|
NFL Talk
Feb 8, 2021 22:18:42 GMT 1
via mobile
Post by saubermann on Feb 8, 2021 22:18:42 GMT 1
Naja drei vier flutschfinger der Receiver weniger und das Spiel nimmt einen besseren Verlauf
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 9, 2021 8:01:22 GMT 1
Halleluja, hat die Defense der Buccs die High-Power-Offense der Chiefs an die Kette gelegt. Auch wenn jetzt die ganze Welt nur von TB12 sprechen wird (Schon krass, dass ein Spieler mehr Ringe hat, als alle Franchises), die Defense der Buccs war krass. Natürlich waren die Playmaker der Chiefs echt nicht gut drauf, aber die Buccs waren echt tight und immer dran. Vorallem war die Oline der Chiefs eine Katastrophe. Alles in allem hätte ich damit auf keinen Fall gerechnet. Für mich persönlich ein sehr trister deprimierender und langweiliger Super Bowl... Die Chiefs waren leider ne reine Shit-Show und Tampa hat verdient gewonnen. Damit erreicht der Brady -Hype das nächste Level, obwohl der Bowl nicht wegen Brady gewonnen wurde sondern wegen seiner Defense. Ich habe mit dem Mann meinen Frieden gemacht aber seine Fans machen es einem echt nicht einfach.
|
|
|
Post by saubermann on Feb 9, 2021 8:29:53 GMT 1
Du musst das anders formulieren: Die Bucs haben nicht wegen Brady gewonnen sondern trotz
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 23, 2021 23:38:14 GMT 1
Sagt mal, wie sieht es denn bei euch allen so bzgl. Vorfreude auf den Draft aus. Nächste Woche ist es ja schon soweit und wir wissen schon, warum die Giants in diesem Jahr den Draft verkackt haben, ob Rodger Goddell dieses Jahr wieder aus seinem Keller raus darf und ob Kingsbury noch immer das coolste Wohnzimmer hat.
Schaut ihr euch das ganze live an? Seid ihr schon vorbereitet? Entweder durch eigenes Tapeschauen oder lesen/hören der verschiedenen Berichte. Mit Aussagen zu konkreten Prospects muss man ja hier noch etwas aufpassen.
Falls sich ein paar Live-Zuschauer finden kann man sich ja vielleicht auch bei Discord oder ähnlichem treffen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 24, 2021 6:28:47 GMT 1
Ist bei mir immer Abhängig ob ich am nächsten Tag arbeiten muss Normal schaue ich immer, aber als Seahawks Fan hat man so gut wie nie Freude dran
|
|
|
NFL Talk
Apr 24, 2021 9:27:18 GMT 1
via mobile
Post by Rio on Apr 24, 2021 9:27:18 GMT 1
Auch als Bears Fan geht man nicht mit hohen Erwartungen in den Draft. Aber ich bin auf jeden Fall live dabei.
Ich lese mir immer viel durch und höre verschiedene Podcasts, um mir mein eigenes Bild zu machen. Demnach bin ich auf jeden Fall vorbereitet.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 24, 2021 11:20:05 GMT 1
Die letzten 2 Jahre hatte ich den Draft zumindest bis Mitte der ersten Runde live geschaut. Dieses Jahr muss ich aber am nächsten Tag früh raus, da muss ich bei nem Starttermin von 2 Uhr nachts diesmal leider passen. Werde wahrscheinlich nen Stündchen früher aufstehen, um dann direkt zeitnah das wichtigste aufarbeiten . Muss aber gestehen das ich die Defensivspieler dieses Jahr null kenne. Aus dem Kopf könnte ich tatsächlich keinen einzigen nennen, gleiches gilt für Oliner. Hab mich recht intensiv mit den QBs beschäftigt und auch soweit mit allen relevanten WR/RB und natürlich Pitts. Da bin ich dann jeweils auf die Landing Spots sehr gespannt. Höre auch diverse Podcasts und lese Artikel auf den einschlägigen Seiten.
