|
Post by cwbskywalker on Mar 7, 2016 12:12:48 GMT 1
Bei Mrazek passiert genau das, was ich befürchtet habe, er scheint überhaupt nicht fit. Meine Mannschaft kriecht auf dem Zahnfleisch Richtung Saisonende, ich hoffe, es reicht für die Playoffs.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 7, 2016 12:42:38 GMT 1
Ein 14-0 gegen Boston ? Unglaublich.Man hatte zwar deutlich mehr Spieler aber ein zu 0 muss man erstmal schaffen. Doch zu Null? Und ich hatte gehofft wenigstens eine Kategorie zu holen. Naja, schwamm drüber und Glückwunsch
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 7, 2016 12:58:42 GMT 1
Yeeees ein 9,5 zu 4,5 diese woche das war ein ständiges auf und ab. Am ende haben meine besseren goalies bzw. tfritz schlechte goalies den ausschlag gegeben . Da Dallas alles aus sich rausgeholt hat (danke Sverker ) kann bruderfrings auch nur 10,5 zu 3,5 gewinnen. Somit holt er nur eine kategorie auf. Mit den 7,5 kategorien vorgsprung müsste es das jetzt gewesen sein. Trotzdem heißt es diese woche nochmal alles rausholen um ein wunder zu vermeiden und anschließend selbiges gegen Joe (Detroit) zu vollbringen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 7, 2016 16:17:38 GMT 1
Tolles Spiel diese Woche gegen Toronto. Laut Spieltagesbewertung das 2te beste und 3t beste Team der Woche. So stellt man sich spannenden Fantasysport vor. Bis auf Faceoff waren alle Kategorien bis zum Ende offen und hart umkämpft. Über die Woche gab es ständig wechselnde Führungen.
Am Ende konnten meine Wings mit 9-5 gewinnen und sich damit auf der einen Seite für die Niederlage am Anfang der Saison revanchieren und gleichzeitig die Führung im Osten vergrößern. Damit sollte man vor der letzten Spielwoche der Regular Season den Nummer #1 der Eastern Conference gesichert haben. Es geht eigentlich nur noch über Kreuz gegen die Washington Capitals um den ligaweiten #1 Spot. Dafür müßte man allerdings 2 Kategorien aufholen.
Den letzten Playoffhärtetest gibt es nun gegen die NY Rangers, bevor es dann wahrscheinlich gegen Miami "do or die" in der ersten Playoffrunde heißt.
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 7, 2016 16:29:32 GMT 1
Tja, die eigene Pflichtaufgabe erfüllt. Theoretisch hätten es zumindest auch noch die Goals und Points werden können bzw. müssen. Wären nochmal 1,5 Punkte mehr. Durch das Ergebnis in Nashville ist es aber vermutlich auch egal. Es ist unfassbar, wie nik jede Woche mit seinen Graupengoalies die Kategorien gewinnt. Als ich gestern abend zuletzt geschaut hatte, führte Nashville noch mit 8-4. Damit hätte ich gut leben können. Nun hilft wohl nur noch ein größeres Fantasywunder. Ansonsten bleibe ich wohl der große Verlierer der Conferenceaufteilung.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 7, 2016 16:44:36 GMT 1
Tja, die eigene Pflichtaufgabe erfüllt. Theoretisch hätten es zumindest auch noch die Goals und Points werden können bzw. müssen. Wären nochmal 1,5 Punkte mehr. Durch das Ergebnis in Nashville ist es aber vermutlich auch egal. Es ist unfassbar, wie nik jede Woche mit seinen Graupengoalies die Kategorien gewinnt. Als ich gestern abend zuletzt geschaut hatte, führte Nashville noch mit 8-4. Damit hätte ich gut leben können. Nun hilft wohl nur noch ein größeres Fantasywunder. Ansonsten bleibe ich wohl der große Verlierer der Conferenceaufteilung. Meine Goalies sind immer genauso gut wie sie sein müssen Das Ergebnis gestern war aber nicht besonders aussagekräftig viele Kategorien waren eng und noch 11 zu 6 skater für mich trotzdem war ich natürlich heute morgen froh als ich das ergebnis gesehen habe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 7, 2016 16:46:38 GMT 1
