|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 24, 2022 9:45:50 GMT 1
Interessante Frage. 😅 Bisher war es immer so das wir nach der Trade-Deadline keine Trades mehr durchgeführt haben. Den Aspekt mit dem geplanten aber noch nicht durchgeführten Trade hatten wir so bis jetzt, glaube ich, noch nicht. Theoretisch könnte man so einen Trade planen und auch öffentlich machen. Nur je nachdem was in der Offseason abläuft kann sich der ursprüngliche Trade, der Anfangs gut aussah, ins Gegenteil ändern.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 24, 2022 9:59:51 GMT 1
Ich glaube wir hatten die Frage in der Anfangszeit der Liga schonmal. Bei Pat (damals Toronto) gab es da schonmal eine Diskussion. Wir hatten gesagt, dass Trades die in der Phase der Tradesperre einer Sportart gepostet werden, erstmal ungültig sind. Verhandelt werden kann natürlich nach wie vor. Der Trade ist dann aber quasi erst rechtskräftig wenn er nach Aufhebung der Sperre gepostet und von beiden Parteien bestätigt ist. Die Sperre gilt allerdings nur für Spieler. Picks aller Sportarten können auch noch nach einer Tradedeadline in Cross Sport Trades genutzt werden.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 12, 2022 12:23:13 GMT 1
Wer kommt eigentlich weiter, wenn es in den Playoffs zu einem Unentschieden kommt?
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Mar 12, 2022 12:26:20 GMT 1
Wer kommt eigentlich weiter, wenn es in den Playoffs zu einem Unentschieden kommt? Der höhere Seed (also Platz 1 bzw 2) hat den Heimvorteil und setzt sich somit bei einem Unentschieden durch.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 14, 2022 7:48:59 GMT 1
Wer kommt eigentlich weiter, wenn es in den Playoffs zu einem Unentschieden kommt? Der höhere Seed (also Platz 1 bzw 2) hat den Heimvorteil und setzt sich somit bei einem Unentschieden durch. Ich dachte das wäre zuerst Head to Head, dann Overall Kategorien und zum Schluss Season Stats
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Mar 14, 2022 8:08:00 GMT 1
Der höhere Seed (also Platz 1 bzw 2) hat den Heimvorteil und setzt sich somit bei einem Unentschieden durch. Ich dachte das wäre zuerst Head to Head, dann Overall Kategorien und zum Schluss Season Stats Das ist meines Wissens nach das Vorgehen für das Seeding nach der regulären Saison aber da darf mich auch gerne jemand korrigieren.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 14, 2022 8:12:31 GMT 1
Ich dachte das wäre zuerst Head to Head, dann Overall Kategorien und zum Schluss Season Stats Das ist meines Wissens nach das Vorgehen für das Seeding nach der regulären Saison aber da darf mich auch gerne jemand korrigieren. Macht Sinn
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on May 14, 2022 20:12:32 GMT 1
Blöde Frage ich habe den ein oder anderen Spieler oim Team der einen neuen Vertrag braucht, allerdings finde ich sein Namen nicht bei den Verlängerungen nicht. Als Bsp. wäre Marcus Golden LB oder Donta Foreman.
Vielleicht übersehe ich sie auch nur
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 14, 2022 21:31:01 GMT 1
Dann kannst Du sie zum Positions-Minimum verlängern. Foreman war letzte und vorletzte Saison nicht in den Top50. Dann gilt das Minimum für RBs in Höhe von 1 Mio.: 4sportskingdom.proboards.com/thread/4/nfl-regelwerkNik hat ziemlich sicher nur die aufgelistet, die über dem Minimum liegen, also bei Nr. 50 bei den RBs nicht weiter aufgelistet.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on May 14, 2022 21:32:40 GMT 1
Blöde Frage ich habe den ein oder anderen Spieler oim Team der einen neuen Vertrag braucht, allerdings finde ich sein Namen nicht bei den Verlängerungen nicht. Als Bsp. wäre Marcus Golden LB oder Donta Foreman. Vielleicht übersehe ich sie auch nur Die Vertragswerte sind ja nur bis zu einem bestimmten Rang der Spieler unterteilt und vorgegeben. Bei LB und RB beispielsweise die ersten 50. Alle die eine höhere Platzierung in den letzten beiden Jahren können für das Minimum der jeweiligen Position verlängert werden (bei RB beträgt das zum Beispiel 1 Mio, bei LB sind es 0,5). Alle Spieler die nicht unter den ersten 50 bzw. für andere Positionen auch weniger (in einem der beiden Jahre) platziert sind, tauchen also bei den Verlängerungsdokumenten nicht in der Liste auf. Das ist glaube ich bei deinen genannten auch (knapp) der Fall.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on May 14, 2022 21:33:35 GMT 1
OK danke
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on May 15, 2022 13:13:33 GMT 1
Wäre einer mit rechten bitte so nett und würde die arme Seele Dwayne Haskins aus File und Fantrax entfernen. Möge er in Frieden ruhen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 15, 2022 13:21:46 GMT 1
Wäre einer mit rechten bitte so nett und würde die arme Seele Dwayne Haskins aus File und Fantrax entfernen. Möge er in Frieden ruhen. erledigt
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on May 15, 2022 13:26:38 GMT 1
super danke
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Sept 5, 2022 12:46:09 GMT 1
Können Spieler mit Rosa Verträgen auch in den PQ oder ist das nicht möglich ?
|
|