|
Post by nik (Miami) on Dec 23, 2020 0:30:41 GMT 1
Dann belassen wir es beim bieten mit den üblichen Regeln, bevor es deswegen lange Gesichter gibt. Was würde denn gegen eine waiver wire regelung direkt in fantrax sprechen ?
|
|
|
Post by cwbskywalker on Dec 23, 2020 8:42:29 GMT 1
Ich fände Waiver Wire auch nicht schlecht. Das würde noch für etwas Ausgleich sorgen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 26, 2020 11:31:58 GMT 1
Waiver Wire muss ich halt eine Periode eingeben, dann hat man zum Beispiel von Montag bis Mittwoch keine möglich neue Spieler zu adden, je nachdem welche Periode man eingibt sogar länger. Dann kannst du einen Claim verlieren gegen ein Team was vor dir in der Priority steht, was alles unsicherer planbar macht. Was am Ende genauso gut/schlecht ist wie wenn jeder direkt seine Adds/Drops einarbeitet. Um solche Pro und Contra Diskussion mit Blick auf die kurze Zeit zu verhindern, belassen wir es beim normalen Bietverfahren. So lief letztendlich auch die ganze Saison und keiner muss sich anpassen bzw umgewöhnen. Man muss 24 Std das Höchstgebot haben um einen Spieler zu bekommen. Die Regel mit maximal einen Spieler pro Woche bleibt bestehen. Wobei es zählt der Zeitpunkt des Gebots bei der Zuteilung zur entsprechenden Woche und nicht der Zeitpunkt des Zuschlags. Der UFA Markt für die NBA Playoffs ist dann mit sofortiger Wirkung geöffnet, ich mache gleich entsprechendes Unterforum auf. (hier: 4sportskingdom.proboards.com/board/160/nba-playoffs-free-agent-bidding)Buyouts, IR Moves und Minor League Moves dann bitte in den Rostermovethread (https://4sportskingdom.proboards.com/thread/5378/nba-fantasy-playoffs-rostermoves) Schaut dass ihr bis Sonntagnacht eure Roster für die Playoffs eingestellt habt. Aktuell hält jeder den Cap ein. Bei einigen ist es aber ganz eng, bedenkt das wenn ihr auf UFAS bietet. Das File werde ich jetzt nur sporadisch bearbeiten, aber wegen der transparenz muss jeder Rostermove im entsprechenden Thread gepostet werden. Aufgrund der Coronaproblematik kann man D-League Moves nach 7 anstatt 14 Tagen wieder machen. Wobei bis einschließlich SOnntag alle Minormoves noch nicht zählen und jeder quasi frei seine Spieler verschieben kann. Jede Verschiebung ab Montag, zieht eine 7 Tage Sperre nach sich.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 27, 2020 11:54:39 GMT 1
So morgen gehen die NBA Playoffs los. Denkt an die entsprechenden Rostermnoves, falls überhaupt notwendig und dann wünsche ich allen GMs viel Spaß bei den Nachholspielen der Saison 2019-20.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 27, 2020 15:03:48 GMT 1
So morgen gehen die NBA Playoffs los. Denkt an die entsprechenden Rostermnoves, falls überhaupt notwendig und dann wünsche ich allen GMs viel Spaß bei den Nachholspielen der Saison 2019-20. Jau allen viel Spaß und Verletzungsfreie Duelle Für mich geht es direkt ins Derby mit Indiana. Dieser "Kaltstart" wird sehr interessant. Ich erwarte ein enges Match und hoffe das ich am Ende die Nase vorn haben kann. Bei mir sieht es Verletzungsmäßig bisher gut aus. Bei Miami ist Butler fraglich wobei ich schätzen würde das er kommende Woche wieder spielen kann.
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 27, 2020 15:22:42 GMT 1
Nur damit ich es richtig verstehe: Spieler die für die Saison 20/21 einen Vertrag haben darf ich nicht entlassen?
Als Beispiel: Ein Bembry hatte letzte Jahr noch einen gewissen Wert, sieht aktuell aber keine Minuten mehr. Hat aber noch einen Vertrag für dieses Jahr. Müsste ich den dann mitschleppen oder nicht? Oder geht das, weil er in der normalen Saison den Rostercut auch nicht geschafft hat?
