|
Post by Joe (Detroit) on Nov 13, 2019 21:39:05 GMT 1
Aus organisatorischen Gründen wurde die NFL Trade Deadline jetzt um eine Woche verschoben.
NFL Trades können bis Mittwoch den 20.11.2019 um 23:59 Uhr gepostet werden. Anschließend ist das NFL Tradefenster erstmal geschlossen. Die Trades werden dann am Folgetag rechtzeitig eingearbeitet, sodass die Spieler alle zur Week 12 zur Verfügung stehen. NFL Picks können auch nach der NFL Trade Deadline getraded werden.
Ebenso sind nach der NFL Trade Deadline nur noch drei UFA Signings erlaubt. Diese dürfen auch nur eine Vertragslänge von einem Jahr haben. Entlassungen in der NFL gehen nach der Trade Deadline auch nur noch gleichverteilt über alle Jahre.
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit melden!!!
LG Joe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 8, 2020 13:09:02 GMT 1
NBA Trade Deadline: Samstag 22.02. 23:59 Uhr NHL Trade Deadline: Samstag 22.02. 23:59 Uhr
Nach der Trade Deadline gibt es in der NBA noch 3 Wochen Regular Season und in der NHL 2 Wochen Regular Season. Ich habe beide Deadlines (NBA und NHL) mal auf den gleichen Tag gesetzt, vllt können dann in einem kurzen Zeitraum mehr Trades verhandelt/durchgeführt werden.
Buyouts können nach der Deadline nur noch gleichverteilt durchgeführt werden. Nach der Deadline hat jedes Team (pro Sportart) nur noch 3 Free Agent Signings. Die FA Signings dürfen auch nur 1 Jahresverträge sein. NBA und NHL Spieler können nach der Trade-Deadline nicht mehr gedealt werden. Picks sind davon nicht betroffen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 4, 2020 9:59:21 GMT 1
Habe mir grad mal etwas Zeit genommen und habe jetzt im Forum, im File, auf Fantrax, die Logos/Bilder und in den Draftrankings die Sportmärkte von Sverker @tobio und buc sofort geändert und den neuen Standorten angepasst. Ich glaube es gibt sonst nur Verwirrung wenn in manchen Bereichen noch der alte und in anderen schon der neue Sportmarkt eingetragen sind. Sprich in dirkter einheitlicher Cut macht hier mehr Sinn. Sprich ab sofort gilt für den Sportmarkt und alle dazugehörigen Teams der Wechsel. Sverker = Dallas Tobio = New York 2 (die Draftpicks im File habe ich mit NYB gekennzeichnet und bei Schorschle(New York) mit NYA) Buc = Tampa Bay Hoffe es ist alles klar, wenn ihr Fehler entdeckt, dann sagt mir doch bitte Bescheid.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 5, 2020 9:59:04 GMT 1
Weiterer Trade-Reviewercwbskywalker wird wieder seine Arbeit als Trade-Reviewer aufnehmen. Wir wollen gewährleisten das die Trade immer möglichst zeitnah abgesegnet und bewertet werden. Damit die GM´s hier nicht unnötig warten müssen. Dazu haben wir bei kritischen Trade eine weitere Meinung die kommuniziert werden kann. Skywalker hatte den Job schon zu Beginn unserer Liga und ihn dann aus privaten/beruflichen Gründen erstmal niedergelegt. Er ist also mit der Materie vertraut. Bean (Seattle) nik (Miami) Joe (Detroit) und cwbskywalker sind die aktuellen Reviewer. Es kann durchaus mal vorkommen, dass man einen Trade übersieht, d.h. hier könnt die entsprechenden Leute ruhig taggen, wenn es ggf eilig sein sollte. Prinzipiell gilt, dass wir das Ziel haben jeden Trade nach 48 Stunden bewertet und eingearbeitet zu haben. GGf. kann das Einarbeiten in der Offseason mal längern dauern, weil es nicht direkte sportliche Relevanz hat.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 8, 2020 19:00:23 GMT 1
Es gab ja die Tage einige Teamwechsel, diese sind jetzt im Forum, im File und auf Fantrax eingearbeitet und editiert. Ich fasse nochmal alle Umzüge zusammen, damit auch jeder den Überblick hat : @tobio von Toronto nach NY Brooklyn (Nets, Jets, Mets und Islanders) Bean (Seattle) von Oakland nach Seattle (Seahawks, Mariners, Trail Blazers, Canucks) elliftw (San Francisco) zieht nur das NHL Team um, von Anaheim nach San Jose. buc von Washington nach Tampa Bay (Magic, Bucs, Lightning, Rays) Sverker Von Tampa Bay nach Dallas (Mavericks, Cowboys, Stars, Rangers) Zusätzlich habe ich mal ein paar "Verschönerungsarbeiten" am File gemacht. Wovon die nächste Zeit sicher noch ein paar Kleinigkeiten folgen werden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 9, 2020 10:42:15 GMT 1
