|
Post by Joe (Detroit) on Jul 10, 2017 11:49:54 GMT 1
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 5, 2017 0:58:29 GMT 1
Und da liegen die Jets innerhalb von fünf Minuten 3-0 zurück und waren davor eigentlich das spielbestimmende Team. Die Maple Leafs mit klarem Vorteil auf der Goalie-Position.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 5, 2017 1:02:42 GMT 1
Und da liegen die Jets innerhalb von fünf Minuten 3-0 zurück und waren davor eigentlich das spielbestimmende Team. Die Maple Leafs mit klarem Vorteil auf der Goalie-Position. Einfach nur traurig hab mir das erste drittel angeschaut in der hoffnung das laine und scheifele direkt mal mit dem ein oder anderen punkt starten. Mit 3 PP waren eig. Auch genug chancen da aber andersen war zu stark. Ich hätte mason nach dem 3. tor gepulled da hatte er ja gar keine ahnung was vor sich geht... bruderfrings nun auch auf dem NHL "bandwagon" ?
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 5, 2017 1:08:34 GMT 1
Und da liegen die Jets innerhalb von fünf Minuten 3-0 zurück und waren davor eigentlich das spielbestimmende Team. Die Maple Leafs mit klarem Vorteil auf der Goalie-Position. Einfach nur traurig hab mir das erste drittel angeschaut in der hoffnung das laine und scheifele direkt mal mit dem ein oder anderen punkt starten. Mit 3 PP waren eig. Auch genug chancen da aber andersen war zu stark. Ich hätte mason nach dem 3. tor gepulled da hatte er ja gar keine ahnung was vor sich geht... bruderfrings nun auch auf dem NHL "bandwagon" ? Was heißt bandwagon. Spannend anzuschauen ist das Ganze ja sowieso, aber ob ich das zusätzlich zur NFL und teilweise NBA noch schaffe. Irgendwann muss man ja auch schlafen ;-). Zudem muss ich erst Mal noch ein Team finden, aber das wird wahrscheinlich aus Kanada kommen. Und rein vom taktischen Aspekt ist Fantasyhockey einfach sehr spannend, weil man da meiner Meinung nach mehr verschieden Möglichkeiten hat das Roster zu bauen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 5, 2017 1:15:59 GMT 1
Einfach nur traurig hab mir das erste drittel angeschaut in der hoffnung das laine und scheifele direkt mal mit dem ein oder anderen punkt starten. Mit 3 PP waren eig. Auch genug chancen da aber andersen war zu stark. Ich hätte mason nach dem 3. tor gepulled da hatte er ja gar keine ahnung was vor sich geht... bruderfrings nun auch auf dem NHL "bandwagon" ? Was heißt bandwagon. Spannend anzuschauen ist das Ganze ja sowieso, aber ob ich das zusätzlich zur NFL und teilweise NBA noch schaffe. Irgendwann muss man ja auch schlafen ;-). Zudem muss ich erst Mal noch ein Team finden, aber das wird wahrscheinlich aus Kanada kommen. Und rein vom taktischen Aspekt ist Fantasyhockey einfach sehr spannend, weil man da meiner Meinung nach mehr verschieden Möglichkeiten hat das Roster zu bauen. Mich hat letzte saison die NHL so richtig gepackt und ist an der NBA vorbeigesprungen was das interesse angeht. Eishockey fande ich schon immer gut (olympia und wm sind für mich immer pflichttermine) aber nun habe ich mich durch die liga immer mehr mit der nhl befasst und werde in diesem jahr wieder möglichst viel schauen. Große sympathien hege ich dank scheifele und laine für die jets. Vorallem werde ich mir viel die spoilerfreien highlights auf dtmts.com anschauen daran habe ich große freude.
