|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 12, 2015 14:00:49 GMT 1
W sind die gewonnen Kategorien = 2 Punkte pro Kategory L die verlorenen Kategorien = 0 Punkte T sind die Kategorien, wo das Matchup keinen Sieger fand = 1 Punkt Danke dir!
|
|
|
Post by cwbskywalker on Oct 12, 2015 17:17:07 GMT 1
Mit der ersten Woche kann ich zufrieden sein, das Team hat die Power Rankings Lügen gestraft. Mit nur einen klaren Nr. 1 habe ich im Tor natürlich einen leichten Nachteil, aber zum einen ist diese klare Nr. 1 mit Carey Price der beste Torhüter der Liga, und zum anderen scheint Mrazek ja erstmal seine Einsätze zu bekommen. Samstag hat er schonmal gut gespielt. Ansonsten ist es noch sehr früh, um Tendenzen zu erkennen. Einige Spieler konnten schon überzeugen, andere weniger. Warten wir mal Woche 2 ab.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 13, 2015 12:41:30 GMT 1
Wenn man sich die stats anschaut befand ich mich in woche 1 ziemlich genau im mittelfeld der Liga. Aufgrund des schwachen Ostens könnte das für einen Playoffshot reichen wenn meine Jungs ihre Form beibehalten. Das wäre Brilliant bruderfrings letzter Platz gefällt mir natürlich nicht schlecht wie ich ihn kenn wird das aber bestimmt nicht lange so bleiben.
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 15, 2015 18:01:06 GMT 1
Wenn man sich die stats anschaut befand ich mich in woche 1 ziemlich genau im mittelfeld der Liga. Aufgrund des schwachen Ostens könnte das für einen Playoffshot reichen wenn meine Jungs ihre Form beibehalten. Das wäre Brilliant bruderfrings letzter Platz gefällt mir natürlich nicht schlecht wie ich ihn kenn wird das aber bestimmt nicht lange so bleiben. Geschenkt. In der Hektik vor dem Urlaub bin ich von Weekly-Lineups ausgegangen. Dadurch fehlen mir einfach jede Menge Spielminuten.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 15, 2015 22:04:48 GMT 1
Ja klar im jammern und ausreden finden warste schon immer ein großer Spaß beiseite dann ist das natürlich bitter gelaufen. Aber es muss auch mal gesagt sein das du mimdestens 3 kategorien durch average kategorien gewinnen hättest können und du hast nur eine geholt
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 16, 2015 11:14:44 GMT 1
Das live scoring spinnt zumindestens bei mir am handy komplett gehts euch auch so ? Ich hoffe das kriegen sie wieder hingebogen
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 16, 2015 11:37:44 GMT 1
Das live scoring spinnt zumindestens bei mir am handy komplett gehts euch auch so ? Ich hoffe das kriegen sie wieder hingebogen Bei mir geht auch grad gar nichts. In keiner der Ligen
|
|
|
Post by Pat on Oct 16, 2015 11:54:26 GMT 1
Dasselbe bei mir
|
|
|
Post by Dr.Who on Oct 18, 2015 6:55:31 GMT 1
Aktuell sieht es in St. Louis nach dem 2ten Sieg aus,allerdings ist das Ergebniss nur so deutlich weil man auch deutlich mehr Spieler hatte.Nächste Woche kommt es dann gegen Nashville zum Topspiel der Liga,mal sehen wie sich das Team da schlagen wird.
Auch Florida liegt deutlich vorne aufgrund deutlich mehr Spieler.In Detroit wird die Angelegenheit heute ab 19 Uhr spannend.Trotz 8 Spieler mehr liegt man nur 8-6 vorne,also ein Grund mehr heute ab 19 Uhr zwischen NHL und NFL hin und her zu switchen.
In St. Louis scheint man eine recht ausgeglichene Truppe zu haben,denn den bisher absolut entäuschenden Crosby fangen andere Spieler ab. Vielleicht ist ja in den nächsten Tagen oder Wochen ein absoluter Top Star auf dem Markt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 19, 2015 12:25:27 GMT 1
Auch in Woche 2 gibt es ein spannendes enges Spiel meiner Red Wings. Diesmal gewinnt man knapp mit 8-6 gegen Philly. Die Leistung meiner Truppe war wirklich stark. Grad die Skater überraschen mich sehr positiv. Im durchschnittlichen Skaterranking steht man sogar auf Platz 1. Meine Goalies kommen aber noch nicht so in Fahrt, sodass man in der Gesamttabelle im Mittelfeld liegt.
In Woche 3 geht es gegen den Spitzenreiter aus dem Osten, die Florida Panthers.
Auch krass wie St. Louis bisher alle Gegner abfackelt. Die haben in zwei Wochen erst eine Kategorie verloren.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Oct 19, 2015 12:38:18 GMT 1
Ohne da die Euphorie in St. Louis bremsen zu wollen... Columbus war da diese Woche auch eine sehr leichte Beute.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 19, 2015 12:55:08 GMT 1
Ja und Pittsburgh die Woche vorher mit Weekly Lineup auch, aber die Blues sind ja auch bei den gegnerunabhängigen Seasonstats auf Platz 1. Sodass der klare Vorsprung sicher am glücklichen Auftaktprogramm lag, aber man im Schnitt trotzdem das beste Team der Liga bisher war in der kurzen Zeit. LA dort übrigens auf Platz 2. Denke da kann man auch zufrieden sein.
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 19, 2015 12:58:49 GMT 1
Kaum stelle ich richtig auf, läuft es auch. Boston wurde mit 10,5 zu 3,5 demontiert.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Oct 19, 2015 13:34:06 GMT 1
Bin auch bisher absolut zufrieden, auch wenn man diese Woche noch zwei Kategorien sehr knapp abgegeben hat... ;-)
|
|
|
Post by tfritz on Oct 19, 2015 23:13:27 GMT 1
Ich ärger mich, dass ich nicht geschaut habe welcher Goalie in den Sonntagszeitung spielt...3 Punkte einfach verschenkt. Egal, passiert, Wunden lecken und St. Louis aus dem Stadion fegen
|
|