|
Post by Joe (Detroit) on Feb 23, 2017 18:06:20 GMT 1
Nein es wurde schon über kostenlose Buyouts gesprochen, sogar schon bevor der Vorschlag von dir kam: 4sportskingdom.proboards.com/thread/3029/ligareduzierung-auf-teams-vorgehensweise-ideenDa habe ich den Buyout neben der Caperhöhung als eine Möglichkeit vorgestellt, dort wurde er aber direkt von ein paar GMs abgelehnt. Das ist wahrscheinlich der Grund warum wir jetzt nicht vertiefend auf deine Idee eingegangen sind. In den internen Gesprächen mit nik, haben wir uns dann auch recht schnell für eine flächendeckende Caperhöhung und gegen die kostenlosen Buyouts Variante entschieden. Nur um das Prozedere nochmal aufzuklären.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 26, 2017 0:19:50 GMT 1
So die Deadline ist erreicht in der NBA und der NHL.
Ab 0:00 Uhr gilt folgendes: - Trades mit Spielern aus dieser Liga sind nicht mehr möglich (nur Picks gehen weiterhin) - Es können in jeder Liga maximal nur noch 2 UFAs bis zum Saisonende gesignt werden - Entlassungen können nur noch gleichverteilt auf alle Vertragsjahre durchgeführt werden
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 26, 2017 0:23:02 GMT 1
So die Deadline ist erreicht in der NBA und der NHL. Ab 0:00 Uhr gilt folgendes: - Trades mit Spielern aus dieser Liga sind nicht mehr möglich (nur Picks gehen weiterhin) - Es können in jeder Liga maximal nur noch 2 UFAs bis zum Saisonende gesignt werden- Entlassungen können nur noch gleichverteilt auf alle Vertragsjahre durchgeführt werden Seit wann den das ? Ich dachte wir hätten ein übermäßiges Wechseln durch die "Hire und Fire-Regel" eingeschränkt. Ich kann diesbezüglich nichts finden und finde 2 UFA's auch sehr sehr wenig.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 26, 2017 0:32:46 GMT 1
Stand groß und fett in einer PM von letzter Woche. (22.02.2017) Es steht im NHL Zeitplan von vor der Saison. (24.09.2016)
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 26, 2017 9:47:24 GMT 1
Stand groß und fett in einer PM von letzter Woche. (22.02.2017) Es steht im NHL Zeitplan von vor der Saison. (24.09.2016) Das hab ich jetzt auch gesehen. Kann mich allerdings nicht an die ankündigung (oder gar diskussion) erinnern. Ich bin auf jedenfall dafür diese Regel für nächste Saison wieder abzuschaffen (bzw. Erstmal zu diskutieren ) Für diese ist das dann halt so (auch wenn mir das gar nicht passt...)
|
|
|
Post by buc on Feb 26, 2017 10:11:00 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 26, 2017 10:14:13 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 26, 2017 10:34:29 GMT 1
Damals hast du dich aber auf 3 signings festgelegt Und außerdem seh ich hier eine gewisse anzahl die der meinung war das dies von der hire und fire regel abgedeckt war und das seh ich auch immer noch so. Anyway diese Saison ist es so. Und dann kann man drüber sprechen. (ich hatte es nicht mehr im kopf da es (im gegensatz zu der hire und fire regel) nicht im "regeländerungsthread vermerkt war.)
|
|
|
Post by Dr.Who on Feb 26, 2017 10:39:06 GMT 1
Vielleicht könnte man hier einen Kompromiss finden.Man hat 3 signings mit 1 Jahr( zum Ende der Saison).Dafür kann man aus 3 Spieler die man langfristig haben möchte uneingeschränkt signen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 26, 2017 10:53:12 GMT 1
Vielleicht könnte man hier einen Kompromiss finden.Man hat 3 signings mit 1 Jahr( zum Ende der Saison).Dafür kann man aus 3 Spieler die man langfristig haben möchte uneingeschränkt signen. Ich versteh nicht ganz was du meinst. Nach der tradeline dürfen nach Regelwerk nur noch 1 jahresverträge vergeben werden.
