Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 5, 2015 11:34:38 GMT 1
hmm that sucks, bloed gelaufen. grade jetzt in dieser end phase der nhl drafts.... und den ganzen Vertragssachen!!
hab mal ne frage: kann nicht einer der anderen Commishs, also Nik, Tfritz, so lange bis Joe nicht online sein kann, die ganzen Picks im DRAFT NHL eintragen? weil momentan sieht man nie, wer eigentlich dran ist, und die ganzen spieler ,die geholt werden, kann ich nicht einsehen..
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 5, 2015 11:42:26 GMT 1
Kann ich machen aber erst wenn ich zuhause bin sprich heute nachmittag... falls jemand anders schneller ist gerne
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 5, 2015 11:54:50 GMT 1
ok super danke dir Nik : )
wenn ich wuesste, wie das geht mit dem eintragen der picks, würde ich es auch machen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 5, 2015 12:29:37 GMT 1
ok super danke dir Nik : ) wenn ich wuesste, wie das geht mit dem eintragen der picks, würde ich es auch machen. Kannst du nicht brauchst adminrechte
|
|
|
Post by tfritz on Aug 5, 2015 14:41:52 GMT 1
Ich kann nur in der Engine schalten und walten wie ich will, hier im Forum fehlen mir auch die Rechte dazu (nein, ich will sie nicht haben )
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 5, 2015 15:29:14 GMT 1
Inet geht wieder.
Sorry mir wurde 2 1/2 Tage der Saft abgedreht. Ich bin grad aufm Sprung und werde heute abend/nacht dann alles nachtragen/eintragen/picken usw. was eben alles angefallen ist die knapp 3 Tage.
|
|
|
Post by Pat on Aug 5, 2015 15:30:52 GMT 1
Welcome back.... we missed you !!!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 16, 2015 13:32:55 GMT 1
Update NHL: - Ihr könnt die Verträge ab sofort geben, sobald für eurer NHL Team der NHL Startupdraft abgeschlossen ist. (Sprich einige könnten dies schon in Angriff nehmen) -> Die Startupverträge in der NHL sind von den Gehältern in allen Jahren gleichverteilt -> Bis zu zwei Spielern können einen 4- Jahresvertrag bekommen -> Alle anderen Spieler können eine Vertragslänge von 1-3 Jahren bekommen - NHL UFA Phase beginnt am Sonntag den 23.08.2015 um 18 Uhr (Ihr könnt nerst auf NHL UFAs bieten, sobald ihr eure Verträge verkündet habt). -> Minimalgebot bei NHL UFAs ist 0.7 Mio $ für Feldspieler und 1.0 Mio $ für Goalies. NHL Startupverträge bitte in diesem Bereich posten: 4sportskingdom.proboards.com/board/134/startupvertr-ge-nhlDer NHL Draft sollte in den nächsten 2 Tagen beendet sein. Bitte versucht zeitnah direkt eure Verträge zu erledigen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 26, 2015 20:17:59 GMT 1
Info da ich diesbezüglich zwei PMs bekommen habe:
NHL Minor League: NHL Spieler können ohne weitere Hindernisse in die Minors entsendet werden. Allerdings zählen die Verträge dort weiterhin gegen den NHL Salary Cap (Ausnahme von Rookies die im Prospectdraft gezogen wurden).
Wenn ihr einen Spieler allerdings in die Minors schickt, dann muss er mindestens zwei Wochen unten bleiben, bevor er wieder in die NHL berufen werden kann. Also ständiges hoch und runterziehen ist nicht möglich und das ist auch nicht der Sinn.
Die Minors sollen primär den Rookies/Prospects Zeit geben sich zu entwickeln, bevor man sie in die NHL ziehen wollen.
NHL Salary Cap Update: Ich möchte die Entwicklung der UFA-Phase abwarten, aber ich sehe, dass kein NHL Team wirklich Probleme mit dem NHL Salary Cap hat, daher gehe ich aus, dass die geplante Caperhöhung im nächsten Jahr rückgängig gemacht wird und der NHL Cap fest bei 80 Millionen bleibt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 25, 2015 12:18:32 GMT 1
Da das File von uns immer sehr zeitnah gepflegt wird, will ich euch von der Pflicht entbinden, dass die Teamheadquarter immer aktuell sein müssen. Vielen führen diese eh nicht, habe ich gesehen.
Der Bereich steht euch aber natürlich nach wie vor zur Verfügung, um Infos usw für eure Teams zu sammeln.
|
|
|
Post by tfritz on Oct 5, 2015 9:24:37 GMT 1
Hi,
zur Information, ich habe die Lineup Einstellungen in der NHL und der NBA, vom aktuellen Weekly auf Daily umgestellt, mit einem Lock von 1 Minute vor dem Beginn des jeweiligen Spiels des Spielers.
Grüße,
Thomas
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 5, 2015 18:00:28 GMT 1
Die Aufstellung kann man aber täglich neu wechseln, richtig?
|
|
|
Post by tfritz on Oct 6, 2015 8:24:53 GMT 1
Klar. So wie wir es in der Baseball Funliga hatten
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 15, 2015 18:07:26 GMT 1
Hi, zur Information, ich habe die Lineup Einstellungen in der NHL und der NBA, vom aktuellen Weekly auf Daily umgestellt, mit einem Lock von 1 Minute vor dem Beginn des jeweiligen Spiels des Spielers. Grüße, Thomas Ist jetzt nicht dramatisch, aber das hat mir die erste Woche gekostet, da ich meine Aufstellungen nur Weekly machen konnte als ich gefahren bin. Das Spiel muss annuliert werden . Aber mal ernsthaft: Es wäre schön, wenn solche Änderungen halbwegs frühzeitg eingepflegt wären.
|
|
|
Post by tfritz on Oct 17, 2015 20:16:38 GMT 1
Tut mir leid, ist mir auch erst an dem Tag aufgefallen, dass es so eingestellt ist, als ich meine erste Aufstellung machen wollte.
|
|