|
Post by Pompej (Minnesota) on Sept 27, 2021 21:24:51 GMT 1
Danke
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Sept 28, 2021 19:55:27 GMT 1
Kann ich Moritz Wagner noch kostenlos entlassen, oder müsste ich da einen meiner kostenlosen Buyouts opfern?
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Sept 28, 2021 20:27:16 GMT 1
Kann ich Moritz Wagner noch kostenlos entlassen, oder müsste ich da einen meiner kostenlosen Buyouts opfern? Da er noch einmal einen Rookie Vertrag hat kannst du ihn ganz normal kostenlos entlassen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 29, 2021 7:03:17 GMT 1
Macht aber wahrscheinlich mehr Sinn ihn einfach in die D-League zu stecken, weil da zählt er sowieso nicht gegen den Salary Cap.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Oct 3, 2021 7:21:19 GMT 1
Blöde Frage, aber kann ich Jamaal Williams heute abend noch einsetzen, oder ist er jetzt gesperrt bzw. ist der Trade vorher schon gemacht?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 3, 2021 7:24:22 GMT 1
Kommt theoretisch immer drauf an wann der Trade reviewt wird. Aber da ich Williams wohl eh nicht aufstellen würde, würde ich sagen wir arbeiten den Trade frühstens morgen ein, dann kannst du heute noch besser planen.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Oct 3, 2021 7:29:27 GMT 1
super
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 3, 2021 7:33:51 GMT 1
In der Regel sollte man den reviewern aber mindestens 48+ Stunden Zeit geben.
Die Faustformel ist dabei: Desto kleiner der Trade ist desto schneller segnet ihn jemand ab.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Oct 3, 2021 19:49:25 GMT 1
Frage in die Runde.
Bei den NFL Verträgen gibt es einmal knall Rote und einmal hell Rot bis orange- Was ist denn da der Unterschied?
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 3, 2021 22:19:38 GMT 1
Frage in die Runde. Bei den NFL Verträgen gibt es einmal knall Rote und einmal hell Rot bis orange- Was ist denn da der Unterschied? Zwischen rot und hellrot/orange sollte es kein unterschied geben das sind nur formatierungsfehler. Gelbe verträge gibt es noch diese sind rookieverträge die nicht kostenlos entlassen werden können (wenn ein rookie nicht gedraftet wird sondern in der fa verpflichtet wird bekommt er den)
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 12, 2022 12:31:38 GMT 1
Ab wann ist die Trade-Pause eigentlich genau wieder beendet? Mit dem Ende des Finales oder erst ab einem anderen Zeitpunkt?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 12, 2022 13:04:35 GMT 1
Ab wann ist die Trade-Pause eigentlich genau wieder beendet? Mit dem Ende des Finales oder erst ab einem anderen Zeitpunkt? Ich öffne das Fenster heute wieder. Haben da bisher keinen festen Zeitpunkt gemacht, aber gefühlt immer so zur Super Bowl Zeit. Da sind wir ja jetzt angekommen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 12, 2022 18:21:11 GMT 1
Ging mir gar nicht explizit um die NFL. Generell also nach Ansage immer um das Ende der echten Liga rum, nehme ich an.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 12, 2022 19:04:02 GMT 1
In der Regel recht zeitnah nach dem Fanatsyfinale. Bis zum Ende der echten Liga ist das Tradefenster meist schon wieder frei gegeben. Versuche die Phase der Tradebeschränkungen möglichst kurz zu halten.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 24, 2022 9:11:06 GMT 1
Ich habe tatsächlich noch ein Verständnisfrage, was die Trade-Deadline genau bedeutet. Bedeutet die Trade Deadline, dass Trades tatsächlich untersagt sind oder dass sie nur nicht ausgeführt werden werden?
Ich nehme die NBA als Beispiel, da die sich ja jetzt in der Trade-Sperre-Phase befindet. Wenn jetzt also ein Trade vereinbart und bestätigt würde, wird der ja nicht ausgeführt. Ist der Trade damit an sich schon illegal? Oder kann man während der Trade-Sperre auch schon Trades machen, die dann bis zum Saisonende als vereinbart gelten und dann erst mit Aufhebung der Trade-Sperre durchgeführt werden, also solange "geparkt" werden?
|
|