|
Post by Joe (Detroit) on Apr 17, 2017 16:03:20 GMT 1
Dr.Who ist ab sofort neben bruderfrings mit Zugriffsrechten für das File ausgestattet. Er wird versuchen bruderfrings hierbei zu unterstützen, sodass wir möglichst erreichen, dass das File in etwas kürzeren Zeitintervallen aktualisiert wird.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 21, 2017 17:31:58 GMT 1
Die Tradesperre für NHL und NBA SPieler sind natürlich wieder aufgehoben. D.h. aktuell kann man Spieler aus allen vier Ligen ohne Vorbehalte traden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 4, 2017 17:51:28 GMT 1
NFL Draft geht am Wochenende los. Am Samstag den 06.05.2017 kommt AlexPennypacker (Arizona) mit dem 1st overall auf die Uhr. NBA und NHL Verträge können dann nach Beendigung des NFL Drafts verlängert werden. Dafür werdet ihr dann ca. 2 Wochen Zeit haben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 25, 2017 7:54:51 GMT 1
NBA und NHL Vertragsverlängerungen können ab sofort im Forum gepostet werden. Entsprechend stelle ich dann das File auf die kommende Saison um. Denkt dran, dass sich die NHL Minor Spots auf 35 Plätze erhöht haben, dass wird dann ebenfalls im File eingearbeitet. Hier die Files für NHL bzw NBA Verträge NHL: 4sportskingdom.proboards.com/thread/3193/nhl-vertragsverl-ngerungen-2017NBA: 4sportskingdom.proboards.com/thread/3197/nba-vertragsverl-ngerungen-2017NBA gibt es maximal 3 Verlängerungen, NHL gibt es maximal 5 Verlängerungen. Spielt ein Spieler mehrere Positionen, dann gilt immer die Position bei der der Spieler mehr Gehalt bekommt. Die Deadline für die Vertragsverlängerungen ist Sonntag der 18.06.2017 um 23:59 Uhr. Ihr habt jetzt also ziemlich genau 3 1/2 Wochen Zeit eure Verträge zu verlängern. Bei Fragen wendet euch einfach an mich via PM. LG Joe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 29, 2017 16:41:10 GMT 1
NHL und NBA Spieler vom Balance Draft sind nun alle im File eingearbeitet. Das sollte euch eine Hilfe für die Vertragsverlängerungen sein.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 25, 2017 13:09:35 GMT 1
Weiterer Zeitplan in NBA und NHL!!!
NBA - NBA Rookie Draft: 02.07.2017 (3 Runden) - NBA Free Agent Phase: 30.07.2017 - Start NBA Regular Season 2017/2016: Ende Oktober 2017
NHL - NHL Entry Draft 2017: 02.07.2017 - NHL Free Agent Phase: 16.07.2017 - Start NHL Regular Season: Anfang Oktober 2017
Auf File/Fantrax werden die Teams dann in den nächsten 2 Wochen auf die kommende Saison umgestellt, damit bis zum Start vom UFA Markt alles erledigt ist. NBA und NHL Draft laufen parallel, bitte achtet darauf!!!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 26, 2017 16:46:46 GMT 1
Weiterer Zeitplan in NBA und NHL!!!NBA- NBA Rookie Draft: 09.07.2017 (3 Runden)- NBA Free Agent Phase: 30.07.2017 - Start NBA Regular Season 2017/2016: Ende Oktober 2017 NHL- NHL Entry Draft 2017: 02.07.2017 - NHL Free Agent Phase: 16.07.2017 - Start NHL Regular Season: Anfang Oktober 2017 Auf File/Fantrax werden die Teams dann in den nächsten 2 Wochen auf die kommende Saison umgestellt, damit bis zum Start vom UFA Markt alles erledigt ist. NBA und NHL Draft laufen parallel, bitte achtet darauf!!! Der Start des NBA Drafts wurde um eine Woche nach hinten gesetzt, damit die wichtigen Phasen der beiden Drafts nicht paralell laufen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 17, 2017 16:54:45 GMT 1
Will diese Woche die Fileumstellung in NBA/NHL fertig bringen (Donnerstag sollte ich dafür ein großes Zeitfenster haben). Und werde dann entsprechend die Startphasen der UFA Phase kommunizieren.
Sry bin irgendwie aktuell nur unterwegs, aber will das jetzt mal die Tage durchboxen damit ihr nicht warten müsst.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 23, 2017 17:42:38 GMT 1
So in der NHL ist das File jetzt bei allen Teams up to date und auf die anstehende Saison angepaßt. Spieler ohne Verträge sind rausgeflogen und die zusätzlichen Minor League Spots sind eingearbeitet worden.
Die erste Phase der NHL UFA Phase wird von Mo 31.07. bis Fr 04.08.2017 gehen. Es wird wieder ein verstecktes Bietsystem in den ersten beiden UFA Phasen geben. In der ersten Phase sind dann auch wieder conditionale Angebote möglich die greifen, sollte man bei der Erstwahl überboten werden.
Die NBA UFA Phase startet dann wenn wir die NHL UFA Phase abgehandelt ist.