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 5, 2017 1:25:03 GMT 1
Was heißt bandwagon. Spannend anzuschauen ist das Ganze ja sowieso, aber ob ich das zusätzlich zur NFL und teilweise NBA noch schaffe. Irgendwann muss man ja auch schlafen ;-). Zudem muss ich erst Mal noch ein Team finden, aber das wird wahrscheinlich aus Kanada kommen. Und rein vom taktischen Aspekt ist Fantasyhockey einfach sehr spannend, weil man da meiner Meinung nach mehr verschieden Möglichkeiten hat das Roster zu bauen. Mich hat letzte saison die NHL so richtig gepackt und ist an der NBA vorbeigesprungen was das interesse angeht. Eishockey fande ich schon immer gut (olympia und wm sind für mich immer pflichttermine) aber nun habe ich mich durch die liga immer mehr mit der nhl befasst und werde in diesem jahr wieder möglichst viel schauen. Große sympathien hege ich dank scheifele und laine für die jets. Vorallem werde ich mir viel die spoilerfreien highlights auf dtmts.com anschauen daran habe ich große freude. Das könnte bei mir durchaus auch der Fall sein. Die ganzen Superfranchises machen die NBA nicht gerade attraktiver, besonders in der Regularseason. Das ist übrigens wirklich das faszinierende an dieser Liga, dass man dadurch einen Zugang zu den Sportarten bekommt und sei es nur um zu schauen wen man als nächsten Supersleeper holen kann. Ich höre jetzt sogar Baseballpodcasts, aber schauen ist mir trotzdem noch zu langweilig. Frontrunner wären glaube tatsächlich die Maple Leafs.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 5, 2017 23:06:02 GMT 1
Ja durch die Liga habe ich auch ein wenig Zugang zur MLB bekommen. NHL war ja schon immer mein Steckenpferd, daher freut es mich, wenn auch andere gefallen dafür finden. Und desweiteren kann ich auch nur zustimmen, dass das jeder kann jeden schlagen Image der NHL einfach viel spannender ist, als die Power Franchises in der NBA. Des gibt bestimmte wieder ein Dutzend Teams in der NHL denen ich je nach Argumentation gute Chancen auf den Stanley Cup gebe. Und Nashville hat letztes Saison gezeigt, dasss selbst ein Spot #8 Team bis ins Stanley Cup Finale kommen kann. Für meine Wings steht vermutlich eine bittere Saison bevor, nach 25 Jahren in Folge Playoffs ist jetzt der Rebuild unausweichlich. Eine Playoffteilnahme wäre schon eine kleine Sensation. Ergbnisse werden also sekundär und ich hoffe das sich die jungen Spiele entsprechend entwicklen und gute Eiszeiten bekommen. Habe aber auch große Sympathien für Tampa und Edmonton. Die beiden sind auch meine Tipps für das Finale. Auf die Flames freue ich mich auch, hoffe die können eine gute Saison spielen. Und@bruderfrings bitte nhem nicht Toronto als Lieblingsteam. Die Leafs Fans haben alle eine an der Klatsche, dass kann dir Pat als dort einheimischer sicher bestätigen. Aber deren Kader hat schon sehr viel Qualität und wurde in der Offseason sehr sinnvoll auf den Schwachstellen erwischt. Mit Edmonton und Toronto haben die Kanadadier zwei sehr gute Chancen auf den Cup. Dazu mit Montreal, Ottawa und Calgary drei weitere Teams denen ich durchaus eine gewisse Rolle zutrauen würde. Winnipeg wird es schwer haben in die Playoffs zu kommen und Vancouver ist auch im Rebuild. Das Mutterland des Eishockey wartet mittlerweile schon 25 Jahre auf einen Stanley Cup Sieger. Naja am Ende gibts eh wieder was neues und Pittburgh oder Chicago gewinnen ^^
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 6, 2017 0:10:47 GMT 1
Die Frage ist ja eben auch wie man überhaupt zu einem Team kommt, besonders wenn es keinerlei persönlichen Bezug zu irgendeiner Stadt oder Region in den USA hat. Bei mir hat sich das dann in der Regel tatsächlich über das jeweilige Fantasyspiel ergeben und da dann über einzelne Spieler die ich mehr verfolgt habe und mir dann irgendwie sympathisch geworden sind. So war es auf jeden Fall in der NBA wo ich Paul George und George Hill in einer Keeper League hatte und darüber das Interesse für das Team bekommen habe.