Weitere Planungen:MLB:Am 23.07.2020 geht die verkürzte MLB Saison los. Das sind nur noch zwei Wochen, sodass hier langsam auf eure Kaderzusammensetzungen, MLB Salary Cap usw schauen könnt. nik (Miami) wird die Organisation der MLB Saison übernehmen. Bitte achtet auf entsprechende Ankündigungen. Es wird eine sechs wöchtige Regular Season mit multiple games geben und anschließend ganz normale Playoffs über drei Wochen (1. Wildcard Round, 2. Conference Final, 3. World Series). NHL+NBA:Hier haben wir aus Fanatsysicht jetzt offiziell Offseason. nik (Miami) und/oder Bean (Seattle) werden dann in der nächsten Zeit die Listen für die Vertragsverlängerungen veröffentlichen. Voraussichtlich werdet ihr dann bis eine Woche nach dem letzten NHL bzw NBA Playoffspiel Zeit haben eure Verträge zu verlängern. Hier sprechen wir von einem Zeitraum im Bereich Anfang Oktober. Ich werde dann aber nochmal ein genaues Stichdatum posten. Das Tradefenster für NBA/NHL ist aber wieder ganz normal offen, hier habt ihr also genug Zeit euren Kader zu formen. Der realle NHL Draft findet am 06.10.2020 statt, der realle NBA Draft am 16.10.2020. Unsere Fanatsy Rookie Drafts werden dann jeweils genau eine Woche nach dem reallen Draft stattfinden. Wenige Tage vor dem realem Draft wird dann auch die Periode für die Vertragsverlängerungen enden. NHL Free Agency startet dann wahrscheinlich Mitte Oktober, NBA Free Agency startet dann direkt im Anschluss voraussichtlich Ende Oktober bei uns in der Liga. Die NHL hat den Start der kommenden Saison auf den 01.12.2020 gelegt. In der NBA gibt es noch kein genaues Startdatum, man rechnet aber mit Mitte Dezember. In den ersten drei Wochen der kommenden Regular Season werden dann die NHL und NBA Fanatsyplayoffs der Saison 19/20 nachgeholt. Details dazu folgen natürlich noch. NFL:Der NFL Zeitplan ist nach wie vor unverändert. Das erste Saisonspiel ist der 11.09.2020, Freitagmorgen um 2:00 Uhr. Bis 09.09.2020 müssen allen Teams sowohl das Rosterlimit, als auch den Salary Cap regel konform einhalten. Bis zu diesem Zeitpunkt kann sowohl Salary Cap als auch Rosterlimit überzogen werden. NFL Tradefenster ist offen. Der offene NFL Free Agency Markt öffnet dann am 23.07.2020 mit dem Start der MLB Saison. So haben wir die zwei Termine auf einem Datum. Ab dem Zeitpunkt könnt ihr wieder offen im Forum auf NFL Spieler bieten. Allgemein ist das Tradefenster in allen vier Ligen wieder uneingeschränkt offen. Entsprechend der aktuellen Situation müssen wir uns natürlich immer irgendwie anpassen. Soweit ist das der weitere Plan für uns, sofern sich an den Plänen der NFL, NBA, NHL und MLB nichts mehr ändern wird. Meldet euch bei Fragen oder Unklarheiten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 4, 2020 8:40:37 GMT 1
Ein paar Update zur den vier Ligen.
NFL Nächsten Donnerstag geht die Saison los. Also bitte bis Mittwochabend Salary Cap einhalten, Rosterverschiebung für den Saisonstart abgeschlossen und auch die Injurylisten soweit angepasst haben, sodass alles für den Start in die neue Saison passt. Ich weise nochmal dadrauf hin, dass es aufgrund der äußeren Umstände in dieser Saison zwei Benchspots mehr in der NFL gibt. Um das File nicht komplett editieren zu müssen, sind die beiden zusätzlichen Benchspots bei manchen Teams im File in der IR zu sehen. Habe die beiden Spots dann rot markiert. (Nur bei den Teams die bisher die beiden Spots in Anspruch genommen haben).
MLB Ab Montag gehen die Playoffs los mit der Wildcardrunde. Auch hier nochmal der Hinweis, dass die Free Agent Regeln für die Playoffs dieses Jahr etwas anders sind. Jedes Team hat pro Woche bis zu zwei FA Signings. Achtet aber gleichzeitig darauf, dass ihr in euren Minors maximal zehn Spieler mit MLB Pro Verträgen (schwarze Verträge) haben dürft.
