|
Post by Joe (Detroit) on Jan 17, 2023 22:31:28 GMT 1
Bin aktuell zeitlich sehr knapp bis Ende des Monats, aber hier mal auf die schnelle zur Übersicht die nächsten Termine die bei uns anstehen. MLB Signing DeadlineSamstag der 18.02.2023 Jedes Team kann fünf Spielern eine Vertragsverlängerung geben. Hier nochmal der Link mit den Vertragswerten: 4sportskingdom.proboards.com/thread/6709/mlb-vertragsverl-ngerungen-2023?page=1&scrollTo=71977MLB Free AgencyStart ist Anfang März. Den genauen Termin gebe ich nochmal bekannt. Aber sobald das File umgestellt und bei Fantrax alles eingearbeitet ist, werde ich den Termin kommunizieren. MLB Prospect DraftSamstag 18.02.2023 Alle MLB Prospects deren Rechte schon BIS dem 17.02.2022 zu einem MLB Team gehören und die weniger als 50 Innings Pitched (IP) oder weniger als 150 mal at Bat (AB) in der MLB haben. NHL und NBA Trade DeadlineSamstag 18.02.2023 Anschließend hat die NBA noch 2 1/2 Spieltage (wegen Allstargame ist ein Spieltag über 2 Wochen gestreckt) und die NHL noch 3 Spieltage bis zu den Playoffs. Nach dem Tag schließt das Tradefenster für NBA/NHL bis der Meister in der jeweiligen Liga ausgespielt ist. Wer sich die Termine genau anschaut, dem fällt auf, dass ich viel Traffic um den 18.02.2023 generiert habe. Ich dachte das ist grade mit Blick auf die Tradedeadlines vielleicht hilfreich, wenn wegen Signing Deadline und MLB Draft alle GMs regelmäßig ins Forum schauen müssen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 13, 2023 8:43:15 GMT 1
4 Sport Kingdom Balance Draft Vol. 2Die Spatzen haben es ja schon von den Dächern gepfiffen, aber nun wird es auch wirklich passieren. Die Sportmärkte Seattle und Tampa Bay werden mit dem Ablauf der MLB Saison 2023 aus der Liga genommen. Sprich mit dem Start der neuen 4 Sport Saison (NFL Start 2023) wird die Liga mit 12 Sportmärkten an den Start gehen. Die Spieler, Prospects und zum Teil auch Picks dieser zwei Sportmärkte werden via Balance Draft verteilt, wobei wie der Name "Balance Draft" schon sagt die schwächeren Sportmärkte von dieser Verteilung mehr profitieren sollen als die vermeintlich stärkeren Sportmärkte. Sowohl in puncto Qualität als auch in der Quantität. Die genauen Regeln zum Balance Draft arbeite ich aktuell aus, werde diese dann zur Überarbeitung an nik (Miami) weitergeben und nach einem anschließen Gespräch mit ihm hier öffentlich kommunizieren. Geplant ist der Start des Balance Draft für April 2023 und soll nach Möglichkeit vor dem NFL Draft 2023 beendet sein. Dieser startet voraussichtlich 1-2 Wochen nach dem reallen NFL Draft. Sprich der Fanatsy NFL Draft startet am 06. oder 13.05. Also wird der Balance Draft spätestens Mitte April beginnen. Der Draft wird ausschließlich im Forum stattfinden und es stehen alle Assets ausgenommen Future Draft Picks der beiden Sportmärkte zur Verfügung. Ihr könnt also schonmal mit den Vorbereitungen beginnen. Weitere inhaltliche Informationen zum Balance Draft (spezifische Regeln, Draftranking, sowie der genaue Termin) werden noch folgen. In dem Zusammenhang sollen die zum Teil schon diskutieren Regelreformen/Umstrukturiereungen der Liga bzw ggf auch zukünftige Regelideen ebenfalls zur neuen 4 Sports Saison (ab NFL Start 2023) umgesetzt werden. Sodass wir zur neuen 4 Sports Saison einen sauberen Cut haben. Hier soll das berühmte Sommerloch genutzt werden, alles entsprechend voranzutreiben. Sportliche Grüße Joe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 7, 2023 21:00:52 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 3, 2023 10:20:39 GMT 1
NHL und NBA stehen dann ab sofort auch die Draftpicks des Jahres 2025 zur Verfügung.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jul 3, 2023 10:52:58 GMT 1
NHL und NBA stehen dann ab sofort auch die Draftpicks des Jahres 2025 zur Verfügung. Sind im File ergänzt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 29, 2023 17:09:44 GMT 1
