|
Post by Dr.Who on Jan 28, 2017 17:40:42 GMT 1
Kann es machen, wenn mir jemand eine kurze Einweisung gibt.
|
|
|
Post by buc on Jan 28, 2017 20:21:10 GMT 1
Same here. Stehe bereit, wenn Hilfe benötigt wird
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 29, 2017 14:18:57 GMT 1
Danke schonmal an die GMs die sich hier direkt angeboten haben vie PM oder Post. Wir klären das in der nächsten Woche.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 6, 2017 17:02:39 GMT 1
Es gibt einige Änderungen im Fantraxteam. Wie bereits erwähnt hat tfritz aktuell nicht die zeitlichen Mittel, um den Job wie gewohnt ausführen zu können. Daher hat er mich gebeten diese Position neu zu besetzen. Wir werden den Job jetzt etwas neu strukturieren. Neue Fantraxadmins sind buc, und Bean (Seattle). Wobei Bucceneer für die Ligen MLB und NBA verantwortlich sind und Bean kümmert sich demnach um die NHL und die NFL. Der Aufgabenbereich der beiden Herren umfasst die UFA Signings, die Buyouts und das Einarbeiten der Rookiedrafts. Trades, Engineeinstellungen und die Saisonübergänge wird Joe (Detroit) weiterhin auf Fantrax durchführen. nik (Miami) steht uns als Ersatzmann, Urlaubsvertretung und Notnagel zur Verfügung. Sollte es also Fragen oder Probleme geben, dann könnt ihr die entsprechenden Jungs anschreiben oder eben im entsprechenden Thread verlinken. Wir hoffen die zeitlichen Verzögerungen möglichst klein zu halten und innerhalb der gewünschten 48 Stunden Frist erledigen zu können. Bei Verzögerungen bitte ich um Verständnis und in den Fällen ist eine freundliche Erinnerung seitens der GMs natürlich auch erwünscht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 15, 2017 21:31:33 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 22, 2017 6:52:20 GMT 1
Nicht vergessen. Am Samstag ist Trade Deadline in der NHL und der NBA.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 22, 2017 17:28:28 GMT 1
4 Sports Balance Draft ist nächsten Mittwoch den 01.03.2017!!! Dallas ist ab 0:00 Uhr mit dem 1st Overall auf der Uhr. Alle weiteren Informationen gibt es im Draftthread: 4sportskingdom.proboards.com/thread/3080/4-sports-balance-draft-2017Bitte bereitet euch entsprechend vor, der Draft wird sehr wichtig sein für euren Sportmarkt. D.h. ihr solltet euch frühzeitig das Spielermaterial und deren Vertragssituationen anschauen und gut überlegen für welchen Sportmarkt ihr Verstärkungen gebrauchen könnt. Bei Unklarheiten oder Fragen stehe ich euch zur Verfügung.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 22, 2017 21:14:51 GMT 1
Ich finde es ehrlich gesagt stark einschränkend, dass es keine freien Entlassungen gibt. Ich zum Beispiel habe dadurch sehr wenig Spielraum.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 22, 2017 21:20:26 GMT 1
Ich finde es ehrlich gesagt stark einschränkend, dass es keine freien Entlassungen gibt. Ich zum Beispiel habe dadurch sehr wenig Spielraum. Sehe ich überhaupt gar nicht. Meinst du cap oder Platz bezogen ? Denke daran alle Spieler stoßen erst NACH der Saison zum Team sprich wenn andere Verträge auslaufen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 22, 2017 21:27:30 GMT 1
Cap. Mancher hat ja langfristig eng geplant. Und bevor jetzt kommt, ist man selber schuld, das war ja so nicht abzusehen...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 22, 2017 21:34:34 GMT 1
Cap. Mancher hat ja langfristig eng geplant. Und bevor jetzt kommt, ist man selber schuld, das war ja so nicht abzusehen... Wars auch nicht aber du hast in der MLB 95 Mio an Cap frei in der NHL 49 Mio und in der NFL 75 Mio. Einzig in der NBA sieht es mit "nur" 19 Mio etwas enger aus. Ich sehe nicht wo du hier übermäßig eingeschränkt bist zumal es mehr als genügend "günstige" Spieler im Draftpool gibt
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 22, 2017 21:42:06 GMT 1
Ich muss aber ja nunmal auch meine Spieler verlängern. Und was bringt es mir, einen Star zu draften, wenn ich dafür einen eigenen ziehen lassen muss? Und genau das meine ich mit einschränken... ich möchte nicht darauf angewiesen sein, günstige Alternativen im Draft ausfindig machen zu müssen, sondern wie alle aus dem vollen schöpfen. Mit Grenzen natürlich, aber wenn ich schon in Runde 1 drauf achten muss, bringt es mir gar nichts, an 5 ziehen zu können.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 22, 2017 22:19:43 GMT 1
Ich muss aber ja nunmal auch meine Spieler verlängern. Und was bringt es mir, einen Star zu draften, wenn ich dafür einen eigenen ziehen lassen muss? Und genau das meine ich mit einschränken... ich möchte nicht darauf angewiesen sein, günstige Alternativen im Draft ausfindig machen zu müssen, sondern wie alle aus dem vollen schöpfen. Mit Grenzen natürlich, aber wenn ich schon in Runde 1 drauf achten muss, bringt es mir gar nichts, an 5 ziehen zu können. Deswegen kriegst du ja auch noch ordentlich cap zusätzlich drauf mit dem du nicht planen konntest das heißt du bist nicht komplett eingeschränkt und darüber hinaus werden dann die teams noch etwas belohnt die etwas mehr gespart haben um somit auf änderungen (trades usw.) reagieren zu können. Ich finde das so fair wie nur irgendwie möglich
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 22, 2017 23:12:35 GMT 1
Eben nicht. Das muss mir doch selber überlassen bleiben, ob ich auf Trades etc reagieren können möchte. Nur, weil ich das nicht so mache, werde ich jetzt schlechter gestellte als andere? Das sehe ich nicht wirklich ein. Und mit den Caperhöhungen bekommt man die Stars teilweise nicht mal unter.
|
|
|
Post by buc on Feb 22, 2017 23:43:07 GMT 1
Was wäre dann dein Vorschlag?
|
|