|
Post by Dr.Who on Oct 20, 2015 6:59:50 GMT 1
Ich ärger mich, dass ich nicht geschaut habe welcher Goalie in den Sonntagszeitung spielt...3 Punkte einfach verschenkt. Egal, passiert, Wunden lecken und St. Louis aus dem Stadion fegen Gutes gelingen. Gääääääähn
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 20, 2015 23:19:51 GMT 1
So letzte Woche 12,5:1,5 gewonnen Auch wenn ich einige Minuten mehr hatte und vancouver aktuell bei den Stats auf platz 15 ist so muss das auch erstmal so deutlich geschafft werden. Was die Statistiken angeht sieht das ganze aber nicht so prickelnd aus sodass ich die Eastern Conference nicht ganz verdient anführe . Trotzdem nehme ich die bisherigen Siege mit auf dem Weg längstmöglich um die Playoffs zu spielen. Ich habe nicht mit diesem "Erfolg" gerechnet und bin deswegen durchaus überrascht das ich bisher so gut da stehe Darf aber gerne so gut weitergehen Wobei ich da diese Woche gegen Detroit schon einen herben Dämpfer auf mich zukommen sehe. Denn Detroit steht zwar bisher in der Tabelle nicht sonderlich gut da. Dies liegt aber vorallem am großen Matchuppech. Von den Stats her produzieren die Spieler doch sehr stark
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 20, 2015 23:50:10 GMT 1
Nach dem Remis gegen Philly nun eine unnötig hohe Niederlage gegen Florida :/
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 26, 2015 11:49:09 GMT 1
so gut meine Eagles sind, so scheisse , und stinken meine Flyers ab...... sehr schlechter Start in die NHL season! : (
da wird, und muss ,sich einiges ändern
wenn man schon gegen die Rangers soo klar verliert, kann was nicht stimmen!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 26, 2015 13:39:20 GMT 1
So dubnyk hat gestern bei mir noch mal schadensbegrenzung betrieben und mir immerhin noch 5 punkte gesichert nachdem man zwischenzeitlich bei nur 3 Punkten angekommen war. Vorallem im Scoring krankt es bei meinem Team gewaltig. Evt. Muss ich da nochmal aktiv werden.
|
|
|
Post by tfritz on Oct 26, 2015 13:39:39 GMT 1
Tja, dass war wohl nix gegen Dr.Who ... gratuliere zum eindeutigen Sieg.
|
|
|
Post by Dr.Who on Oct 26, 2015 16:33:15 GMT 1
Besten Dank
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 26, 2015 16:44:25 GMT 1
Ärgerlich das Dubnyk noch eingewechselt wurde mitte des zweiten Drittels. So konnte sich nik (Miami), noch zwei weitere Kategorien sichern. Am Ende steht aber trotzdem ein positver 9-5 Sieg gegen die Florida Panthers auf dem Scoreboard. Mien Team gehört grad in den Scoringkategorien nach den ersten drei Wochen zu den besten der Liga. Dazu ist man bisher in allen 9 Skaterkategorien in der Liga unter den Top 8, sprich der ersten Hälfte. Neben Rinne fehlt es aktuell leider etwas an Konstanz bei den Goalies. Schwächstes Team z.B. bei Save %. Nächste Woche erwartet meine Wings eine anspruchsvolle Aufgabe gegen cwbskywalker und seine LA Kings, die aktuell zweiter in der Liga. Dazu spielt St. Louis bisher in ihrer eigenen Liga. Man mag zwar in den ersten beiden Wochen etwas Matchupglück gehabt zu haben, aber spätestens nach dem nächsten Blowoutsieg gegen Nashville haben sie meine volle Aufmerksamkeit.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Oct 26, 2015 17:06:42 GMT 1
13-1, das war deutlich. Auch wenn man ein wenig Glück mit dem Matchup hatte. Gegen Joe (Detroit) und seine Red Wings wird es dann nicht so leicht. Insgesamt kann ich aber mehr als zufrieden sein. Meine Goalies sind bislang die besten der Liga, was vor allem am überragenden Start von Carey Price liegt. Die Skater halten sich auch gut, ein wenig hapert es an den Defensivkategorien. Auch hier profitiere ich vom Monsterstart "meiner" Canadiens, mit insgesamt fünf Habs in der ersten Mannschaft. Insgesamt ist auch bislang kaum ein Totalausfall dabei, eher im Gegenteil: meine jungen Wilden Drouin, Rieder, Landeskog, Barkov und co. sind alle noch stärker in die Saison gestartet, als ich es jetzt schon erwartet hätte.
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 26, 2015 17:49:14 GMT 1
Kann mich über mein Team nicht beschweren. Offensiv läuft es wie geplant gut. Die Goalies schwächeln etwas, aber das ist auch ok. Ohne verpassten Start könnte ich jetzt auch Tabellenführer sein.
|
|
|
Post by Dr.Who on Oct 27, 2015 15:33:26 GMT 1
3tes Spiel 3ter Sieg. Nachdem man wie schon von Joe geschrieben in den ersten beiden Spielen wirklich etwas Glück hatte,so war Nashville der erste Prüfstein.Der deutliche Sieg kahm etwas überraschend wie ich finde.Nach einigen Trades und ein paar Team veränderungen steht nun Anaheim als gegner da.Auch in diesem Spiel will man natürlich als Sieger vom Platz gehen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 31, 2015 15:05:14 GMT 1
soooo das nicht so erwartet knappe Erzrivalen Duell , das BATTLE OF PENNSYLVANIA , geht in die entscheidende Phase! die Pinguine führen mit 8:5, aber es sind mehrere Kats doch sehr eng zusammen. die plus minus rating, die PIM, die blocks, die goalie kats, die punkte, die assists und auch die goals kann sich alles noch drehen!!
ich will versuchen, dieses Ding noch zu gewinnen. da es hier mehr ist als nur ein läppsches matchup : ) .
Flyers und Penguins haben beide nicht gerade die besten goalies.... bzw. auch nicht soo viele starts....
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 31, 2015 15:15:18 GMT 1
Da mein Team diese Woche bisher eher underperformed habe ich keine Bedenken, dass sie heute Abend den Sieg klarmachen werden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 2, 2015 18:33:01 GMT 1
Dritter Sieg in Folge für die Wings, vor allem dank der starken Goalieleistungen, wo man alle fünf Goaliekategorien gewinnen konnte. Die Partie gegen die Kings war sehr spannend, am Ende habe ich etwas Glück gehabt, dass Skywalkers Habsspieler beim 5:1 der Habs über die Jets alle vier leer ausgegangen sind. Die drei Scoringkategorien waren bis zum Ende offen und hatten ständig eine andere Führung, da hätte ich nochmal zwei Kategorien verlieren können.
Aber so früh in der Saison ist erstmal am wichtigsten das die Leistung stimmt und damit bin ich grad sehr zufrieden. Nächste Woche gegen Dallas geht es hoffentlich positiv weiter.
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 2, 2015 18:48:24 GMT 1
Das Game am letzten Tag noch gedreht.Mein Team gewinnt knapp mit 7,5-6,5.Die Ducks hatten einen überragenden Brad Marchand und David Krecji im Team.Als nächstes geht es gegen die Blackhawks was sicher auch nicht einfacher wird.
|
|