|
Post by Joe (Detroit) on Mar 4, 2021 15:29:16 GMT 1
Meine Free Agent Offers sind raus, hier könnt also eure Angebote an mich schicken. Viel Spaß
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 5, 2021 10:42:35 GMT 1
Denkt dran für die Offseason MLB Free Agency müssen Spieler in ihrer Karriere mindestens 50 Innings Pitched oder 150 At Bats vorweisen können damit man auf sie bieten kann. Für die Inseason Free Agency werden diese Limits deutlich reduziert, dass gebe ich dann nochmal rechtzeitig bekannt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 7, 2021 19:02:03 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 10, 2021 17:39:15 GMT 1
MLB UFA Phase II Angebote bis Freitag 23:59 Uhr via PM an mich. Meine Angebote sind bereits verschickt an elliftw (San Francisco)Meldet euch bei Fragen oder Unklarheiten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 13, 2021 11:05:39 GMT 1
Habe die Angebote alle eingearbeitet, es gibt ein Stechen in New York zwischen klunsen (New York State) und Schorschle(New York) zwischen einem Spieler. Sobald mir die Beiden ihre Angebote geschickt haben, kann ich die Ergebnisse posten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 14, 2021 10:35:50 GMT 1
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Mar 14, 2021 13:46:45 GMT 1
Bei Smeltzer müsst bei dem erfolgreichen Gebot noch NYM anstatt der Yankees gemacht werden ;-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 29, 2021 8:58:17 GMT 1
Das Limit an NBA und NHL Spielern die nach der Deadline gesignt werden dürfen, wird aufgehoben. So soll den GMs zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit gegeben werden auf Spiel- und Spielerausfälle aufgrund von Corona zu reagieren.
Trotzdem sind in den beiden Ligen ab sofort nur noch 1 Jahres Verträge erlaubt.
Desweitern dürfen die Limits für Bench und Minors zu keinem Zeitpunkt überschritten werden. Gesignte UFAs dürfen ausserdem erst nach 14 Tagen wieder entlassen werden. Minormoves sind pro Spieler nach wie vor alle 7 Tage möglich.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 13, 2021 10:27:33 GMT 1
Weil ich grade gefragt wurde wie genau die 7 Tage Regel für Minor Moves berechnet wird. Ein Spieler darf wieder verschoben werden genau am gleichen Tag eine Woche später zur gleichen Uhrzeit. Angenommen ihr habt heute Mittag um 12:00 Uhr einen Spieler in die Minors (oder D-League) geschickt, dann dürft ihr diesen Spieler frühestens ab nächsten Dienstag um 12:00 Uhr wieder bewegen. Im Umkehrschluss könnt ihr nicht einen Spieler zum Beispiel heute Abend in die Minors schieben, ihn dann aber nächste Woche Dienstag um 0:01 Uhr wieder hochholen um noch ein extra Spiel mitzunehmen (zum Beispiel um 1:00 Uhr morgens). Dann ist die 7 Tage Frist nicht vollkommen abgelaufen. Wenn es trotzdem ein paar Stunden Differenz sind, aber es keinen Einfluss auf den Schedule (zum Beispiel: um 15 Uhr runtergeschoben, eine Woche später schon um 11 Uhr hochgeholt) hat, dann wird natürlich keiner was sagen und der Move ist deswegen nicht gleich ungültig. Aber wenn es im Zweifelsfall Einfluss auf den NHL/NBA/MLB Schedule hat, dann bitte ich die Regel zu beachten, ansonsten ist das hier ein illegaler und deswegen auch strafbarer Minormove, wenn es nachträglich auffällt. Grade Samstag/Sonntag gibt es ja auch schon frühe Spiele, wo das durchaus mal Einfluss haben könnte. Und in der MLB gibt es ja fast täglich schon Spiele am frühen Abend unserer Zeit.