In der NHL spielt dabei tatsächlich meine Kindheit noch eine Rolle. Hatte damals nämlich mal NHL 99 auf dem PC. Keine Ahnung wie ich das Spiel bekommen habe, aber es hat Spaß gemacht und ich habe damit jede Menge Zeit verbracht und damals fand ich die Maple Leafs irgendwie sympathisch. Glaube mit Joseph im Tor und Schneider als Top-Center. Warum das so war keine Ahnung. Und "O Canada" ist einfach eine sehr schöne Hymne. Aber ansonsten sind die Oilers momentan natürlich auch sehr attraktiv. Die McDavid, Draisaitl, Maroon-Reihe war gestern schon bochstark.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 6, 2017 14:30:25 GMT 1
Der Defending Champ wird 10-1 verprügelt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 30, 2019 9:49:08 GMT 1
Ganz großer Sport in den ersten beiden Spielen der NHL Stanley Cup Finals. Sah es in Game 1 noch so aus als könnte Boston die Serie dominieren, waren in Spiel 2 die Blues plötzlich das stärkere Team, sodass es nach zwei Spielen 1-1 steht und die Serie jetzt nach St. Louis geht. Denke es gibt es Tanz über sieben Spiele. Drücke zwar mehr den Blues die Daumen, denke aber Boston gewinnt den Titel in seven Games.
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 4, 2020 15:33:52 GMT 1
Nachdem die MLB ja momentan eine ziemliche Bauchlandung hinlegt ist die NHL für mich ein wenig das Paradebeispiel auf der anderen Seite. Dort scheinen die Konzepte und Maßnahmen gut zu greifen und alleine den Move zu machen komplett nach Kanada zu gehen. Auch beim Modus mit Play-In und Round Robin haben sie meiner Meinung nach gut hinbekommen. Ohne Zuschauern fehlt den Spielen zwar schon ein bisschen, aber ich war die letzten Tage begeistert dabei wieder Live-Sport zu sehen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 5, 2020 12:58:51 GMT 1
Bin ich komplett bei dir. Guter Sport, gutes Konzept und bisher ist alles aufgegangen. Habe schon recht viele NHL geguckt die Tage, ich finde die fehlenden Zuschauer da auch lange nicht so schlimm wie zum Beispiel beim Fussball. Alleine schon weil es im Stadion nicht leer aussieht und mit den Videowänden optisch gut aufbereitet ist. Und wie gesagt, es waren schon viele tolle Spiele dabei und die Play In Serien sind sehr spannend.
Bleibt nur die Daumen zu drücken, dass es nicht doch noch negative coronaschlagzeilen gibt und der Sport weiterhin im Vordergrund bleibt.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 5, 2020 15:13:11 GMT 1
die NHl macht mir auch Spaß. Habe auch ein bisschen was angeschaut. Die CAR-NYR Serie die ich viel gesehen habe war leider fast zu langweilig. Damit hatte ich nicht unbedingt gerechnet. Richtig weh tut mir das meine sympathisierenden Jets auf Laine und Scheifele verzichten müssen und in Spiel 3 kein Land gesehen haben. Die Hoffnung das hier noch was gedreht werden kann ist bei mir eher gering. Sehr schade für mich ist das das Blackhawks-Oilers spiel immer so spät kommt das sieht nach viel Spaß (und wenig Defense ) aus
|
|
|
NHL Talk
Aug 5, 2020 17:13:52 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 5, 2020 17:13:52 GMT 1
Wo seht ihr denn die Spiele? Gibt's da das Gegenstück zum GamePass?
|
|
|
Post by bruderfrings on Aug 5, 2020 18:00:32 GMT 1
Wo seht ihr denn die Spiele? Gibt's da das Gegenstück zum GamePass? Die NHL hat glaube auch einen League-Pass.
|
|