|
Post by bruderfrings on Apr 4, 2015 16:19:35 GMT 1
Dann musst aber in runde 1 zu schlagen Hört sich gut an. Muss ich mir um den Pick schon mal keine Gedanken mehr machen ;-)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 4, 2015 16:31:17 GMT 1
Was ist ein VOD?
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 4, 2015 19:05:47 GMT 1
Video on Demand - Sprich du nimmst das Video auf und lädst es dann zum Beispiel bei Youtube hoch
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 4, 2015 21:19:27 GMT 1
Okay, denke das läßt sich irgendwie regeln
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 4, 2015 22:09:51 GMT 1
Bezüglich Draftlotterie!!! Habe mir vom Commish einer Ammiliga die Lotteryseite geben lassen: www.draftlotto.com/Dort muss ich dann nur die Teamnamen eintragen und dazu alle Emailadressen von euch. (Habe alle Emailadressen mit denne ihr euch hier registriert habt). Sobald ich eine Rangfolge generieren lasse bekommt jeder eine Email. Damit machen wir dann in einem Jahr auch die Lotterien der NBA/NHL wo es je nach Platzierung der Regular Season ja verschiedene Wahrscheinlichkeiten gibt. Diese kann man dort auch eingeben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 5, 2015 17:12:04 GMT 1
Hier der Liveticker für die heutige Draftlottrie ....
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 5, 2015 17:28:53 GMT 1
Wenn man sich was Wünschen darf, dann hätte ich gerne was von 5-8 ;-)
|
|
|
Post by Pat on Apr 5, 2015 17:32:26 GMT 1
Ich nehm auch alles zwischen 6-10
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 5, 2015 17:37:29 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 5, 2015 23:10:36 GMT 1
Ab jetzt ist das Tradefenster offiziell geöffnet!!!-> D.h. ihr dürft alle Startuppicks der vier Ligen traden, sowie alle Prospectpicks von 2015 und 2016 traden (Denkt dran, dass in 2015 die Nachwuchsdraftteilweise mehr Runden haben als es in den zukünftigen Jahren der Fall sein wird) -> Denkt dran, dass die Anzahl an Startupdrafts nach den Trades immer die gleiche sein muss. Z.B. müßt ihr immer 25 NFL Startuppicks haben. Ansonsten gibt es keine weiteren Vorgaben. -> Trades postet ihr im Tradebereich. Bei jedem Pick muss dazu geschrieben werden, um welche Liga und welchen Pick es sich genau handelt. (z.B. in dieser Form: 1.07 NFL Startup Pick d.h. es handelt sich um den NFL Startup Pick in Runde 1 Pick 7.) - Verhandlungen könnt ihr via PM, Email oder Chat aufnehmen. Das ist euch überlassen. - In den Tradingblocks könnt ihr schreiben, was ihr für Absichten bei einem Trade habt, d.h. was ihr sucht und was ihr abgeben würdet. 4sportskingdom.proboards.com/board/19/trading-blocksBei Fragen könnt ihr mich jederzeit anschreiben oder einfach entsprechende Threads nutzen. Viel Spaß beim verhandeln und traden. Hier nochmal die Ergebnisse der Draftlotterie: 4sportskingdom.proboards.com/thread/129/ergebnisse-draftlotterien-4-sports-kingdom
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 6, 2015 14:43:35 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 12, 2015 21:27:28 GMT 1
So in 6 Tagen geht der erste Startup-Draft los. um 16 Uhr am Samstag werde ich den Draft eröffnen. Ich bitte euch einigermaßen vorbereitet zu sein!!! Hier nochmal Infos zur Draftvorbereitung: 4sportskingdom.proboards.com/thread/92/nfl-draft-vorbereitungWer am Wochenende keine Zeit zum picken hat, der kann mir eine Liste schicken. Sodass wir Samstag+Sonntag nach Möglichkeit schon mal einige Picks schaffen werden. Bis dahin allen Teams eine gute Draftvorbereitung!!! Trades können natürlich nach wie vor jederzeit gemacht werden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 26, 2015 11:30:05 GMT 1
Sodele nochmal eine kurze Info wegen meiner Abwesenheit die kommende Woche.
Ich werde das File heute Abend nochmal aktualisieren in Bezug auf den NBA- und NHL Startupdraft inkl. Verträge.
Ich markiere in den diversen Drafts immer, was bei den diversen Teams zu machen ist, von denen ich eine Anweisung bekommen habe. Wenn im NHL Prospectdraft z.b. steht, dass einfahc nach realen Draftranking gezogen werden kann, dann hat jeder GM die Erlaubnis den entsprechenden Pick für die entsprechende Franchise zu ziehen.
Überall wo es genauere Anweisungen gab, da werde ich Dr.Who (St. Louis) heute Abend mit den entsprechenden Informationen bzw. Listen versorgen, sodass er dass dann alles erledigen wird.
Bis heute Nacht stehe ich noch für Fragen zur Verfügung. Sollte es wärhend meiner Abwesenheit Unkarheiten geben, dann ist Nik natürlich die entscheidene Instanz. Hoffe es aber wird keine Probleme geben.
Der NBA Rookiedraft beginnt dann ab Montag. Ich mach den Thread heute Nacht dann schon auf. Überlasse es dann Skywalker wann er loslegen will. Der NBA Startupdraft sollte heute abend spätestens morgen fertig sein. NBA Free Agencey beginnt dann erst übernächste Woche erst, vorher werde ja noch die Verträge verkündet.
NHL Prospect und NHL Startupdraft werden noch ca. 1-3 Wochen andauern. Verträge werden erst anschließend verkündet und Free Agency beginnt auch erst wenn die NHL Drafts alle beendet sind.
Wünsche euch eine angenehme Sommerwoche.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 26, 2015 19:15:19 GMT 1
Urlaub wie im Abwesenheitthread beschrieben abgesagt. Habe jetzt erstmal 2 Wochen viel Zeit und kann mich weiterhin um alles kümmern ^^
|
|
|
Post by Dr.Who on Aug 4, 2015 15:36:31 GMT 1
Der gute Joe hat leider aktuell kein Internet Provider wechsel
|
|