|
Post by nik (Miami) on Apr 29, 2021 12:09:44 GMT 1
Noch einmal schlafen oder vielleicht 1,5x mal . Der Hype für mich ist real habe heute frei und werde nochmal etwas "Scouten" bzw. Infos sammeln. Könnte gerade aus Fantasysicht eine spannende Draftclass sein. Scheint besonders stark auf Positionen zu sein, die für uns nicht ganz so spannend sind. Es macht für mich auch wirklich nur Spaß, wenn ich mich zumindest halbwegs mit den Prospects auseinander gesetzt habe. Sonst hat man ja keinen Grund Picks abzufeiern oder zu bashen. Bisschen blöd, dass man sich hier momentan aus strategischer Sicht noch etwas zurückhalten muss . Stimmt natürlich aber den Cardinals Pick werde ich definitiv bashen da wird mir schon was einfallen Dann komm mal rauf auf Joe (Detroit), 's Server Wenn du dich anstrengst kannst du vlt auch feststellen wer ich bin
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 29, 2021 13:05:55 GMT 1
Die letzten 3 Tage habe ich jetzt auch nochmal wirklich viel Draft Coverage verfolgt. Der Draft hat dieses Jahr auch echt krass viel Tradepotenzial. Ohne jetzt irgendwie auf die Spieler im Detail einzugehen scheint ja Lawrence an 1 und Wilson an 2 wohl zu den Jax/Jets save zu sein. Und dahinter kommen dann grade mit Blick auf die QBs die Dominosteine ins Rollen. Gehen die 49ers echt auf Mac Jones (obwohl der bei vielen Experten nur QB 5 ist) oder war das einfach nur PR Arbeit? Und was machen die Falcons dann ab vier, weil Lance und Fields stehen bei einigen Teams ziemlich hoch im Kurs, da bin ich mir sicher. Das wird dann in den Top 10 sehr interessant und ich glaube da gibt's nochmal Bewegung.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 29, 2021 14:23:27 GMT 1
Die letzten 3 Tage habe ich jetzt auch nochmal wirklich viel Draft Coverage verfolgt. Der Draft hat dieses Jahr auch echt krass viel Tradepotenzial. Ohne jetzt irgendwie auf die Spieler im Detail einzugehen scheint ja Lawrence an 1 und Wilson an 2 wohl zu den Jax/Jets save zu sein. Und dahinter kommen dann grade mit Blick auf die QBs die Dominosteine ins Rollen. Gehen die 49ers echt auf Mac Jones (obwohl der bei vielen Experten nur QB 5 ist) oder war das einfach nur PR Arbeit? Und was machen die Falcons dann ab vier, weil Lance und Fields stehen bei einigen Teams ziemlich hoch im Kurs, da bin ich mir sicher. Das wird dann in den Top 10 sehr interessant und ich glaube da gibt's nochmal Bewegung. Absolut, deswegen freue ich mich dieses Jahr auch wieder enorm auf den Draft. Der letzte war ja nicht so der Reißer. Und Potenzial für Up-Trades gibt's ne Menge und Franchises, welche zittrig mit der Hand über dem Panikbutton schweben, ja auch. Allein schon wenn die Bears einen Trubisky-Gedächtnis-Trade ankurbeln wird es spannend 😁 Aber auch meine Saints sind ja nicht gerade nervenstark. Vorhin gerade gelesen das sie versuchen in die Top-10 zu kommen. Wenn man bedenkt was die 9ers bezahlt haben um von der 12 an die 3 zu kommen wird mir ganz übel 🙈😰🤢 Und dann traue ich es unserem FO zu dann in den Top-10 nen CB zu picken 🤯
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 29, 2021 20:51:22 GMT 1
Nette News so kurz vorm Draft.
|
|
|
NFL Talk
Apr 30, 2021 7:05:50 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 30, 2021 7:05:50 GMT 1
Was für ein Stuhlpick von meinen Saints 💩 Nen DE der bei den meisten Teams als Viertrundenpick gewertet wurde. Boarh kotzt mich das an. Und für sowas stell ich mir den Wecker. Dabei haben wir need auf CB, WR und LB. Steal des Abends auf jeden Fall die Bears, nachdem die Broncos (warum auch immer) das Fields-Geschenk nicht haben wollten.
|
|
|
NFL Talk
Apr 30, 2021 17:19:21 GMT 1
via mobile
Post by saubermann on Apr 30, 2021 17:19:21 GMT 1
Die Bears haben aber Haus und Hof verkauft. Stell sich einer vor, Fields funktioniert nicht
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 30, 2021 18:33:10 GMT 1
Gut aber wenn du an Fields glaubst dann musst du aus Chicagosicht zuschlagen. 49ers ist es ja quasi das gleiche, nur die mussten noch mehr zahlen. Fand den Uptrade der Bears auch eher teuer, Haus und Hof war es jetzt aber in meinen Augen auch nicht. Da sie überhaupt nochmal in die Situation gekommen sind Fields zu bekommen sind sie auch einer meiner Gewinner. Auch wenn ich als Lionsfan sonst gerne der erste bin der auf die Bears einschlägt.
Aus Valuesicht Bears, Patriots, Vikings, Browns, Jets und Chargers zu den Gewinnern. Dallas, Saints, Raiders, Packers zu den Verlierern. Zumindest in Relation wie die Spieler vorher gegraded und gemockt waren.