NHL und NBA Ich habe auf Fantrax schonmal die neue Saison in den beiden Ligen erstellt. Ebenso habe ich auf Fantrax für NBA und NHL die Nachhol-Playoffs für die Saison 2020 erstellt. Die Playoffs starten dann jeweils in der zweiten Woche der jeweiligen Regular Season. Die erste Woche beginnt immer unter der Woche, sodass wir keinen klaren 7 Tage Takt hätten. Die Paarungen sind also schon alle für Woche zwei eingetragen. Teams die sich nicht für die NBA bzw NHL Playoffs qualifiziert haben, müssen hier nichts weiter beachten. Vom File habe ich ebenfalls ein Backup archiviert, dass mit dem heutigen Stand für die Playoffs genutzt werden kann. Weitere Infos zum Vorgehen werden im Vorlauf zum entsprechenden Start der NBA bzw NHL Regular Season folgen.
Wenn es allgemein Fragen zu den verschiedenen Ligen gibt, dann könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Sportliche Grüße Joe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 12, 2020 12:05:10 GMT 1
Rio übernimmt bis auf weiteres kommissarisch die Leistung vom NY/Brooklyn Sportmarkt bis wir eine neue Anmeldung haben. Er hat die komplette Vollmacht das Team nach besten Wissen und Gewissen zu leiten. Vielen Dank dafür.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 30, 2020 16:22:35 GMT 1
klunsen (New York State) und der New York/Brooklyn Sportmarkt bekommen als Starthilfe vier kostenlose Buyouts. Diese sind bis 31.12.2020 gültig und bis dahin nicht genutzte Buyouts entfallen anschließend. Diese können beliebig auf die vier Ligen verteilt werden. Bitte schreib beim Buyout dazu, ob der kostenlose Buyout genutzt werden soll oder die "normalen" Buyoutkonditionen in Anspruch genommen werden, damit der entsprechende Fileadmin beim bearbeiten Bescheid weiß.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 7, 2021 17:50:09 GMT 1
klunsen (New York State) ist ab sofort der New York State Sportmarkt. Der Sportmarkt setzt sich aus folgenden Teams zusammen die alle im Staat New York und nicht mehr ausschließlich in der Stadt New York beheimatet sind. Sport Market: New York State MLB - New York Mets NBA - Brooklyn Nets NFL - Buffalo Bills NHL - Buffalo Sabres Ich werde die Teamwechsel dann nach und nach in Fantrax und File einarbeiten, wollte es auf dem Wege aber schonmal offiziell kommunizieren. Natürlich viel Erfolg an klunsen (New York State) in seinem Staat (:
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 8, 2021 13:20:28 GMT 1
Infos zum MLB Prospectdraft!!! MLB Prospect Draft: Sonntag 10.01.2021 Wichtig!!! Folgende Spieler sind für den MLB Prospect Draft verfügbar: - alle Spieler die im MLB Draft 2020 gedraftet wurden - alle Spieler deren Rechte bei einem MLB Team liegen und die weniger als 50 Innings Pitched (bei Pitchern) bzw weniger als 150 At Bats (bei Hittern) auf MLB Level haben. - alle internationalen Free Agents (in der Regel sind das Asiaten und Mittelamerikaner) die bis zum 09.01.2021 einen Vertrag bei einem MLB unterschrieben haben Zusätzlich sind folgende 30 Spieler aus dem Internationalen Free Agent Pool für den Draft verfügbar: www.mlb.com/prospects/international/Aufgrund Corona ist die Signing Periode deutlich nach hinten verlegt worden und geht von 15.01 bis 15.12.2021, sodass die Spieler noch nicht in der MLB unterschreiben durften. Trotzdem gehören sie nach unserem Vorgehen zu dieser Prospctdraftclass. Solltet ihr allerdings einen dieser 30 Spieler draften und er unterschreibt bis zum 15.12.2021 keinen Vertrag bei einem MLB Team, dann verliert ihr die Rechte an diesem Spieler. Desweiteren müsst ihr drauf achten, dass es auch einige Spieler im MLB Draft 2020 gibt, die schon in einem früheren Draftjahrgang gedraftet wurden und daher bei uns nicht mehr verfügbar sind. Prominenteste Spieler sind hier folgende Spieler: Asa Lacy, SP Emerson Hancook, SP Austin Martin, SS Die Spieler sind schon bei uns in der Liga gedrafted worden. Wer trotz diesem Hinweis einen dieser Spieler drafted, weil er offensichtlich zu faul war meine NAchricht zu lesen, der schuldet uns allen eine Lokalrunde Meldet euch bei mir wenn es bezüglich des MLB Prospectdrafts fragen gibt. Sportliche Grüße und einen erfolgreichen Draft Joe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 17, 2021 11:15:58 GMT 1
Wie bereits unter der Regeldiskussion angekündigt gibt es ab morgen (Montag den 18.01.2021) in der NHL zwei zusätzliche Rosterspots und in der NBA einen zusätzlichen Rosterspot. In der NBA kann der Salary Cap im Rahmen dieser Veränderungen um eine Mio überzogen werden. Der NHL Salary Cap bleibt unverändert.
