|
Post by Schorschle(New York) on Sept 5, 2022 17:09:59 GMT 1
Können Spieler mit Rosa Verträgen auch in den PQ oder ist das nicht möglich ? Rookies, die nicht in unserem NFL Rookiedraft ausgewählt, sondern über die FA verpflichtet werden, erhalten einen gelben/orangenen (laut dir wohl rosanen ) Vertrag. Sie dürfen auch in das PS bewegt werden (so wie das jetzt mit Bynum gehandhabt wurde). Einziger Unterschied ist, dass sie nicht kostenlos entlassen werden können, sondern wie Spieler mit Veteranenverträgen (schwarz) aus ihren Verträgen herausgekauft werden müssen für die Hälfte der Vertragssumme.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Sept 5, 2022 18:14:56 GMT 1
Merci
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 16, 2023 20:15:48 GMT 1
Darf man eigentlich abgegebene Free Agent-Angbote bis zur Deadline nochmal ändern, hypothetisch angenommen man hätte viele Millionen für einen Closer geboten, dem beim Feiern die Patella-Sehne reißt und der dann die ganze Saison ausfällt. Frage für nen Freund!
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Mar 16, 2023 20:43:16 GMT 1
Darf man eigentlich abgegebene Free Agent-Angbote bis zur Deadline nochmal ändern, hypothetisch angenommen man hätte viele Millionen für einen Closer geboten, dem beim Feiern die Patella-Sehne reißt und der dann die ganze Saison ausfällt. Frage für nen Freund! Meines Wissens nach ja, sofern es eben vor der Deadline ist und gerade in so einem Fall ist das ja jetzt auch nicht deine äh die Schuld deines Freundes Würde auf jeden Fall mal eine Nachricht an nik (Miami) schreiben, der wird sich dann schon melden, wenn er das nicht akzeptiert
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 16, 2023 21:03:59 GMT 1
Darf man eigentlich abgegebene Free Agent-Angbote bis zur Deadline nochmal ändern, hypothetisch angenommen man hätte viele Millionen für einen Closer geboten, dem beim Feiern die Patella-Sehne reißt und der dann die ganze Saison ausfällt. Frage für nen Freund! Ich würde auch sagen bis zur Deadline geht das Nur ich habe hier die Arschkarte
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Apr 15, 2023 15:57:29 GMT 1
Ich habe mal eine allgemeine Frage. Hat jemand ein Excel File für seine Teams wo er Zukünftige Verlängerungen und /oder Trades einarbeiten kann und man den Cap berechnet hat bzw. kann.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 15, 2023 16:48:40 GMT 1
Ich habe mal eine allgemeine Frage. Hat jemand ein Excel File für seine Teams wo er Zukünftige Verlängerungen und /oder Trades einarbeiten kann und man den Cap berechnet hat bzw. kann. Du kannst einfach das 4sportsfile herunterladen und lokal abspeichern und dann dort solche sachen eintragen so mache ich das immer. Das geht einfach unter Datei -> Herunterladen.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Apr 15, 2023 19:54:29 GMT 1
aber dann sind die Formeln für den Cap und so weg richtig ?
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 16, 2023 12:31:40 GMT 1
aber dann sind die Formeln für den Cap und so weg richtig ? Sollten stimmen aber das kannst du dann ja nochmal gegenprüfen wenn du es runtergeladen hast und auf die Zelle klickst siehst du die Zellen umrahmt die aufaddiert werden
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Apr 20, 2023 19:57:27 GMT 1
Ab wann können denn NHL Trades wieder gepostet werden ?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 20, 2023 19:59:23 GMT 1
Seit Ende der Fanatsysaison. Also geht es wieder.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Apr 22, 2023 19:47:36 GMT 1
Mein NHL Spieler Jake Gardiner wird auch die kommende Saison nicht spielen, und wird auch seine Karriere beenden müssen. DEr Spieler hat bei mir noch 1 Jahr Vertrag, wie wird denn das im File gehandhabt?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 22, 2023 19:50:06 GMT 1
Wenn er unter 30 ist kannst du ihn kostenlos entlassen, wenn er über 30 ist zählen die normalen Buyoutregeln oder du schickst ihn halt in die Minors, wo er aber ebenfalls voll gegen den cap gerechnet wird.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Apr 22, 2023 19:55:20 GMT 1
kann er auch die kommende Saison auf die LTIR ?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 22, 2023 19:57:12 GMT 1
kann er auch die kommende Saison auf die LTIR ? Wenn er verletzt ist ja
|
|