Daher merken: Ab gleichen Wochentag und gleiche Uhrzeit ist eine Woche später die Spielerbewegung wieder möglich!!! (Und in Post Coronazeiten dann eben nach 2 Wochen)
Dachte bevor ich das hier in einer PM erkläre, kann ich das auch nochmal generell transparent machen, da 7 Tage theoretisch auch missverstanden werden kann.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 29, 2021 19:45:08 GMT 1
4 Sports Kingdom Discord Channel Das ist der Link: discord.gg/zjP32Bu4nHIch schätze mal alle die Dicord schon auf dem Handy haben, müssen da einfach nur draufklicken. Alle anderen müssten Discord runterladen (natürlich freiwillig). Das kann man über den Google Play Store machen. Für die die Discord noch nicht kennen, dass ist so eine Mischung von WhatsApp und der Tapatalk App. Wobei man sich nicht mit Namen bzw Handynummer anmelden muss (anonym) und daher der Datenschutz gegeben ist. Man kann dort quasi private (mit einem GM) oder eben im geschützten Raum mit den anderen aus der Liga chatten. Sind schon paar von uns im Channel. Denke das ist eine gute Sache, die ich jedem nur empfehlen kann.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 2, 2021 13:14:07 GMT 1
Ich hatte mit Sverker die Tage einen langen Emailverkehr bzgl. seiner Aktivität. Er hatte jetzt in NHL/NBA/MLB zuletzt Des Öfteren keine Aufstellung gemacht und die Offlinezeiten im Forum wurden immer länger. Lange Rede kurzer Sinn, aber bedankt sich bei allen für seine Zeit hier und wird als GM der Liga zurücktreten. Entsprechend ist Dallas wieder frei. Entsprechend müssen wir für den Sportmarkt einen neuen GM suchen. Wenn ihr also jemanden kennt der in Frage kommt, dann nur her damit. Dallas würde wohl auch eine ordentliche Palette an Starthilfen bekommen. Mit 13ter NHL, 13ter NBA, 13ter MLB und 11ter NFL gibt es da natürlich einige Baustellen. Und wir benötigen da auch einen GM mit einer Vision und vor allem Geduld.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 2, 2021 13:53:26 GMT 1
Rio wird Dallas als InterimsGM betreuen. Da Dallas kein Selbstläufer ist bekommt er die Vollmacht für sämtliche Moves inkl Trades (außer natürlich mit Chicago). Damit das Team für einen neuen GM keine komplette Mammutaufgabe ist, bekommt Rio auch erstmal 4 Gratisbuyouts für Dallas. Vielleicht kann man dadurch ein paar Probleme leichter beheben. Die Langfristige Perspektive soll natürlich immer dem kurzfristigen Erfolg übergeordnet sein.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 4, 2021 9:11:22 GMT 1
Kurz ein paar kleine Updates: - NHL und NBA Trading ist wieder uneingeschränkt erlaubt - NFL Picks der Saison 2023 stehen ab sofort jedem GM zur Verfügung und sind schon im File eingetragen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 25, 2021 9:43:25 GMT 1
NBA und NHL habe ich auf Fantrax die neue Saison (Saison 2021-2022) angelegt. Seit gestern gibt es bei uns in der Hand von Bean (Seattle) die Seattle Kraken und die Vancouver Canucks sind damit Geschichte. In der NBA gibt es auch einen temporären Retro Gast um den Sportmarkt zu komplementieren (; Das Commishteam wird die Woche die NFL Verträge einarbeiten, das File auf die kommende Saison umstellen und alle UFA entsprechend aus den Teams entlassen. Die NFL UFA Phase soll dann nächste Woche stattfinden. Aber dazu gibt es dann nochmal Updates.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 30, 2021 9:50:54 GMT 1
Das Commishteam wird die Woche die NFL Verträge einarbeiten, das File auf die kommende Saison umstellen und alle UFA entsprechend aus den Teams entlassen. Die NFL UFA Phase soll dann nächste Woche stattfinden. Aber dazu gibt es dann nochmal Updates. Die NFL Vertragsverlängerungen sind alle eingearbeitet. Die UFAs entlassen. Bitte checkt nochmal ob in euren Teams alles soweit stimmt. Meine Gebote werde ich Morgen oder Übermorgen abschicken und dann dürft ihr eure UFA Gebote mir senden. Ihr könnt euch aber schonmal heute eine Übersicht über den FA Markt machen.
|
|