bruderfrings, Bleibt dir doch noch mit der MLB deine Paradeliga
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 7, 2016 17:00:43 GMT 1
bruderfrings , Bleibt dir doch noch mit der MLB deine Paradeliga Das dort der Titel nur über die Pirates gehen wird ist ja selbstverständlich. Schließlich ist es mir gelungen den Baseball in eine ganz neue Dimension zu katapultieren. So wie die Pirates Baseball celebrieren hat das dieser Planet noch nicht gesehen. Hier wird vor allem auf die Multiprofessionalität aus den anderen Sportbereichen gesetzt. Da kann es dann auch schon mal vorkommen, dass der Ball in die Homeplat gedunkt wird oder der Runner mit Tackle for Loss zu Boden gerungen wird. Bisher fehlt den anderen Teams da noch jegliche Antwort drauf. Zudem ist Carlos Correa im Training auch der erste Homerun per Schlagschuss und Hockeystick gelungen. Als nächstes wird versucht, dass ganze Spiel auf eine Eisfläche zu verlegen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 7, 2016 17:02:17 GMT 1
|
|
|
Post by tfritz on Mar 8, 2016 9:36:20 GMT 1
Yeeees ein 9,5 zu 4,5 diese woche das war ein ständiges auf und ab. Am ende haben meine besseren goalies bzw. tfritz schlechte goalies den ausschlag gegeben . Da Dallas alles aus sich rausgeholt hat (danke Sverker ) kann bruderfrings auch nur 10,5 zu 3,5 gewinnen. Somit holt er nur eine kategorie auf. Mit den 7,5 kategorien vorgsprung müsste es das jetzt gewesen sein. Trotzdem heißt es diese woche nochmal alles rausholen um ein wunder zu vermeiden und anschließend selbiges gegen Joe (Detroit) zu vollbringen Schlecht waren meine Goalie nicht unbedingt, sie haben einfach lediglich 4 Drittel überhaupt gespielt...da kann man schlecht die Goalie Kategorien gewinnen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 11, 2016 12:28:13 GMT 1
Hab bei Huberdeau leider nicht gesehen, dass er gestern schon wieder zurückkommt. Dafür geht Cory Schneider auf die IR und damit ist die Season für die Penguins entgültig vorbei. Im File erledigt Und meine Jungs geben dir durch ihre unterirrdische Leistung diese Woche noch alle Chancen Hoffentlich reichts trotzdem.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 13, 2016 10:32:48 GMT 1
Oh man da vergesse ich Rask aufzustellen und verspiele damit 2 Kategorien (Saves und GAA) diese Woche. Sowas passiert mich normal nie, da war man mit dem Kopf wohl schon in den Playoffs. Wenn es dumm läuft könnte es den Overall 1st Spot ausgemacht haben, wobei sich die Caps die Woche auch nicht mit Ruhm bekleckern, sodass es diesbezüglich noch ein spannender letzter Tag wird. Man könnte auch noch genauso den #1 Eastspot an Toronto verlieren. Heute ist der letzte Tag der Fantasy Ragular Season. Die Hälfte der GMs darf ab morgen Golf spielen, also genießt nochmal jede Minute auf dem Eis
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 13, 2016 11:19:17 GMT 1
Juhuuuuuuu, endlich Golf! Da muss ich mir in der Kälte nicht mehr die Gelenke wund stehen und meine Eishockeyjungs haben den Druck nicht mehr so zu tun als würden sie professionell übers Eis flitzen
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 13, 2016 11:27:25 GMT 1
2x die Aufstellung vergessen und schon kassiert man die Niederlage gegen die Avs.Mal sehen welcher Spot es am Ende der reg. Season wird.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 13, 2016 14:54:38 GMT 1
Ich hatte ja ein bisschen auf Schützenhilfe aus Washington gehofft, aber damit ist wohl nichts...
|
|