Lions holen sich den besten Oliner im Draft. Klingt immer etwas unsexy, aber war in meinen Augen der best available player. WR hatte ich zu den Lions eigentlich gemocked, aber nachdem Chase und Waddle direkt vor ihnen gingen haben sie vllt umgeplant. Ich bin zufrieden. Jetzt wo Stafford weg ist hat man gefühlt erstmalig seit Jahren mal eine potenziell starke Line. Ich denke Goff soll die Saison seine faire Chance bekommen. Glaube aber die Lions haben nächste Saison einen potenziellen Toppick und dann wird QB und damit ein weiterer Schritt im Umbruch ein großes Thema. Zumindest hätte er dann direkt eine hoffentlich funktionierende Oline. 22 und 23 hat man jeweils zwei 1st Rounder, denke das wird jetzt sowas wie ein Übergangsjahr.
Raiders leider irgendwie komplett an den Public Boards vorbei gezogen. So ziemlich überall der am schwächsten geratete 1st Round Pick. Man hofft ja doch immer, dass sich das Manegement dabei gedacht hat und etwas sieht was andere nicht sehen. Mal schauen.
War dieses Jahr wirklich sehr viel Buzz vor dem Draft, dass war echt interessant.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 30, 2021 22:14:59 GMT 1
Was für ein Stuhlpick von meinen Saints 💩 Nen DE der bei den meisten Teams als Viertrundenpick gewertet wurde. Boarh kotzt mich das an. Und für sowas stell ich mir den Wecker. Dabei haben wir need auf CB, WR und LB. Steal des Abends auf jeden Fall die Bears, nachdem die Broncos (warum auch immer) das Fields-Geschenk nicht haben wollten. Wobei Turner schon in den letzten Wochen die Boards noch hochgeklettert ist. Beruht so kurz vor dem Draft ja zumindest aus der Gerüchteküche der Teams. Aber irgendwie haben die Saints auch so ein wenig den Hang smarter sein zu wollen als der Rest. Die Raiders machen das natürlich seit Gruden in einer Perfektion die seinesgleichen sucht. Auch die Eagles mit Howie Roseman sind da immer ein Kandidat.
Zum Cardinals-Pick: Hatte Owusu gestern im Chat spaßeshalber in den Raum gestellt, aber in Prinzip auch direkt verworfen, weil mit Simmons letztes Jahr ja bereits eine Defensive Weapon geholt wurde, die man noch nicht richtig eingebaut hat. Naja und dann kommt aber doch ein Linebacker mit Zaven Collins. War jetzt nicht mein Wunschspieler. Hätte gerne einen CB genommen oder die Oline addressiert. Linebacker ist für mich die Position in der Defense mit dem geringsten Value. Problem ist einfach, dass die Cardinals ewig gebraucht haben um Reddick sinnvoll einzubauen, bei Simmons wartet man noch drauf und jetzt gibt es den nächsten, zugegeben eher klassicheren Linebacker, der wohl auch Probleme hat Plays richtig zu lesen. Man redet sich ja nach Tag 1 den Pick immer schön. Wenn man bei den Cardinals da Simmons, Collins und Budda Baker rumspringen hat, kann man damit eine sehr flexible Defense aufbauen, wenn die Rädchen ineinandergreifen und ich in prinzipiell der Ansicht, dass die NFL-Defense immer positionsloser werden, aber ob Vance Joseph da der richtige Dirigent ist. Zumal gerade bei den CB will Hoffnung dabei sein muss. Zumindest sollte in Runde 2 noch ein guter CB verfügbar sein.
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 30, 2021 22:16:57 GMT 1
VIelen Dank an nik und rio übrigens für die Unterhaltung während des Drafts. Hat Spaß gemacht
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 1, 2021 10:09:53 GMT 1
VIelen Dank an nik und rio übrigens für die Unterhaltung während des Drafts. Hat Spaß gemacht Ach mist, den Discord channel hatte ich vollkommen vergessen 😁 Da hätte ich munter mit quatschen können weil meine Frau meinte beim Draft einschlafen zu müssen 😅
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 12, 2022 20:52:13 GMT 1
Die Playoffs werden dieses Jahr echt interessant. Kein Team ist in meinen Augen herausragend und allen Teams bis vllt auf Steelers, Eagles und Raiders können heiß laufen und an einem sehr guten Tag eigentlich jeden schlagen. Immer wenn man die letzten Wochen das Gefühl hatte ein Team setzt sich ab, dann gab es gefühlt die Woche drauf einen major breakdown gegen einen bottom feeder. Also mal gespannt was uns erwartet.
Irgendwelche Tipps oder sogar Bold Predictions hier?
Mein Kopf sagt Chiefs over Packers im Super Bowl, das Herz würde sich Rams over Bengals wünschen (: Matt Stafford würde ich es als Lionsfan einfach wünschen. Und die Bengals machen sehr viel Spaß die letzten Wochen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 13, 2022 13:52:22 GMT 1
So ein kleiner Lionsfan bin ich nach den couragierten Auftritten in dieser Saison auch geworden. Hab mir nachdem letzten Game gegen die Packers sogar ein T-Shirt bestellt Aber nichtsdestotrotz kann ich als Sainstfan den Rams einfach nicht die Daumen drücken Ich tippe auf Chiefs over Tampa, wünschen würde ich mir Bengals over Dallas/Tampa/Packers
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Jan 13, 2022 21:37:39 GMT 1
Ich tippe auf Packers over Chiefs, auch wenn ich darauf hoffe, dass es meine Bills bis in den Super Bowl schaffen. Meine Bold Prediction lautet, dass die Fucking Raiders nach dieser kruden Saison ins Conference Final stürmen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 31, 2022 0:30:24 GMT 1
Scheiße, ist das geil mit Cincinnati! 😁😁
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 31, 2022 6:20:21 GMT 1
Mein Herz hat tatsächlich das Rams vs Bengals Finale bekommen 😁
|
|