|
Post by Joe (Detroit) on Oct 11, 2015 8:38:48 GMT 1
Eieiei schlechtes Näschen der GM in Detroit.
Da schicke ich Pulkkinen ins Farmteam, um für einen weiteren Defender Platz im Roster zu machen. Da macht er 2 Tore, 2 Punkte, +2, 6 PIM, 3 Shots, 1 Hit
Ansonsten sieht es nach einer knappen Niederlage in Woche 1 aus. Aktuell 6-8, wobei ich Shots noch verlieren könnte.
|
|
|
Post by Dr.Who on Oct 11, 2015 8:47:30 GMT 1
Aktuell führen die Blues mit 13,5:0,5 wobei man evtl. die FO-Wertung noch abgeben kann. Das Team ist gut und scheinbar auch recht tief aufgestellt. Die 0 Punkte von Crosby konnten kompensiert werden,dafür sind the Russian Rocket und 1 bis 2 andere in guter Form gewesen. Mit Donskoi hat man jetzt einen 1st liner der Sharks im Team und mit Tierney einen Mann für die Zukunft. Ich hoffe bei Hutchinson kommt noch ein Goalie der das Potential hat sich als NR.1 gegen Pavelec durch zusetzen. Und mit Burmistrov bekommt man einen Spieler der zwischen der 2ten und 3ten Reihe switcht.
Nächster gegener sind die Jackets,doch man hofft auch da einen Sieg landen zu können.
|
|
|
Post by saubermann on Oct 11, 2015 9:35:33 GMT 1
Läöuft ja bisher ganz gut für mich, hätte ich nicht gedacht. So viele Spiele weniger, dafür wenige Totalausfälle. Interessant, gibt für mich aktuell auch keinen Grund am Kader viel zu verändern
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 11, 2015 9:49:00 GMT 1
Naja am Ende werden es 4 Spielereinsätze weniger sein, über die Woche gesehen ist das nicht viel. Und alleine 2 davon kommen aus dem Goaliebereich, wo Rask beim 1-6 quasi Save% und GAA alleine zerstört hat. Bleibt bei den Skatern also ein Unterschied von 2 Spielern, was über die Woche fast nix ist. Also nix ungewöhnliches.
Wobei vom Scoring her meine Truppe echt einen sehr schwachen Saisonstart hatte. Nur Larkin, Pavelski und Hayes mit einer Multi-Point-Week. Da muss in ZUkunft mehr kommen, damit die Last nicht nur auf meinem Goalietandem liegt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 11, 2015 19:30:18 GMT 1
Spieltag zu Ende?
|
|
|
Post by Dr.Who on Oct 11, 2015 19:43:34 GMT 1
Heute nacht istnoch 1Spiel dann ist der Spieltag vorbei
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 11, 2015 19:52:20 GMT 1
Welches?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 11, 2015 20:46:10 GMT 1
Montreal vs Ottawa
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 12, 2015 6:31:06 GMT 1
Auch in der NHL hat man in Woche 1 direkt ein böses Matchup erwischt. Meine Wings hatten zwar im Schnitt die 5 beste Woche der Liga, aber man hat gegen das beste Team der Woche gespielt und demnach in den Kategorie nicht viel Land gesehen. Ein Blowout ist es aber auch nicht geworden, sodass man zumindest ein paar Punkte mitnehmen konnte.
Will auf jeden Fall immer an den Playoffrängen erstmal dran bleiben und gehe davon aus, dass sich die Truppe im Laufe der Saison auch noch etwas entwickelt. In Woche 2 geht es gegen die Flyers aus Philly.
Mit nem Knall sind auf jeden Fall Boston und St. Louis gestartet, die beide direkt nen Blowout aufs Eis gezaubert haben.
Zu der Bewertung in der Tabelle: Jede gewonnene Kategorie gibt 2 Punkte. Jeder Kategorie die Unentschieden endet gibt einen Punkt. Die Punkte gibt es dann natürlich immer am Ende der Spielwoche, wann alle Partien gespielt sind.
|
|
|
Post by tfritz on Oct 12, 2015 9:12:22 GMT 1
Also ich bin mit meinem 10,5 zu 3,5 in Kategorien zufrieden für die erste Woche Und glücklich, dass ich bei Oscar Lindberg gleich zugeschlagen habe. Was für ein krasser Start für einen Rookie, der eigentlich eher als Bottom 6 Forward gezählt wurde.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 12, 2015 11:34:43 GMT 1
Nur 6,5 zu 7,5 verloren damit bin ich sehr zufrieden und kann ich in woche 1 gut leben insgesamt habe ich das gefühl das ich gar kein so schlechtes team habe und meine strategie durchaus aufgehen könnte. Die Goalies hatten auf jedenfall mal eine ganz schlechte woche ich hoffe das bleibt kein bleibendes problem und sieht nächste woche schon besser aus
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 12, 2015 11:51:44 GMT 1
13,5 zu 0,5 gewonnen. Juhu, da scheint mein Vorgänger Ahnung / glückliches Händchen gehabt zu haben. Da ich im Eishockey Null Durchblick habe, ist das ne feine Sache. Eine Frage hätte ich noch: wie ergeben sich denn die Punkte für die W/L/T - Ergebnisse in der Tabelle?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 12, 2015 11:54:20 GMT 1
Unentschieden ^^
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 12, 2015 12:25:08 GMT 1
13,5 zu 0,5 gewonnen. Juhu, da scheint mein Vorgänger Ahnung / glückliches Händchen gehabt zu haben. Da ich im Eishockey Null Durchblick habe, ist das ne feine Sache. Eine Frage hätte ich noch: wie ergeben sich denn die Punkte für die W/L/T - Ergebnisse in der Tabelle? Welche punkte meinst du könntest du mal ein screenshot anfügen ? Ich zumindest weiß nicht genau was du meinst...
|
|
|
Post by saubermann on Oct 12, 2015 12:57:14 GMT 1
W sind die gewonnen Kategorien = 2 Punkte pro Kategory L die verlorenen Kategorien = 0 Punkte T sind die Kategorien, wo das Matchup keinen Sieger fand = 1 Punkt
|
|