Meine Lions sind von allen Experten mit einem WR an #7 gemockt worden, was nach dem Abgang von Golladay und Jones wohl auch das dringlichste Need wäre. Meinen Favoriten behalte ich nochmal für mich 😁 Nächstes Jahr wird dann spannender. Ich tippe auf einen Top 3 Pick plus einen weiteren 1st Rounder. Da bin ich dann sicher heißer und wäre auch live via Chat gerne dabei 😉 Den Livejungs unter euch auf jeden Fall viel Spaß. Hoffentlich gibt es nochmal ordentlich Trade Chaos. Gerüchte gibt es ja genug
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 24, 2021 16:57:39 GMT 1
Habe es früher mal hin und wieder geguckt, jetzt mit Kleinkind und Säugling zuhause verzeiht mir das mein Schlafpensum nicht mehr... Tatsächlich habe ich es auch nie wirklich als "Vorbereitung" geschaut, sondern weil ich die Reaktionen der Spieler spannend finde. Meine Titans sind ja in den letzten Jahren auch nicht wirklich als starke Drafter aufgefallen. Auch für anderweitige Vorbereitung fehlt mir meist die Zeit (oder sagen wir eher Musse). Fantasytechnisch bringt es finde ich vor dem Draft ohnehin wenig. Wenn man College Football etwas verfolgt, kennt man die einschlägigen Namen, und durch die landing spots ändert sich oft noch so enorm viel, da beschäftige ich mich dann damit, wenn es soweit ist. Ich mache sowieso schon lange keine eigenen Rankings mehr und mache das mehr in meinem Kopf, recherchiere dann kurz vor dem Pick nochmal die ein oder andere Sache, falls ich mal Verletzungen nicht mitbekommen habe oder so. Bisher scheint das in den meisten Ligen hier ganz okay zu funktionieren... Euch viel Spaß!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 28, 2021 20:27:06 GMT 1
Sagt mal, wie sieht es denn bei euch allen so bzgl. Vorfreude auf den Draft aus. Nächste Woche ist es ja schon soweit und wir wissen schon, warum die Giants in diesem Jahr den Draft verkackt haben, ob Rodger Goddell dieses Jahr wieder aus seinem Keller raus darf und ob Kingsbury noch immer das coolste Wohnzimmer hat. Schaut ihr euch das ganze live an? Seid ihr schon vorbereitet? Entweder durch eigenes Tapeschauen oder lesen/hören der verschiedenen Berichte. Mit Aussagen zu konkreten Prospects muss man ja hier noch etwas aufpassen. Falls sich ein paar Live-Zuschauer finden kann man sich ja vielleicht auch bei Discord oder ähnlichem treffen. Ganz vergessen hier zu antworten. Ich bin wie jedes Jahr sehr hyped auf den Draft und werde mir den definitiv anschauen. Informiert bin ich denke ich recht akzeptabel aber dieses Jahr mehr durch "Sekundäre Infos" (kein Tape selber schauen). Bin sehr gespannt was passiert. Bisschen auf Discord zu kommunizieren könnte ich mir definitiv vorstellen und hätte ich Lust zu.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 28, 2021 22:14:54 GMT 1
Noch einmal schlafen oder vielleicht 1,5x mal . Könnte gerade aus Fantasysicht eine spannende Draftclass sein. Scheint besonders stark auf Positionen zu sein, die für uns nicht ganz so spannend sind. Es macht für mich auch wirklich nur Spaß, wenn ich mich zumindest halbwegs mit den Prospects auseinander gesetzt habe. Sonst hat man ja keinen Grund Picks abzufeiern oder zu bashen. Bisschen blöd, dass man sich hier momentan aus strategischer Sicht noch etwas zurückhalten muss . nik (Miami): Discord ist bei mir vorhanden
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 29, 2021 7:08:42 GMT 1
Ich schaue mir den Draft eigentlich immer gerne an und stelle mir den Wecker. Ist dann halt eben nur die Frage ob mein Körper mich dann auch aufstehen lässt. Denn ohne Schlaf die Nacht durchmachen geht mit mir nicht mehr. Dafür sitze ich zu oft stundenlang an irgendwelchen Messgeräten wo mein Körper dann ständig nach Schlaf schreit. bruderfrings, auf welchem Discord Server treibst du dich denn rum?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 29, 2021 8:37:49 GMT 1
Ich habe in einer anderen Liga Discord als Komunikationsplattform. Das wäre ja vllt mal eine Idee für unsere Liga. Grade bei der Verfolgung von Liveevents (Draft, besondere Spiele) oder sogar Tradeverhandlungen ist es schon was ganz anderes als ein Forum. Natürlich freiwillig neben dem Forum und nicht als verpflichtender Ersatz.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 29, 2021 10:26:24 GMT 1
Ich schaue mir den Draft eigentlich immer gerne an und stelle mir den Wecker. Ist dann halt eben nur die Frage ob mein Körper mich dann auch aufstehen lässt. Denn ohne Schlaf die Nacht durchmachen geht mit mir nicht mehr. Dafür sitze ich zu oft stundenlang an irgendwelchen Messgeräten wo mein Körper dann ständig nach Schlaf schreit. bruderfrings , auf welchem Discord Server treibst du dich denn rum? Bisher auf gar keinem .
Habe es bisher auch außer für meine Corona-Spielerunden noch nicht genutzt. Bin also vielleicht nicht unbedingt der, der den technischen Teil übernehmen sollte .
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 29, 2021 10:42:39 GMT 1
Ich hab das mal schnell gemacht und zumindest mal einen Ligachannel aufgemacht. Das ist der Link: discord.gg/zjP32Bu4nHIch schätze mal alle die Dicord schon auf dem Handy haben, müssen da einfach nur draufklicken. Alle anderen müssten Discord runterladen (natürlich freiwillig). Das kann man über den Google Play Store machen. Für die die Discord noch nicht kennen, dass ist so eine Mischung von WhatsApp und der Tapatalk App. Wobei man sich nicht mir Namen bzw Handynummer anmelden muss und daher der Datenschutz gegeben ist. Man kann dort quasi private (mit einem GM) oder eben im geschützten Raum mit den anderen aus der Liga chatten. Ich mach da irgendwann nochmal einen offiziell Post. Aber vllt kann man jemand mal rückmelden, ob das klappt mit dem eintreten über den Link.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 29, 2021 10:53:17 GMT 1
Ich hab das mal schnell gemacht und zumindest mal einen Ligachannel aufgemacht. Das ist der Link: discord.gg/zjP32Bu4nHIch schätze mal alle die Dicord schon auf dem Handy haben, müssen da einfach nur draufklicken. Alle anderen müssten Discord runterladen (natürlich freiwillig). Das kann man über den Google Play Store machen. Für die die Discord noch nicht kennen, dass ist so eine Mischung von WhatsApp und der Tapatalk App. Wobei man sich nicht mir Namen bzw Handynummer anmelden muss und daher der Datenschutz gegeben ist. Man kann dort quasi private (mit einem GM) oder eben im geschützten Raum mit den anderen aus der Liga chatten. Ich mach da irgendwann nochmal einen offiziell Post. Aber vllt kann man jemand mal rückmelden, ob das klappt mit dem eintreten über den Link. Einladungslink funktioniert 😁
|
|