|
Post by nik (Miami) on Jan 9, 2021 12:15:31 GMT 1
PS: Meine Erste vermutung ist das die Spiele heute nacht berechnet wurden aber hier bin ich mir nicht ganz sicher. Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht für mich ist. Falls dies wirklich stimmen sollte wären wir in Assists gleichauf. Ich würde in Rebounds einiges an Vorsprung einbüßen aber immer noch deutlich führen (statt 63 nur noch 40 Vorsprung) und auch in Punkten wäre mein Vorsprung fast halbiert aber immer noch komortabel. Evt. hätte ich sogar eine Chance in FT% zu führen (das würde das 8-4 auf dem Home Button erklären). Vielleicht bin ich aber auch komplett falsch Was für mich nur sicher ist das die Stats nicht stimmen
|
|
|
Post by Rio on Jan 9, 2021 12:45:28 GMT 1
Wenn die Anzeigen stimmen muss ich 2 Rebounds und 30 Punkte in zwei Tagen aufholen. Das ist zumindestens möglich, auch wenn es sehr schwer wird. Aber ich bin froh, dass ich wohl noch eine Chance habe. Ich hoffe Westbrook setzt diesmal nicht das B2B aus.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 9, 2021 13:13:25 GMT 1
Stimmt jetzt ist plötzlich aus einem 6-6 ein 4-8 geworden und es sieht plötzlich deutlich aussichtsloser aus 😂 Schade. Die Rebounds und Punkte wären immernoch weit weg, während sich die knappen Kats zu meinen Ungunsten geändert haben. Darf ich heute Nacht mit meinen drei Jungs nicht zu viel an Boden verlieren, um am Sonntag noch irgendwie Hoffnung auf eine Aufholjagd zu haben. Da werden dann wahrscheinlich alle vier Teams mit zehn Spielern antreten können.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 9, 2021 21:21:40 GMT 1
Wahnsinn, hab mir grad mal den Start von Nuggets Philly angeschaut, weil da ja mit Murray und Jokic zwei Spieler von Nik und mir sind. Nach 2 Minuten hat Jokic tatsächlich schon 4 Assists 😂 Ich bleib lieber wieder beim Football 😁
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 10, 2021 13:01:19 GMT 1
Wahnsinn, hab mir grad mal den Start von Nuggets Philly angeschaut, weil da ja mit Murray und Jokic zwei Spieler von Nik und mir sind. Nach 2 Minuten hat Jokic tatsächlich schon 4 Assists 😂 Ich bleib lieber wieder beim Football 😁 Jo heute Nacht war dann wohl der Sargnagel. Gerade mit dem Aussitzen von Giannis. Sehr ärgerlich für dich so verliert man immer sehr ungern und eig. gewinne ich auch so ungern. Hoffe da passiert jetzt heute Nacht nicht noch was ganz kurioses bei der gleichen Anzahl an Spielern und auch einigen richtig guten Leuten auf beiden Seiten. Im anderen Halbfinale ist der Stand etwas knapper aber auch hier müssen die Bulls aufholen und das ist mit weniger Spielern heute abend nur schwer vorstellbar. Für mich ist sehr ärgerlich (für nächste Woche) das Tatum wegen Coronarichtlinien wohl 7 bis 10 Tage in Quarantäne muss und entsprechend ein potenzielles Finale verpassen wird was mir natürlich ordentlich weh tun wird.