|
|
|
Post by Dr.Who on Feb 26, 2017 10:57:50 GMT 1
Richtig.Und das ich nur noch 2 Spieler signen kann ist um das Hire and fire zu unterbinden. Ich kann aber aktuell keine Spieler verpflichten die ich auch lange haben möchte,ich finde das diese möglichkeit bestehen sollte.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 26, 2017 11:50:11 GMT 1
Der UFA Markt ist nach der Trade Deadline nicht mehr dazu da, um sich langfristige Optionen zu holen. Dafür hat man die ganze Saison Zeit. Daher nur noch 1 Jahres Verträge.
Der einzige Grund warum der UFA Markt noch offen ist, ist um auf Verletzungen reagieren zu können. Da kann es schonmal vorkommen, dass sich in den ausstehenden 4 Wochen nochmal 1-2 Spieler verletzten. Daher sind die Signings dafür auch vollkommen ausreichend. Eine Erweitereung auf 3 wäre natürlich denkbar.
Die Limitierung soll ausserdem dafür sorgen, dass dieses zahllose gesigne nur um die Anzahl der eigenen Spieler in einer Woche zu erhöhen, größtenteils gestoppt wird. Weil das letzte Saison z.t. sehr unrealitische Züge angenommen hatte. Die Fire and Hire Regel kann durch die Minorteam in der NHL leicht unterlaufen werden und wird dadurch wenn überhaupt nur in der NBA abgedeckt. Aber den Markt jetzt komplett zu schließen ist dann für die Teams mit vielen Verletzungen auch sehr unangenehm, daher dieser fairer Kompromiss.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 28, 2017 12:58:56 GMT 1
Achtet doch mal bitte wieder alle drauf, dass ihr keine gesunden Spieler auf der IR habt. Sobald ein Spieler nach einer Verletzung wieder sein erstes Spiel macht, solltet ihr bis 24 Stunden nach dem Spiel den Spieler wieder von der IR genommen haben. Ebenso nochmal der Hinweis, dass alle Minor League Moves und alle Injury List Moves vorher im Forum gepostet werden müssen. Ich entdecke immernoch regelmäßig gesunde Spieler auf der IR, die schon mehrere Spiele gemacht haben bzw. sehe das einige auf Fantrax munter Spieler verschieben und im Forum davon nichts mitteilen. Ich bin kein Freund von Androhungen und Strafen, versucht das doch einfach entsprechend den Regeln zu erledigen. Vielen Dank Ebenso auf dem Wege nochmal die Ankündigung, dass ich ggf. aktiv in die Aufstellugen eingreife, wenn ich sehe, dass bei den Teams die aus dem Playoffrennen sind, keine angemessene Aufstellung gemacht wird. Ich verstehe, dass zu dem Zeitpunkt der Saison ein Sieg nicht immer hilfreich ist, aber eure Spiele haben Einfluss auf den Playoffkampf, daher appelliere ich hier an eure Sportlichkeit
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 3, 2017 13:11:05 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 26, 2017 20:26:47 GMT 1
So Nik und ich haben jetzt sehr intensiv die Tage und Wochen über den Salary Cap diskutiert und aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Aufgrund des Balance Draft wird der Cap jetzt erstmal in allen Ligen um ca. 7,5% erhöht, damit eine durchschnittliche Abdeckung durch die neuen Spieler erstmal gegeben ist.
Die Jahre drauf gibt es dann eine stufenweise herabsetzung auf das alte Niveau bzw. z.T. auch leicht drunter. Sollte es irgendwann wieder Änderungen geben, dann versuchen wir das möglichst langfrisitig zu kommunizieren.
Hier sind die Werte. Die erste Zahl bezieht sich jeweils auf die nächste Saison, die Werte dahinter auf die entsprechend folgenden Jahre:
NFL: 130 Mio (2017) - 125 - 120 - 115
NBA: 97 Mio (2017/18) - 94 - 90
NHL: 87 Mio (2017/18) - 84 - 80
MLB: 205 Mio (2018) - 200 - 195 - 190 - 185
|
|