegen 14-15 Uhr würde ich meinen Pick machen, wenn es bis dahin kein Interesse gibt.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jun 26, 2015 13:45:05 GMT 1
An Butler hatte ich bei meinem letzten Pick auch kurz gedacht, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob er die offensiven Werte wieder erreicht. Bledsoe war da für mich die sicherere Wahl.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 26, 2015 17:19:13 GMT 1
Würde gern im NBA Startupdraft ein wenig runtertraden. Falls niemand interesse hat picke ich in einer stunde
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 26, 2015 22:24:37 GMT 1
Weiter gehts mit Pau Gasol, für mich der Best Available, zuverlässiger Center, hat die Zone im Griff und liefert stets Punkte. Salary wird allerdings nun schon wieder ein wenig eng.
|
|
|
Post by saubermann on Jun 26, 2015 22:37:03 GMT 1
Kurzer Blick auf meine drei Picks: bei Aldridge passt für mich das Paket aus Leistung und Gehalt, Hayward war eher nen Notpick und mit Gobert gibt es den absoluten Wunschsspieler
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 26, 2015 23:39:43 GMT 1
Kurzer Blick auf meine drei Picks: bei Aldridge passt für mich das Paket aus Leistung und Gehalt, Hayward war eher nen Notpick und mit Gobert gibt es den absoluten Wunschsspieler Inwiefern ist Hayward ein Notpick?
|
|
|
Post by saubermann on Jun 26, 2015 23:47:27 GMT 1
Kurzer Blick auf meine drei Picks: bei Aldridge passt für mich das Paket aus Leistung und Gehalt, Hayward war eher nen Notpick und mit Gobert gibt es den absoluten Wunschsspieler Inwiefern ist Hayward ein Notpick? Ich wollte den Laden nicht aufhalten und hab dann das erstbeste genommen was mir zu diesem Zeitpunkt gefiel
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jun 27, 2015 8:13:33 GMT 1
Weiter gehts mit Pau Gasol, für mich der Best Available, zuverlässiger Center, hat die Zone im Griff und liefert stets Punkte. Salary wird allerdings nun schon wieder ein wenig eng. Da sagst Du was. Hier wird das Gehalt immer ausschlaggebender, mit zwei Großverdienern steht man schon vor Problemen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 27, 2015 11:04:24 GMT 1
Rose ist also mein erster Pick. Erwarte noch gute Leistungen von ihm und hoffe das er mal unverletzt bleibt.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 27, 2015 11:24:44 GMT 1
New York war OTC. Hoffen wir einfach mal das Roy nicht Green ziehen wollte. Und warten erstmal ab, bis Roy seinen Pick gemacht hat bevor es weitergeht. Du hattest mir geschrieben das ich on the clock bin und ich war auf dem sprung und hab das ganze nicht mehr überprüft Sorry dafür vorallem an @roy aber hat ja trotzdem ganz gut geklappt. Mir ist der Pick extrem schwer gefallen. Ich hatte einige Kanidaten mit denen ich immer nicht 1000% zufrieden war. Mit Green habe ich mich jetzt wieder für einen Spieler entschieden bei dem die Zukunft noch nicht wirklich geklärt ist der aber auf jedenfall noch jung ist und ne Menge Potenzial besitzt. Mal schauen ob ich damit einen guten Fang gelandet habe. So richtig Zufriedenheit will noch nicht aufkommen.
|
|