|
|
|
Post by Rio on Jan 10, 2021 14:31:46 GMT 1
Das war natürlich ein sehr verrückter Samstag. Die Ausfälle von Embiid und Simmons waren für mich natürlich erstmal sehr gut. Leider haben dann bei mir auch Westbrook und Holmes ausgesetzt. Dadurch konnte ich nur etwas Boden gut machen. Durch ein paar Upcalls komme ich wohl auf die gleiche Anzahl an Spielern, aber die Qualität bei Portland ist schon deutlich höher. Da müsste schon etwas sensationelles passieren. Aber genau darauf darf man natürlich immer hoffen
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 10, 2021 17:52:39 GMT 1
Geht mir schon nen bisschen auf den Sack wenn man von solchen erfundenen Verletzungen in Bedrängnis gebracht wird. Aber es ist wie es ist, lässt sich halt nicht ändern.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 11, 2021 7:58:07 GMT 1
Gratulation an nik (Miami), zum Einzug ins Finale. Gleiches gilt natürlich für Bean (Seattle), Bisher gibt es in der Geschichte der NBA nur verschiedene Sieger, dass wird sich dieses Jahr ändern, entweder Miami oder Portland (ehemalig Sacramento) werden den zweiten NBA Titel gewinnen können. Für mich war es in der Tat ein recht frustrierendes Halbfinale hier in der Bubble. Die Leistungen waren okay (via Seasonstats Platz 2 in der Bubble nach 2 Playoffrunden), die 6 Spiele (inkl zwei Superstarspiele von Giannis und AD) die ich die Woche in Relation zum Gegner mehr verloren habe, waren dann aber der Neckbreaker. Rechnet man die Avg der Spieler mal hoch wären Assits und Steals recht sicher an mich gefallen, Turnover hätte ich verloren, sodass es um die Punkte gegangen wären. Das soll natürlich nicht die gute Leistung des Gegners schmälern, der vielleicht auch so gewonnen hätte, aber das nervt mich in der NBA nun schon seit Jahren. Dieses ständige gebenche und kurzfristiges rausnehmen bei Alibiverletzungen, da kann sich jeder NHL Spieler nur totlachen. Nicht selten erfährt man erst 5 Minuten vorher, dass mal wieder ein Spieler aussetzen wird, weil ihm der kleine Zeh etwas drückt und hat dann keinerlei Chance auf Plan B in der Aufstellung. Das macht die Liga aus Fanatsysicht dann gerade im Saisonendspurt, wenn die großen Teams direkt aufeinandertreffen und Kleinigkeiten entscheiden, dann immer mehr zur Lotterie. Am Ende beendet man die Saison auf Platz 3, was natürlich nicht schlecht ist. Den beiden Finalisten jetzt ein möglichst spannendes, faires und verletzungsfreies Finale, möge das bessere Team gewinnen. Portland mit dem Heimvorteil, Miami bisher mit der etwas besseren Performance in unserer Playoffbubble. Ich denke es wird eine enge Kiste.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 11, 2021 14:55:49 GMT 1
Gratulation an nik (Miami) , zum Einzug ins Finale. Gleiches gilt natürlich für Bean (Seattle) , Bisher gibt es in der Geschichte der NBA nur verschiedene Sieger, dass wird sich dieses Jahr ändern, entweder Miami oder Portland (ehemalig Sacramento) werden den zweiten NBA Titel gewinnen können. Dankeschön Für mich war es in der Tat ein recht frustrierendes Halbfinale hier in der Bubble. Die Leistungen waren okay (via Seasonstats Platz 2 in der Bubble nach 2 Playoffrunden), die 6 Spiele (inkl zwei Superstarspiele von Giannis und AD) die ich die Woche in Relation zum Gegner mehr verloren habe, waren dann aber der Neckbreaker. Rechnet man die Avg der Spieler mal hoch wären Assits und Steals recht sicher an mich gefallen, Turnover hätte ich verloren, sodass es um die Punkte gegangen wären. Das soll natürlich nicht die gute Leistung des Gegners schmälern, der vielleicht auch so gewonnen hätte, aber das nervt mich in der NBA nun schon seit Jahren. Dieses ständige gebenche und kurzfristiges rausnehmen bei Alibiverletzungen, da kann sich jeder NHL Spieler nur totlachen. Nicht selten erfährt man erst 5 Minuten vorher, dass mal wieder ein Spieler aussetzen wird, weil ihm der kleine Zeh etwas drückt und hat dann keinerlei Chance auf Plan B in der Aufstellung. Das macht die Liga aus Fanatsysicht dann gerade im Saisonendspurt, wenn die großen Teams direkt aufeinandertreffen und Kleinigkeiten entscheiden, dann immer mehr zur Lotterie. Am Ende beendet man die Saison auf Platz 3, was natürlich nicht schlecht ist. Ich wusste bzw. habe damit gerechnet das diese (Playoff-)Saison aufgrund des Schedules und Verletzungen schwierig werden könnte. für mich persönlich hat es die ersten 1 1/2 Wochen noch recht viel Spaß gemacht ab Mitte dieser Woche war es dann schon etwas ärgerlich erst sind bei mir Leute ausgefallen dann doch nicht mehr und dann hat es dich Joe (Detroit) hart erwischt. Gestern wurde dann noch das Miami Boston Spiel verschoben was mir 2 Spieler gekostet hat aber glücklicherweise für mich nicht mehr entscheidend war. Ich wäre übrigends aufgrund der oft kurzfristigen Entscheidungen und den Spielen in der Nacht gerade in den Playoffs für "konditionale Moves" aber das können wir evt. in der Offseason mal besprechen. Den beiden Finalisten jetzt ein möglichst spannendes, faires und verletzungsfreies Finale, möge das bessere Team gewinnen. Portland mit dem Heimvorteil, Miami bisher mit der etwas besseren Performance in unserer Playoffbubble. Ich denke es wird eine enge Kiste. Jup davon gehe ich auch aus. Stand jetzt fehlt bei mir Tatum vermutlich die ganze Woche. Dafür ist bei Portland erstmal Simmons raus. Embiid wird vermutlich spielen. Würde sagen das ist (sollte Embiid spielen) Ein leichter Vorteil für Portland aber da kann noch ne Menge passieren (wie wir leider gesehen haben).
