Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 15, 2015 11:43:39 GMT 1
lol kurz am Rande , damit es nicht ganz untergeht . letzte nacht stieg das All Star Game zwischen der AL und NL in Cincinatti. die American LEague gewann mit 6:3 , MVP wurde wieder Mark Trout. damit hat die AL dieses jahr mal wieder Heim Recht in der World Series.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 15, 2015 20:53:45 GMT 1
Achja das All Star Game entscheidet über das Heimrecht in der World Series???
Wieder was dazugelernt ^^
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 29, 2015 22:59:02 GMT 1
jau so ist es, Joe. : ) nur in der MLB hat das allstar game somit auch nicht nur Fun Faktor, sondern es geht auch um was!
die Yankees überraschen mich positiv, bisher eine super Saison. A ROD spielt mit 40 jahren besser als mit 30. schlaegt homeruns ohne Ende.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 31, 2015 17:50:51 GMT 1
ein kleines Update aus der MLB ^^
am Samstag ist es bei dem Spiel Braves- Yankees zu einem erneuten Todesfall gekommen... ein Mann ist wohl die Brüstung hinab gestürtzt... soweit ich mich entsinnen kann, schon der 3. oder 4. ähnliche Fall.
ich glaube, die Baseball Stadien sollten bald mal sicherer gemacht werden!
ansonsten, sportlich gesehen, sind die Cardinals mal wieder Top, Pirates, Cubs, Mets auch stark. in deR AL gibt es ein sehr spannendes Rennen um platz 1 zwischen den Blue Jays und Yankees. die Tigers sind überraschend schwach, die Red Sox total mies... die Twins , royals sehr gut drauf
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 5, 2015 16:15:48 GMT 1
ich weiss, an unsere MLB "FREAKS" hier im forum , aber dieser Thread muss JETZT einfach hochgeholt werden. die WILDCARD Games stehen an, und damit beginnt die ganz heisse Phase der MLB. Endclih, nach gefühlten 3000 regular games....... das AL Wildcard Game lautet: Houston Astros @ New York Yankees ( Keuchel pitcht gegen Tanaka) ! daas NL Wildcard Game lautet: Chicago Cubs @ Pittsburgh Pirates ( Jake Arrieta pitcht gegen Cole) ! mein tipp lautet: Yankees packen es irgendwie, und die Cubbies werden es auch knapp gewinnen, gg. Pirates. auch die hier, die sich nicht sooooo für Baseball interessieren, ich lege euch die Playoffs ans Herz!! Playoffs sind einfach packend, spannend, elektrisierend. auch wenn bald die NHL startet, und die NFL in vollem Gang ist, jetzt sind erstmal die Boys of Summer angesagt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 5, 2015 18:02:54 GMT 1
Ich sage die Stros und die Pirates gewinnen Bin auch schon gespannt.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Oct 5, 2015 18:57:27 GMT 1
Bei der Form, die Arrieta momentan hat, muss einiges passieren, dass die Pirates gewinnen. Da tippe ich auf die Cubs. Das zweite Spiel wird eng... ich sehe die Astros leicht vorne, glaube aber, dass sich die Routine der Yankees durchsetzen wird.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 9, 2015 20:57:19 GMT 1
Hat jemand mitbekommen das Rodney zu den Cubs getradet wurde? Ich nicht Ich hoffe mal das die Cubs die WS holen auch wenn ich eigentlich passiv zu den Mariners halte
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 9, 2015 21:15:19 GMT 1
Ich tippe die Cards holen den Pott dieses Jahr.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 10, 2015 12:40:18 GMT 1
komische Playoffs bisher, erstmal sind leider die Yankees ausgeschieden.... dazu kommt, das bisher fast immer das Auswärts Team gewinnt! die Blue Jays liegen 0-2 zurück, die Royals haben so grade noch das 1-1 zu hause geschafft. für mich sind die Cardinals in der MLB sowas wie die Patriots in der NFL. ich mag beide Teams ueberhaupt nicht, aber man muss beiden Franchises attestieren, dass sie ueber die letzten 20 Jahre und mehr immer und immer wieder Titel holen! die Cardinals haben auch ein sehr gutes rookie Programm! mein Tipp für dieses Jahr sind aber nicht die Cards, ich hoffe sehr, da die yanks draussen sind, auf die Cubbies!!! für mich ein sehr sympatisches Team und die haben glaube ich, seit 100 jahren noch nie die World Series geholt. die Blue Jays enttaeuschen bisher, hätte NIE gedacht, dass die beide heimspiele gegen die Rangers verlieren. Hosuton gegen KC kann auch eine sehr lange Serie werden, genauso wie Mets-Dodgers.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 14, 2015 14:57:27 GMT 1
HO.LEE.COW! Ja meine Cubbies sind weiter und erreichen die NLCS! Da haben Maddon und Epstein hervorragende Arbeit geleistet. Das sie die Cards raushauen, damit habe ich nicht gerechnet. Vor allem da dies eine absolute junge Truppe ist bin ich davon ausgegangen, dass am Ende die Nerven blank liegen. Aber dermaßen abgeklärt und brachial am Schlagmal ist schon grandios. Das Farmsystem der Cubs gehörte schon immer mit zu den Besten, umso schöner ist es jetzt, dass man endlich anfängt die Früchte zu ernten. Go Cubs!
|
|
|
Post by Pat on Oct 15, 2015 0:03:18 GMT 1
Was für ein 7th Inning bei dem Blue Jays Game !! Crazy was da abgeht... !!! Go Blue Jays !!!
|
|
|
MLB Talk
Oct 15, 2015 6:35:01 GMT 1
via mobile
Pat likes this
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 15, 2015 6:35:01 GMT 1
Insgesamt hat es mehr Nervenkitzel gegeben als erwartet. Aber die Stimmung im Rogers-Stadium ist schon genial. Jetzt heißt es Jays vs Royals. Ich drücke den Jays die Daumen damit es in den Worldseries heißt: Cubs vs Jays!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 15, 2015 14:22:10 GMT 1
Ich habe bei ein paar MLB Spielen mal 1-2 Innings reingeguckt. Und die MLB hat ja eher das Image, dass das Spiel quasi nur nebenbei läuft, was die Zuschaucher angeht.
Aber die Stimmung und Atmo in den Playoffs ist recht beeindruckend.
|
|
|
MLB Talk
Oct 15, 2015 15:59:12 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 15, 2015 15:59:12 GMT 1
In der RegularSeason läuft das schon alles recht entspannt ab. Man trifft sich, quatscht, ißt, genießt das Wetter. Baseball ist bei den Amis die klassische WochendendVeranstaltung für die komplette Familie, da ja nicht nur Volkssport sondern auch die Eintrittspreise günstiger sind als beim Football. Aufgrund der vielen Spiele sind die Spiele in der Woche mitunter recht leer. Das ist dann schon gruselig wenn nur ein paar Hansln den Weg in den Ballpark finden.
|
|