Weiterer Zeitplan im Kalenderjahr 2023MLB Trade DeadlineSamstag 12.08.2023 Anschließend hat die MLB noch 2 Spieltage. Nach dem Tag schließt das Tradefenster für MLB bis der Meister ausgespielt ist. NHL Signing DeadlineSamstag der 19.08.2023 Jedes Team kann fünf Spielern eine Vertragsverlängerung geben. Hier nochmal der Link mit den Vertragswerten: docs.google.com/spreadsheets/d/1tONHuuvK3xFS0FyKEDx-lDX8XDdwv0SmXkiZ-_3ptyQ/edit?pli=1#gid=509005491NBA Signing DeadlineSamstag der 26.08.2023 Jedes Team kann drei Spielern eine Vertragsverlängerung geben. Hier nochmal der Link mit den Vertragswerten: docs.google.com/spreadsheets/d/1cCxMcuWPginpFKpshAo3J9XTDJFGHjRqweHOgVzRQrM/edit#gid=1552370501NHL Free AgencyPhase I startet Montag den 28.08.2023 Start MLB PlayoffsMontag den 28.08.2023 NFL Regular Season Week 1Freitag 08.09.2023 NBA Free AgencyPhase I startet Montag den 18.09.2023 NHL Regular Season Spiel 1Dienstag 10.10.2023 NBA Regular Season Spiel 1Dienstag 18.10.2023 NFL Trade Deadline 2023Dienstag 28.11.2023 Anschließend sind noch zwei Spieltag in der Fantasy Regular Season Start NFL Playoffs 2023Donnerstag 14.12.2023 MLB Prospect Draft 2023Startet Ende Januar/Anfang Februar 2024 Bitte melden bei möglichen Fehlern. Änderungen sind wie immer möglich.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 7, 2024 16:01:02 GMT 1
Eigentlich kein wichtiges Update, sondern nur eine kleine Ergänzung. Der ein oder andere hat es im File vielleicht schon entdeckt. Ich habe ganz hinten im File einen neuen Reiter "Cap-Situation" ergänzt. Da kann man in der Übersicht den verbleibenden Cap pro Jahr aller Teams für alle Sportarten sehen. Dann muss man sich nicht mehr durch alle Team-Reiter klicken, um an diese Info zu kommen Das hilft vielleicht mit Blick auf Free Agency und Vertragsstaffellungen auf einen Blick zu sehen, wo man cap-seitig im Vergleich zu den anderen Teams in der aktuellen und kommenden Saison so steht und ob man im Vergleich eher viel oder weniger Cap hat. Außerdem erkennt man so auch, wer vielleicht aktuell am ehesten noch Cap aufnehmen könnte, falls man was loswerden muss.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 15, 2024 18:18:28 GMT 1
Eigentlich kein wichtiges Update, sondern nur eine kleine Ergänzung. Der ein oder andere hat es im File vielleicht schon entdeckt. Ich habe ganz hinten im File einen neuen Reiter "Cap-Situation" ergänzt. Da kann man in der Übersicht den verbleibenden Cap pro Jahr aller Teams für alle Sportarten sehen. Dann muss man sich nicht mehr durch alle Team-Reiter klicken, um an diese Info zu kommen Das hilft vielleicht mit Blick auf Free Agency und Vertragsstaffellungen auf einen Blick zu sehen, wo man cap-seitig im Vergleich zu den anderen Teams in der aktuellen und kommenden Saison so steht und ob man im Vergleich eher viel oder weniger Cap hat. Außerdem erkennt man so auch, wer vielleicht aktuell am ehesten noch Cap aufnehmen könnte, falls man was loswerden muss. Super AddOn, vielen Dank.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 15, 2024 18:55:43 GMT 1
Offener MLB Free Agent Markt wird dann morgen Samstag den 15.03.2024 um 0:00 Uhr freigegeben.
Alle Spieler ab 30AB oder 10 IP in Ihrer MLB Regular Season Karriere sind verfügbar.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 15, 2024 12:17:49 GMT 1
MLB 2025 ist auf Fantrax hinzugefügt worden. Mit Bean (Seattle) hat ein alter Veteran eine langfristigen Vertrag in Seattle bekommen. Bean hat schon MLB und NBA Championships gewonnen. Er ist März 2015 zwar nicht als Gründungsmitglied (davon gibt es nur noch nik (Miami) elliftw (San Francisco) und Joe (Detroit)) aber mitten im ersten Ligajahr (November 2015) eingetreten und hat 7 Jahre einen Sportmarkt erfolgreich betreut. Neben den drei ist sonst nur noch AlexPennypacker (Arizona) noch länger dabei. Ich im File mal einen Hall of Fame Reiter erstellt, dass ist übersichtlicher als im Forum und gleichzeitig einfacher zu pflegen. Vielleicht schaffe ich es auch etwas Statistik einzupflegen. Finalteilnahmen, Playoffteilnahmen, beste Regular Season und andere Rekorde. Hab ich grade irgendwie Lust drauf und motiviert ja ggf auch den einen oder anderen Rekorde zu jagen. Die Frage ist immer ob ich es zeitlich schaffe. Aktuell sind wir immerhin im 10ten Jubiläumsjahr der Liga. Mit Chicago haben wir dann noch ein freies Team. Ich habe nochmal drei weitere alte GMs angeschrieben, vielleicht bekommen wir für das Jubiläumsjahr die Liga wieder bis zum Jahresende voll. Natürlich darf sich jeder von euch gerne umhören, frisches Blut tut auch immer gut.
|
|