|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 23, 2015 10:59:07 GMT 1
Diese blöde Ziege scheißt uns immer noch auf die Homeplate...aber man muss es neidlos anerkennen, dass die Mets verdient in die Worldseries eingezogen sind. 4 - 0 ist deutlich und es hat sich wieder einmal gezeigt: great pitching beats great hitting. Die Mets haben in ihrer Rotation 4 starke Pitcher, wo es bei den Cubs nach Arrieta und Lester schon zu einem Leistungsabfall kommt. Aber was solls, mit dem Einzug in die NLCS hat vor der Saison keiner gerechnet. Und wenn man sich den Roster anschaut, sehe ich dort die Basis für weitere Postseasongames meiner Cubs. Das Infield ist nicht nur sensationell jung (keiner ist älter als 26), sondern IMHO gehört es mit Rizzo, Russell, Bryant, Baez und Castro zum Talentiertesten, was die MLB an jungen Infieldern zu bieten hat. Im Outfield ist ist mit Schwarber und Soler ebenfalls massig Talent auf dem Platz, wobei ich Schwarber auf Dauer als Catcher sehe, wenn Ross mit seinen 38 den Schläger bald in die Ecke stellen wird. Fowler wird diesen Winter Freeagent und es ist gut möglich das er geht, da es mehrere Spatzen in Chicago vom Dach pfeifen, dass die Cubs ein starkes Interesse an Jason Heyward von den Cards haben. Wenn Heyward kommt, würde das vorallem die Defense gegen den Run enorm stärken. Nicht umsonst wurde Heyward mit seinen 26 Jahren 2x mit dem GoldenGlove ausgezeichnet. Bleibt dann noch Coghlan, der mit seinen 30 Jahren leider nicht das Erreicht hat was man mit seinem Talent hätte erreichen können. 2009 noch NL Rookie of the Year, ging es danach abwärts. Es scheint, dass Maddon ihn wieder auf die Füße bekommen hat. Es würde Sinn machen, einen erfahrenen Spieler wie ihn, der alle Höhen und Tiefen durchgemacht hat, den Topprospects fürs Outfield im Farmsystem der Cubs (McKinney, Almora und Martinez) an die Seite zu stellen. Wenn es diese 3 Bengels es ebenfalls in das Majorteam der Cubs schaffen und man in Rotation noch ein paar Stellschrauben neu justiert,dann können den Cubsfans goldene Jahre bevorstehen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 23, 2015 11:34:10 GMT 1
Vor den Mets muss man aber auch den Hut ziehen, die waren die letzten Jahre ja auch meist eher unten in der Tabelle zu finden. Und jetzt sind sie nur noch 4 Siege vom Titel entfernt. Und gege Kansas bzw. Toronto sollten sie auch realistische Chancen haben das Ding zu holen.
|
|
|
MLB Talk
Oct 23, 2015 11:45:25 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 23, 2015 11:45:25 GMT 1
Auf jeden Fall, die Mets haben eine bärenstarke Saison abgeliefert. Ihre Rotation ist noch relativ jung, da haben sie für die Zukunft was richtig gutes. So einen richtigen Pusch hat den Mets aber noch der Trade von Cespedes gegeben. Sie stehen verdient in den WS und wenn es gegen die Royals geht, drücke ich den Mets die Daumen. Wenn es die Jays in die WS schaffen, möge der Bessere gewinnen. Aber gegen beide Teams haben die Mets gute Chancen.
|
|
|
Post by tfritz on Oct 23, 2015 12:45:57 GMT 1
Leider hat sich aber nun Back to the Future 2 nicht bewahrheitet was es die Cubs angeht
|
|
|
Post by Pat on Oct 24, 2015 1:07:50 GMT 1
Let's go Blue Jays !!!
|
|
|
MLB Talk
Dec 9, 2015 20:32:02 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Dec 9, 2015 20:32:02 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 9, 2015 22:00:23 GMT 1
in der MLB laufen auch einige schwarze Schafe herum..... nicht nur in der NFl oder NBA. in der MLB gibts doch einige " kiffer" oder auch doper.. es sind auch oefters mal wiederholungstäter.... die werden es nie lernen!!!
verstehe so Leute wie Aldon Smith nicht... so viel Talent, Upside, aber immer wieder im knast oder Verfehlungen!!!
am krassesten fand ich den Fall damals mit dem TE von den Patriots, Hernandez.... der wurde , glaube ich, sogar zum Tode verurteilt bzw. lebenslang verknackt.
|
|
|
Post by tfritz on Dec 9, 2015 22:57:16 GMT 1
Ums Todesurteil ist er herum gekommen, frei kommen tut er trotzdem nicht mehr.