Auf Fantrax sind die zusätzlichen Benchspots bereits eingearbeitet. Ich bitte diese aber erst nach Beendigung dieser Scoring Periode zu nutzen, also stehen diese quasi erst ab morgen früh tatsächlich zur Verfügung. Im File werden die zusätzlichen Spots dann wahrscheinlich auf der IR zu sehen sein und in irgendeiner erkennbaren Form (wahrscheinlich farbig) markiert. So muss man nicht die ganzen Zeilen verändern, was deutlich mehr Arbeit ist.
So wollen wir etwas dabei helfen, dass mögliche Spielausfälle etwas besser kompensiert werden können. Diese Änderungen gelten nur für die aktuelle NBA und NHL Saison und werden nach Saisonende ohne erneute Ankündigung wieder Rückgängig gemacht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 14, 2021 10:58:40 GMT 1
Ich habe jetzt auch alle neusten Corona-Regelanpassungen ins File eingearbeitet.
NBA: 1 Mio mehr Capspace 1 Rosterspot mehr
NHL: 2 Benchspots mehr 5 Minorspots mehr 3 Mio mehr Capspace
Die neuen temporären Spots habe ich im File grün gekennzeichnet. Diese Spot sind erstmal nur bis Saisonende vorhanden. Ob wir diese dann langfristig implementieren wollen, dass besprechen wir dann in der Offseason gemeinsam.
In dem Zuge auch nochmal ein Reminder an die MLB Vertragsverlöängerungen. MLB Signing Deadline: Mittwoch 25.02.2021 (zur Info: Die reallen MLB Preseasonspiele beginnen am 26.02.2021) Jedes Team hat 5 Vertragsverlängerungen von 1-3 Jahren
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 26, 2021 19:06:18 GMT 1
NBA und NHL Tradedealine 2021
DIe Tradedeadline für NBA und NHL ist diese Saison wieder auf einem Termin.
Datum: Samstag der 27.03.2021 23:59 Uhr
Bis zu diesem Zeitpunkt können NBA und NHL Spieler getraded werden. Der Trade ist gültig, wenn beide GMs bis zur Deadline den Trade bestätigt haben. Nach der Trade-Deadline können UFAs in NBA und NHL nur noch 1 Jahres Verträge bekommen. Entlassungen in NBA und NHL von mehrjährigen Verträgen können nur noch gleichverteilt getätigt werden. Sollte ein Trade ein Veto bekommen und die Trade Reviewer hatten weniger als 12 Stunden Zeit, dann besteht keine Möglichkeit mehr der Nachverhandlung. Sprich postet ihr 1 Stunde vor der Deadline ein Trade und der wird als Vetotrade reviewt, dann gibt es auch keine Möglichkeiten mehr der Nachverhandlung. Alle Teams werden spätestens bis Montag eingearbeitet, sodass man zur neuen Spielwoche die entsprechenden Spieler hat.
Nach der Trade Deadline geht die NBA Regular Season noch 3 Wochen und die NHL Regular Season noch 2 Wochen bis die Fantasy Playoffs in den jeweiligen Ligen beginnen.
Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr euch an mich wenden. Ich werde auch nochmal vorher eine Reminder PM an alle GMs verschicken.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 2, 2021 18:43:13 GMT 1
Liebe GMs, ab sofort beginnt die erste Free Agent Phase. Jedes Team hat 5 Angebote und 5 konditionale Angebote die via PM (in den Betreff der Teamname) an mich zu senden sind. Vorname Nachname, Position, Team Gehalt, Vertragslänge Ich werde in den nächsten 2 Tagen meine Angebote an cwbskywalker schicken. Im Forum werde ich nochmal separat schreiben, wann meine Angebote rausgegangen sind. Bis dahin sollten also alle GMs mit den PMs warten die mir nicht über den Weg trauen ^^ Deadline für eure Angebote ist Samstag der 06.03.2021 um 23:59 Uhr. Ich habe die Deadline jetzt extra nochmal um ein Tag verlängert, da die Phase ja jetzt quasi auch mit einem Tag Verspätung erst beginnt und jeder noch genug Zeit haben soll, um sich Gedanken zu machen. Meldet euch bei mir wegen Fragen oder Unklarheiten. Grade unsere Neulinge können sich jederzeit bei mir melden, wenn ihnen der Ablauf noch nicht ganz so klar ist. Sportliche Grüße Joe Edit: Die Deadline für die Vertragsumverteilung poste ich nochmal. Diese wird aber erst nach der 2ten Phase liegen, sodass ihr mit der Umverteilung abwarten könnt, bis die 2te Phase vorbei ist.
|
|