|
Post by Rio on Jan 18, 2021 23:26:09 GMT 1
Auch von mir Glückwunsch an nik (Miami) für den Titel in der NBA und die eine Hand an der 4Sports Krone. Gerade die Finalwoche war natürlich sehr durch die äußeren Umstände beeinflusst. Das ist schade, aber zur jetzigen Zeit einfach nicht anders machbar. Und wie schon immer gilt, Titel ist Titel. Deswegen darfst du ihn auch feiern.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 20, 2021 0:21:50 GMT 1
Auch von mir Glückwunsch an nik (Miami) für den Titel in der NBA und die eine Hand an der 4Sports Krone. Gerade die Finalwoche war natürlich sehr durch die äußeren Umstände beeinflusst. Das ist schade, aber zur jetzigen Zeit einfach nicht anders machbar. Und wie schon immer gilt, Titel ist Titel. Deswegen darfst du ihn auch feiern. Dankeschön war in der Tat nicht der Titel den ich mir gewünscht habe... Trotzallem freue ich mich da mein Team letztes Jahr auch ohne Durant wirklich stark war und ich denke auch im Frühjahr gute Chancen gehabt zu haben. Die Verlegung der Playoffs hat mir aber vermutlich durchaus eher geholfen als geschadet. Die von Joe angesprochene "Titel Drought" ist damit in der Tat zu Ende was mich freut denn ich war nun auch wirklich oft nah dran und hatte gute Teams. DIe Umstände dämpfen die Freude natürlich trotzdem etwas. Für Die 4sportsCrown sollte es jetzt in der Tat sehr gut aussehn aber der Start in die NHL Woche war nicht gerade blendend.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 20, 2021 10:06:12 GMT 1
Die hast die 4 Sports Krone schon gewonnen. Es gibt eine einzige theoretische Möglichkeit wie du sie noch versauen könntest. Dafür müsstest du logischerweise dein 1st ROund Matchup verlieren, Chicago müsste die NHL Meisterschaft gewinnen und gleichzeitig müsste Tampa Bay ihr 1st Round Matchup gewinnen. Weil nur in dem Szenario wäre Miami 8ter in der NHL und Chicago 1ter. Ei 7ter Platz würde dir selbst bei einer Chicago NHL Meisterschaft reichen für die 4 Sports Crown.
Und wenn man auf die Liveergebnisse schaut, dann sieht man das dieses Szenario nicht eintreten wird. Auch wenn es noch nicht 100% durch ist, 99,9999% ist das Ding entschieden. Trotzdem bin ich so frei und gratuliere dir schonmal. ^^
Spannender werden die Plätze auf dem Siegerpodest. 2ter ist aktuell noch Oakland mit 900 Punkten (NHL schon einberechnet), die können jetzt aber nur noch zuschauen. Chicago auf Platz 3 mit 726, Detroit auf Platz 4 mit 600, NY auf 5 mit 500 und LA auf 6 mit 400 Punkten sind alle noch aktiv und haben Chancen auf einen Platz auf dem Podium.
|
|