Details zur UFA-Phase poste ich die Tage nochmal. Hier nur schonma vorab die Infos an euch, sodass ihr den UFA Markt scouten und entsprechend planen könnt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 28, 2017 18:23:45 GMT 1
NHL UFA Phase 2017
Runde 1: Angebote können via PM (Im Titel des Posts bitte der Teamname) an mich geschickt werden von Montag (31.07.) 0:01 Uhr bis Freitag (04.08.) 23:59 Uhr. In dieser Runde könnt ihr 4 Angebote abgeben und pro Angebot könnt ihr jeweils zusätzlich ein konditionalen Angebot abgeben. Das konditionale Angebot greift jeweils nur, wenn das Hauptangebot nicht die Auktion gewinnt. Also 4 Hauptangebote + 4 konditionale Angebote sind das Maximum. Es muss jeweils immer klar erkenntlich sein, welches konditionale Angebot zu welchem Hauptangebot gehört.
Über das Wochenende poste ich dann die Ergebnisse. Bin Freitag und Samstag wohl jeweils unterwegs. Also wird es die Ergebniise wohl erst am Sonntag geben.
Runde 2: Die Runde 2 geht von Montag (07.08.) 0:01 Uhr bis Freitag (11.08.) 23:59 Uhr. Angebote ebenfalls wieder via PM an mich. In dieser Phase könnt ihr für bis zu 4 Spielern Angebote abgeben. Konditionale Angebote sind in die Phase nicht mehr Möglich.
Runde 3: Offene Bietphase im Forum wird dann nochmal gesondert freigeben und findet nach der zweiten geheimen Bietphase an, sobald eben alles UFA Angebote aus Runde 1 und 2 in File und Fantrax eingearbeitet sind.
NBA UFA Phase findet dann voraussichtlich Ende August statt.
Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 31, 2017 21:40:02 GMT 1
Ich schicke meine UFA Angebote nach Tennessee an tfritz. Weil er war jetzt der erste von dem ich die Offers schon bekommen habe. Bin selbst noch nicht dazu gekommen, ich werde das morgen Abend bzw bis spätestens Mittwoch im Laufe des Tages fertig machen. Poste es dann hier nochmal wenn ich sie abgeschickt habe. Wer mir also nicht vertraut, der wartet solange besser noch ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 1, 2017 23:27:26 GMT 1
Meine NHL UFA Offers sind draussen, ihr könnt also spätestens jetzt loslegen. Denkt dran ihr habt bis Freitag 23:59 Uhr Zeit,
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 10, 2017 17:34:21 GMT 1
Ein Update bezüglich der aktuellen Tradereviewer möchte ich noch abgeben. cwbskywalker und @roy sind in der letzten Zeit beide nach persönlichen Bitten von ihren Jobs zurückgetreten. Das liegt in dem einen Fall schon etwas zurück, möchte jetzt aber den Augenblick nutzen um das ganze öffentlich zu kommunizieren, damit in den Personalie auch Klarheit herrscht. Natürlich danken wir beiden GMs für ihr Engagement und hoffen das sie sich irgendwann in der Zukunft etwas vergleichbares vorstellen könnten. nik (Miami) springt jetzt erstmal in die Bresche, sodass aktuell nik (Miami) und Joe (Detroit) die offiziellen Tradereviewer sind. Gerne würden wir dieses sensible Amt in die Hände der anderen GMs legen, d.h. wenn sich jemand dazu in der Lage fühlt, dann soll er sich bei mir melden. Das mit nik und mir das zwei Commishes machen, sollte nach Möglichkeit keine Dauerlösung sein.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 21, 2017 21:12:35 GMT 1
Als nächsten steht die NBA Free Agency auf dem Programm. Ich werde jetzt versuchen die Tage nach und nach das File in der NBA fertig upzudaten. Sobald das fertig ist, gebe ich euch Bescheid bezüglich der Termine und Fristen die ihr einzuhalten habt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 19, 2017 20:16:43 GMT 1
Ich habe mir heute mal die Zeit genommen und heute einige Dinge erledigt: - Der Umzug von New York nach Milwaukee nach der Übernahme von saubermann ist komplett in File und Fantrax eingearbeitet - Der Umzug von Tennessee nach New York unter der Führung von tfritz ist komplett in File und Fantrax eingearbeitet (auch die Draftpicks von TEN hab ich entsprechend auf NY umgestellt) - Einige Teams hatten keine bzw. falsche Logos auf Fantrax, dass habe ich mal korrigiert - Auf Fantrax habe ich für die MLB die Saison 2018 erstellt - Die MLB Spieler des 4 Sports Balance Draft habe ich in File und Fantrax eingearbeitet. Die meisten Spieler habe ich entweder auf die IR gesetzt bzw. in die Minors verschoeben - Die 4 Sports Crown der Saison 2017 habe ich fertig berechnet und ausgewertet - Die Rechtevergabe im Forum bzw Fantrax habe ich entsprechend der aktuellen Jobs angepasst - Im Hall of Fame Bereich habe ich die Champions der einzelnen Sportarten eingetragen und die Zusammenfassung der entsprechenden Spielzeiten gepostet
|
|