|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 12, 2021 10:22:19 GMT 1
Das ist doch postponed das Spiel, oder? Ich denke, das fließt erst bei Spielende in die Gesamt- bzw. Matchupbewertung ein, weil es eben einfach noch läuft. Solltest Du aber morgen mal drauf achten, ob bei den beiden dann beide Tage enthalten sind.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Aug 12, 2021 10:37:05 GMT 1
Unabhängig von der postponed-Geschichte ist das leider durchaus schonmal vorgekommen. Bei den uns bekannten Fällen ist das aber dann spätestens im Laufe der nächsten Woche korrigiert worden und die Records wurden dann dementsprechend angepasst. Wenn alle Stricke reißen kann Joe (Detroit) das Ganze auch manuell editieren, aber das mussten wir bisher glaub noch nie machen. Ich kann mich an die letzte NFL-Saison erinnern, wo der TD von Bell in meinem Conference-Final nicht eingerechnet wurde. Ein TD ist aber natürlich auch deutlich auffälliger als jetzt ein paar AB. Trotzdem würde ich mir da jetzt keinen großen Kopf machen und einfach abwarten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 12, 2021 11:27:25 GMT 1
Ja eigentlich macht Fantrax das dann schon immer richtig mit der Bewertung. Hatten es aber schon 3-4 mal wo es dann erst in der Folgewoche korrigiert wurde. Wir behalten es im Auge.
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Aug 12, 2021 15:23:01 GMT 1
Hmmm, habe das so verstanden, dass es einen Double-Header gab und nur das zweite Spiel verschoben wurde. Die beiden haben nur geliefert in ihrer Partie und ich habe Angst um meine Punkte bei der engen Partie gegen Joe (Detroit) um die Conference-Krone 😉
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 12, 2021 18:47:48 GMT 1
Meine Jungs sorgen einfach dafür, dass es keine Rollen spielen wird 😁😛
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Aug 14, 2021 8:37:59 GMT 1
Komisch. Heute Morgen habe ich schon wieder drei Jungs, bei denen die Leistungen von gestern nicht gezählt werden, obwohl sie letzte Nacht gespielt haben. Ist das jetzt Gladbach gegen Bayern? 🤪
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 14, 2021 8:40:46 GMT 1
Welche Spieler den, dann schaue ich mir das mal später an?
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Aug 14, 2021 9:37:30 GMT 1
Habe gerade alles noch einmal überprüft. Für letzte Nacht war ich der Trottel und habe die nicht aus der Aufstellung genommen und sie haben auch nicht gespielt. Sie hatten aber auch irgendwie nicht das übliche rote x bekommen, aber das hätte ich überprüfen müssen. Mit fehlen nach meiner Rechnung nur die Punkte von Soto und Villar von Mittwoch. Aber du scheinst das Duell ja dann doch auf deine Seite zu ziehen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Sept 9, 2021 19:39:19 GMT 1
Dürfen in der NFL auch Spieler, die out oder queationable sind (rotes Fähnchen statt rotes Fähnchen mit weißem Kreuz) auf IR, um das aktive Roster um Spieler erweitern zu können? Habe ich so noch nie gesehen, aber scheint hier auf Basis der Roster in Fantrax üblich zu sein. —- Wie groß ist das aktive Roster offiziell? Bin immer irgendwie von 33 ausgegangen. Wg. Corona scheint es aber wohl mal auf 35 erweitert worden zu sein. Im File gibt es Teams mit 33 und Teams mit 35 Plätzen. Das sollte dann mal angeglichen werden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 9, 2021 19:56:52 GMT 1
Ja wir hatten schonmal die IR Diskussion, hatte mal vorgeschlagen das nur Spieler auf IR dürfen die real auf injury reserve sind. Aber das hat sich dann im Sand verkaufen. Ist aber auch schon eine Weile her. Die rote Flagge auf Fantrax ist quasi der Maßstab um auf IR zu dürfen. Ich hatte eine Ankündigung gemacht das alle corona Rostererweiterungen um ein Jahr in allen Ligen verlängert werden.
Auf file sollten alle teams 35 spots haben, zum Teil wurden diese aber auf die IR gelegt um nicht so viel am file editieren zu müssen und manche teams hatten die Spots schlichtweg nie in Anspruch genommen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 9, 2021 20:12:54 GMT 1
Ja wir hatten schonmal die IR Diskussion, hatte mal vorgeschlagen das nur Spieler auf IR dürfen die real auf injury reserve sind. Aber das hat sich dann im Sand verkaufen. Ist aber auch schon eine Weile her. Die rote Flagge auf Fantrax ist quasi der Maßstab um auf IR zu dürfen. Als Ergänzung noch um auf IR zu dürfen darf der Spieler in der Woche nicht spielen. Sollte er doch spielen muss er wieder ins Roster zurück geschickt werden und für ihn auch Platz sein.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Sept 22, 2021 15:35:03 GMT 1
Habe ich eigentlich bspw. in der MLB, obwohl ausgeschieden, noch die Verpflichtung meine IR aufzuräumen und evtl. Plätze frei zu machen? Und, wenn ja, wann endet das?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 22, 2021 16:04:42 GMT 1
Nein das Rosterlimit, Salary Cap usw ist in der Offseason inaktiv. Die Offseason beginnt für jedes Team nach deren letzten Spiel der Saison. Für die nicht Playoffteams also das letzte regular season Spiel.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Sept 27, 2021 19:13:03 GMT 1
NHL Rookies können kostenlos entlassen werden richtig?
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Sept 27, 2021 21:22:56 GMT 1
NHL Rookies können kostenlos entlassen werden richtig? Roter Vertrag oder bisher gar keinen, ja.
|
|