|
|
|
Post by Rio on Jan 11, 2021 16:00:05 GMT 1
Glückwunsch an Bean (Seattle) für eine mehr als verdiente Finalteilnahme. Ausfälle hatten wohl alle zu beklagen, schwer zu sagen, wen es da bevorzugt hat. Die kurzfristigen Ausfälle sind aber echt immer sehr ärgerlich. Aber bleiben wir beim sportlichen. Portland hatte einfach den besseren Kader. Ich war zwar stets ein bisschen in Schlagdistanz, aber bei normalen Umständen wäre es wahrscheinlich deutlicher geworden. Insgesamt würde ich auch sagen, dass dieser Kader den Titel gewinnen muss. Aber ob es am Ende so kommen wird steht bekanntermaßen auf einem ganz anderen Papier. Ich gratuliere natürlich auch nik (Miami) zum Finaleinzug und wünsche ein spannendes Finale. Wenn ich noch meine minimale Chance auf die 4 Sports Crown wahren möchte muss ich Portland die Daumen drücken
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 11, 2021 17:53:25 GMT 1
Gutes Match Rio, , war doch relativ knapp. Hatte zur Vorsicht am letzten Tag nochmal alles hoch geholt was ging, sicher ist sicher Und jetzt das Finale, vom Gefühl her habe ich kein gutes Gefühl
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 11, 2021 23:47:08 GMT 1
Mmh direkt wieder 2 Spiele verlegt bei denen ich jeweils ein Spieler gehabt hätte. Ziemlich bescheiden das die Spieler dann auch nicht auf IR können. Das wird die Woche eine schöne "Jonglage".
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 13, 2021 7:04:31 GMT 1
Wow, sich um 00:20 noch nen Spieler hinzu fügen einfach weil man es kann. Good Job
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 13, 2021 16:23:17 GMT 1
Wow, sich um 00:20 noch nen Spieler hinzu fügen einfach weil man es kann. Good Job Verstehe nicht dein Problem ?! Ich habe am Montag auf O Neale geboten um irgendwie auf ein paar Spiele zu kommen und diesen dann Dienstag einsetzen zu können. Nach dem die 24h abgelaufen sind habe ich ihn dann hinzugefügt so wies in den Regeln steht. Das Spiel die Woche sieht aber ziemlich schlecht aus. Du hast eh schon das tiefere/bessere Team und dazu werde ich leider mit "Spielverlegungen bestraft" und mir sind so die Hände gebunden. Sehr ärgerlich und schade.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 18, 2021 17:20:40 GMT 1
Glückwunsch an nik (Miami), und die Miami Heat zum Gewinn der Meisterschaft in den Bubble Playoffs. Klar die Umstände in den NBA Playoffs waren wirklich beschissen, glaube das konnte in der Form keiner ahnen. Aber das soll trotzdem nicht die gute Leistung der Heat schmälern. Entsprechend sollten wir hier sportlich bleiben, es sollte sich keiner für die Umstände entschuldigen müssen. Da ist der doch mittlerweile recht lange Titeldrought des Miami Sportmarktes vorbei. Ich habe das Finale jetzt auch nur mit einem halben Auge verfolgt, aber zumindest die Spielanzahl ist identisch. Bean (Seattle) natürlich auch Glückwünsche zu einem guten zweiten Platz (: Muss jetzt mal die Punkte hochrechnen. Damit sollte Miami ganz klar der große Favorit auf den Gewinn der 4 Sports Krone sein. Wahrscheinlich hat man das Ding schon save, wenn man das NHL 1st Rundenmatchup gewinnt.
|
|