|
Post by Sverker on Mar 1, 2016 14:46:20 GMT 1
nik ich muss dich enttäuschen. In der NHL ist bei mir der Wurm drin. Die Saison ist für mich schon lange vorbei. Jetzt geht es darum das ich ein Team für nächste Saison zusammen stell.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 1, 2016 15:29:14 GMT 1
nik ich muss dich enttäuschen. In der NHL ist bei mir der Wurm drin. Die Saison ist für mich schon lange vorbei. Jetzt geht es darum das ich ein Team für nächste Saison zusammen stell. Klar aber diese woche zählt es trotzdem nochmal sich jede kategorie zu sichern
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 1, 2016 20:39:18 GMT 1
Diese Woche wird wegweisend, ob ich noch eine Chance auf die Playoffs habe. Ich muss einfach 5-6 Kategorien aufholen um am letzten Spieltag noch eine Chance zu haben. Leider kommen genau jetzt einige Verletzungen dazwischen und gerade meine Goalies sind am schwächeln. Cory Schneider ist kompletter Alleinunterhalter, weil Markstrom und Mason beide anscheinend angeschlagen sind und nicht spielen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 1, 2016 21:15:55 GMT 1
Jetzt kommen alle, denen du keine MLB FA´s gegönnt hast
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 1, 2016 21:28:43 GMT 1
Jetzt kommen alle, denen du keine MLB FA´s gegönnt hast Das sagt ja genau der richtige . Ich musste ja nichtmal zaubern um unter den Cap zu kommen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 1, 2016 21:37:56 GMT 1
I am working my
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 2, 2016 13:51:17 GMT 1
Knappe 6.5-7.5 Niederlage gegen Pittsburgh. Um die Playoffs zu erreichen, muss man gegen San Jose punkten, die Woche darauf wird es gegen Nashville nochmals schwer. Momentan komme ich mir vor wie auf einem sinkenden Schiff, auf dem ich irgendwie versuche, die immer wieder neuen Löcher zu stopfen. War alles dabei diese Saison, Dauerverletzte wie Price, die Posse um Drouin, die Sperre von Wideman. Momentan fallen dauert Spieler aus. Da bin ich nicht der einzige, aber wie schonmal gesagt fehlt mir da etwas die Tiefe, um das zu kompensieren. Mrazek ist grad auch noch verletzt, also selbst bei den Torhütern, die mir zuletzt oft Punkte brachten, hakt es. Also irgendwie in die Playoffs retten, da so gut es geht mithalten, und auf nächste Saison freuen... meine junge Mannschaft wird da fit sicherlich wieder eine bessere Rolle spielen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 2, 2016 14:29:50 GMT 1
Naja Mrazek ist nicht wirklich verletzt. Hat jetzt ein Spiel ausgesetz,t was Howard wahrscheinlich eh gestartet hätte und so wie es aussieht spielt er heute Abend.
Das nur als Beigabe von einem Wings Insider ^^
Im Topspiel gegen Toronto die Woche sind meine Jungs auf jeden Fall etwas besser aus den Startlöchern gekommen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 2, 2016 14:38:29 GMT 1
Die "Nashville Woche" verspricht zumindest in der NHL zu Beginn eine Menge Spannung. Das Spiel ist bisher sehr eng. Bei den Goalies bin ich besser aus den Startlöchern gekommen bei den Skaters tfritz, Truppe. Da ich bei den Goalies aber schon einen vorsprung habe dank Varlamovs 9.00 GAA bei 9 Saves und die Skater Kategorien noch recht offen sind bin ich zufrieden. Ein Sieg ist allerdings Pflicht sodass es wichtig ist weiter wachsam zu sein und parallel den Stars weiter die Daumen zu drücken.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 2, 2016 14:39:05 GMT 1
Ja gut, aber man weiß nie, was sich aus sowas entwickelt. Momentan brauche ich jeden Start, da wäre es schon bitter, wenn er nur ein oder zwei Spiele ausfiele.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 2, 2016 14:44:03 GMT 1
Da hast du wohl recht. Wobei die letzten Starts von Howard sehr stark waren, kann mir vorstellen, dass Mrazek jetzt etwas häufiger mal rausrotiert wird. Weil die Saison mußte er für sein Alter ja schon extrem viel leisten.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 4, 2016 13:05:08 GMT 1
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 4, 2016 13:17:46 GMT 1
Das glaub ich... Genau das, was ich meinte... fit scheint er nicht, so kann ich die Goalie Kategorien abschreiben.
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 7, 2016 9:23:39 GMT 1
Ein 14-0 gegen Boston ? Unglaublich.Man hatte zwar deutlich mehr Spieler aber ein zu 0 muss man erstmal schaffen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 7, 2016 12:06:44 GMT 1
12:1 die Kings rasiert Hilft mir zwar nichts mehr, aber über ne gute Leistung freu ich mich trotzdem
|
|