|
|
|
MLB Talk
Dec 10, 2015 7:39:42 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Dec 10, 2015 7:39:42 GMT 1
Das Ding mit Hernandez war schon ziemlich krass. Spielte im Superbowl, hatte einen $40-Mio - Vertrag in der Tasche und dann macht der einen auf Revolverheld. Er war ja mit Gronk zusammen auf einem sauguten Weg ein Großer bei den Pats zu werden. Wie man so bekloppt sein Leben wegwerfen kann werde ich nie verstehen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 10, 2015 14:02:23 GMT 1
Man darf halt grad im US-Sport nie vergessen woher viele der Jungs herkommen. Teilweise ist da der Sport die einzige Möglichkeit der Kriminalität und Armut zu entfliehen und manche verlieren halt leider nie ganz ihre Wurzeln.
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 10, 2015 20:22:32 GMT 1
Man darf halt grad im US-Sport nie vergessen woher viele der Jungs herkommen. Teilweise ist da der Sport die einzige Möglichkeit der Kriminalität und Armut zu entfliehen und manche verlieren halt leider nie ganz ihre Wurzeln. Und das viele Geld macht die Sache eben auch nicht nur leichter. "Falsche" Freunde wachsen bei entsprechendem Einkommen eben auch wie Unkraut aus dem Boden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 10, 2015 21:37:13 GMT 1
Ganz genau.
|
|
|
MLB Talk
Dec 12, 2015 7:46:38 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Dec 12, 2015 7:46:38 GMT 1
www.thescore.com/mlb/news/908103Yeah!Endlich! Heyward landet bei den Cubs für massig Kohle. Das er vom Divisionrivalen aus St.Louis kommt macht das ganze natürlich noch etwas süßer.Zumal er jetzt schon nach Lackey der zweite RedBird ist der in der Offseason zu den Cubbies wechselt.Damit bekommen wir für die Dfense ein sattes Pfund und machen einen wichtigen Schritt in Richtung WS. Ob das dann natürlich so funzt wie wir Cubbies uns das vorstellen ist ne andere Sache. Mit dem Heywarddeal ist aber ein Starterspot im Outfield schon mal weg. Das heißt,daß entweder Fowler oder Soler noch gehen wird. Die sympathischen Indians aus Cleveland und die weniger sympathischen Padres haben wohl Interesse an den beiden Outfieldern. Im Gespräch sind die Pitcher Ross (Padres) und Salazar / Carrasco von den Indians. Ich persönlich würde ja den Trade Salazar <-> Fowler vorziehen . Falls es nicht so kommt vertraue ich einfach dem Frontoffice um Epstein und Maddon. Denn mit den Trades von Zobrist, Lackey und Heyward bleibt eigentlich nur noch zu sagen: The future has arrieved!
|
|
|
Post by cwbskywalker on Dec 12, 2015 10:10:01 GMT 1
Ja, das Front Office der Cubs leistet weiter gute Arbeit. Ob die Indians für Fowler Salazar hergeben, halte ich zumindest für fraglich, aber wer weiss.
Der Trade von Shelby Miller lief dann noch schneller über die Bühne, als ich es erwartet hatte. Aus Fantasy Sicht für mich nicht schlecht, Miller hat eine wesentlich stärkere Offense auf seiner Seite. Aus Sicht als Braves Fan ist es einerseits schade, andererseits hat man mit Inciarte, Blair und Swanson einen unglaublichen Return bekommen. Damit geht der Umbau in vollen Zügen weiter... nach Heyward, Kimbrel und den Uptons im Frühjahr jetzt Simmons und Miller... man wird wohl nicht wie geplant 2017 zur Einweihung des neuen Stadions vorne mitspielen, aber da ist jetzt eine Menge Talent vorhanden, wenn das einigermaßen aufgeht, wird es in ein paar Jahren wieder ein Spass sein, die Braves zu sehen.
|
|
|
MLB Talk
Dec 12, 2015 11:13:22 GMT 1
via mobile
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Dec 12, 2015 11:13:22 GMT 1
Der Return für die Braves ist schon saugut. Obwohl der ganze Teambau mir nicht so recht klar ist. Mit Kimbrel, Heyward, Justin Upton, Miller und Simmons hatten sie ja eigentlich Leute unter 30 die ihren Zenit noch nicht wirklich erreicht hatten. Aber sie werden schon ihre Gründe gehabt haben. Der neue Ballpark ist natürlich eine Augenweide und insgesamt hoffe ich sehr, dass die Braves wieder oben mitspielen. Ich freue mich zwar über jede neue Franchise, aber im Kern drücke ich dann doch den 'Altvorderen' - Teams die Daumen. Bin da halt ein Traditionalist
|
|