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 27, 2020 15:30:50 GMT 1
So morgen gehen die NBA Playoffs los. Denkt an die entsprechenden Rostermnoves, falls überhaupt notwendig und dann wünsche ich allen GMs viel Spaß bei den Nachholspielen der Saison 2019-20. Jau allen viel Spaß und Verletzungsfreie Duelle Für mich geht es direkt ins Derby mit Indiana. Dieser "Kaltstart" wird sehr interessant. Ich erwarte ein enges Match und hoffe das ich am Ende die Nase vorn haben kann. Bei mir sieht es Verletzungsmäßig bisher gut aus. Bei Miami ist Butler fraglich wobei ich schätzen würde das er kommende Woche wieder spielen kann. Mit Blick auf das Roster sehe ich dich als Favorit. Mir hat die Offseason jetzt nicht so gut getan. Wobei du auf den hinteren Rosterpositionen auch ein paar Lücken hast. Lustig auch, dass wir unsere PG Wright und Dragic im Vergleich zur aktuellen Saison getauscht haben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 27, 2020 16:05:46 GMT 1
Nur damit ich es richtig verstehe: Spieler die für die Saison 20/21 einen Vertrag haben darf ich nicht entlassen? Als Beispiel: Ein Bembry hatte letzte Jahr noch einen gewissen Wert, sieht aktuell aber keine Minuten mehr. Hat aber noch einen Vertrag für dieses Jahr. Müsste ich den dann mitschleppen oder nicht? Oder geht das, weil er in der normalen Saison den Rostercut auch nicht geschafft hat? Spieler die für die Saison 20/21 + X einen Vertrag haben und im Originalfile auch noch bei dir sind, die dürfen nicht entlassen werden. Also quasi alle Spieler die auch in der Saison 20-21 bei dir im Kader sind dürfen nicht entlassen werden. Der Rest kann theoretisch entlassen werden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 28, 2020 14:23:00 GMT 1
So dann bin ich mal gespannt auf die Playoffs. Wünsche meinem ersten und hoffentlich nicht letzten Gegner AlexPennypacker (Arizona) dieser Bubble NBA Playoffs eine gute Woche und hoffe auf einen spannenden und fairen Verlauf. Für mich etwas komisch, weil mit AD und Kawhi habe ich jetzt in den Playoffs zwei Spieler im Kader die in der aktuellen Saison parallel für andere Teams auf Punktejagd gehen. Gleiches gilt auch für Spencer Dinwiddie. Hab auch schon einige rote Fähnchen im Lineup, hoffen wir mal das die Jungs fit bleiben und ich abgesehen von den LITR SPielern aus dem vollen Schöpfen kann. Valuemässig hat grad meine ganze Brooklynconnection (Allen, Shament, Dinwiddie, Harris) natürlich über die Offseason verloren mit der Ankunft von KD und Kyrie. Naja will mich nicht beschweren und das beste draus machen. Arizona hat gute Jungs im Kader. Glaube das wird ein spannendes Spiel. Das gilt aber für alle vier 1st Round Matchups.
|
|
|
Post by Rio on Dec 28, 2020 14:46:04 GMT 1
Dem schließe ich mich an. Ich freue mich auf die Playoffs, bin aber auch zusätzlich gespannt wie es abläuft und sich anfühlt mit Spielern, die eigentlich gar nicht mehr bei einem sind.
Ich treffe auf Orlando, die ich selber betreue. Ich habe mir ein Bild von beiden Kadern gemacht und sehe die Bulls favorisiert. Es gibt keinerlei Verletzungsprobleme und alle Spieler haben weiterhin gute Spots, wenn nicht sogar besser. Anders sieht es in Orlando aus. Der Cap ist ausgereizt und gerade Lyles und Parker spielen noch überhaupt keine Rolle bei ihren jeweiligen Teams. Eine Entlassung ist auch nicht möglich, da die Verträge noch zu lange laufen. Aber das ist nur die Voreinschätzung, die Woche kann natürlich komplett anders laufen. Ich kann garantieren, dass ich versuchen werde für beide Teams das beste raus zu holen. Sollte aber jemand zwischendurch drauf schauen, ist das für mich auch in Ordnung. Vielleicht sieht jemand etwas, was ich bei Orlando übersehe. Ich möchte keine Zweifel aufkommen lassen. Viel Spaß und Erfolg an alle Teilnehmer.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 28, 2020 20:38:51 GMT 1
Zu 2020 der Zwischenstand der 4 Sports Ranking vor den NBA und NHL Playoffs MLB und NFL sind schon gewertet. Platz Team Gesamtpunkte 1 Miami 650 2 Oakland 550 3 Chicago 475 4 Los Angeles 400 5 New York Manhatten 400 6 Arizona 300 7 Detroit 275 8 San Francisco 200 9 Dallas 150 10 Pittsburgh 50 11 Boston -150 12 New York Brooklyn -250 13 Milwaukee -350 14 Tampa Bay -350 Im File ist es etwas übersichtlicher: docs.google.com/spreadsheets/d/13No_h-mY7AF9jyvVYFFw_P5zteXh7m87NMWFTf8JsEY/edit#gid=2080689423Der Kampf um Sieg wird also sehr spannend. Favorisiert sind hier Miami und Chicago, da Oakland, LA, NY Manhatten und Arizona jeweils nur für eins der beiden Playoffturniere qualifiziert sind. Und Detroit bzw Pittsburgh haben schon einen ziemlichen Abstand. Entsprechend spannend wird aber auch der Kampf um die Podestplätze. Wollte das nur noch in die Erinnerung der GMs rufen, um was es hier noch geht.
|
|
|
Post by Rio on Dec 28, 2020 21:15:55 GMT 1
Danke für diese Übersicht. Ich wusste schon immer, dass in mir drin auch ein kleiner Indiana Pacers Fan schlummert. Go Pacers!
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 29, 2020 1:56:39 GMT 1
Ich bin da wenig optimistisch.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 29, 2020 17:15:31 GMT 1
Nach Absprache mit nik (Miami) und Rio wird nik (Miami) die Aufstellungen der Orlando Magic in der ersten NBA Playoffrunde übernehmen.
|
|
|
Post by Rio on Dec 29, 2020 18:44:48 GMT 1
Nik will mich gerne aus dem Rennen kegeln, aber den Gefallen tue ich ihm nicht.
|
|