Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 24, 2016 14:34:19 GMT 1
Die Serie Chicago gegen Washington ist wie zu befürchten war sehr eng... Aber es sieht momentan besser für die Blackhawks aus aber das kann sich auch ganz schnell wieder ändern
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 25, 2016 9:15:00 GMT 1
Puh!!!!! Für die Sportwetten war die letzte Nacht eine volle Katastrophe,aber in der Serie ist man etwas näher an die Blackhawks rangerückt. Parise und Koivu haben den totalausfall der Penguins Spieler etwas wet gemacht. Problem aber ist und bleibt die Liste der verletzten Spieler in meinem Team. Selbst Neuzugang Lecavallier ist nach nur 1 Tag verletzt.Sollten die Goalies sich nicht etwas steigern und die Spieler die ich am Ende mehr haben werde nicht gut einschlagen,so kann man nur Gratulation Chicago sagen. Gut zu wissen das einer aus Chicago nächste Saison in Washington ist
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 25, 2016 11:23:36 GMT 1
Puh keine Ahnung was mit meinen Saktern diese Woche los ist. Da ist bisher komplett der Wurm, z.B. haben meine beiden Top 10 Scorer Crosby und Kuznetzov zusammen 0 Punkte und -3, während bei den Rangers Hanzal + Klein (die zusammen deutlich weniger Punkt haben als einer der Beiden) zu zweit in der Woche auf 7 Punkte und +6 kommen. Die Red Wings machen 4 Tore und gewinnen 4:3. Es gibt 12 Scorerpunkte in dem Spiel für Detroit. Ich habe fünf der Top 6 Spieler in meinen Reihen und hole grad mal 1 Assist und zusammen -4. Bei den Skaterkategorien hole ich aktuell 0 Punkte, der Bereich wo man auf dem Papier das stärkste Team der Liga ist. Zu dem Zeitpunkt muss ich mir zugestehen, dass es jetzt tatsächlich ein kleines Wunder benötigt. Anders kann es wohl selbst ein Optimist nicht nennen. Alle meine Punkte kommen von den Goalies, wobei GAA und Save% nach wie vor komplett offen sind. Saves und Wins führe ich schon etwas, aber Roy hat die Woche wohl noch einen Goaliestart mehr als ich, dass auch diese beiden Bereiche noch lange nicht in trockenen Tüchern sind. Blocks und Assists liege ich knapp hinten und habe dort sicher noch realistische Chancen 2 Kategorien zu holen. Brauche aber noch drei Kategorien für den Sieg. Wo die dritte herkommen soll, dass bleibt mir aktuell noch ein Rätsel, vor allem weil New York den Rest der Woche auch noch mehr Spieler hat. Nen Shutout wäre aktuell die Realistische Möglichkeit ^^ Ansonsten muss in einer der folgenden Kategorien nen Sahnetag her: Points, Shots, Faceoffs Ergo man muss alles halten wo man eh nur knapp führt. Muss alles gewinnen was noch offen ist und muss zusätzlich noch eine Kategorien gewinnen in der man schon etwas deutlich zurück liegt. Es liegt also Arbeit vor uns
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 27, 2016 6:00:26 GMT 1
Spannender kann es nicht sein..... Für mich sicher dürften Saves, SV%, GAA und FOW sein für Washington hingegen ist schon sicher das sie sich die Kategorien BLK, Hit, SOG sichern werden. Es kommt also alles auf die Scoring abteilung an. Washington führt nach Toren. Nach Assists ist es ausgeglichen und somit führt Washington auch in den Punkten. Aber Chicago hat die bessere +/- Statistik sowieso 1 PM mehr auf dem Konto alles noch recht eng beieinander. Es kommt auf den letzten Tag drauf an wo beide nochmal zittern und hoffen müssen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 27, 2016 9:11:26 GMT 1
Aaargh da spielen meine Jungs mal endlich ne richtig gute Nacht und dann macht Allen einen Shutout auswärts beim besten Team der Liga. Der tut leider richtig weh. Dieser Punkt macht nen riesen Unterschied. Jetzt muss ich Blocks und Punkte gewinnen, sowie Assists verteidigen. So hätten mir nur die Punkte gereicht.
Alle anderen Kategorien sind wohl durch und spielen daher keine Rolle mehr. Ergo in der NHL gleiche Aussichten wie auch schon in der NBA. Man steht mit dem Rücken zur Wand, ist aber noch im Rennen. Man muss den Rangers aber auch eine excellente Leistung die Woche attestieren, dass ich in so vielen Skaterkategorien kein Land sehe, dass gab es die Saison nicht oft.
Die Westserie ist noch spannender.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 27, 2016 11:14:07 GMT 1
Ich gebe dir hier leider mehr chancen in der NBA. da du ja 3 Spieler mehr hast kannst du auf jedenfall 2 Punkte mehr als @roy machen und mehr Blks. Ich drück @roy in jedem Fall alle Daumen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 27, 2016 11:24:02 GMT 1
Habe leider nur einen Spieler mehr. Roy hat seine Aufstellung noch nicht gemacht, was er aber scheinbar immer täglich erledigt. Daher wird es sehr schwer, auch wenn es natürlich nicht unmöglich ist. Ist aber trotzdem immer wieder toll, wenn so Playoffsspiele quasi erst mit dem letzten Spiel am Sonntag entschieden werden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 27, 2016 23:10:58 GMT 1
Das fängt ja schonmal gut an. Die Canes dürfen mit den Devils machen was sie wollen und so kassiert Roy drei frühe Assists.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 27, 2016 23:38:29 GMT 1
Das fängt ja schonmal gut an. Die Canes dürfen mit den Devils machen was sie wollen und so kassiert Roy drei frühe Assists. Gefällt mir
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 28, 2016 1:22:17 GMT 1
Nach der Blockshow von Kevin Klein ist scheinbar auch hier der Drops gelutscht.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 28, 2016 3:41:22 GMT 1
Es war Spannend bis zur letzten Sekunde aber schließlich setzten sich doch die Chicago Blackhawks durch. trotz einer sehr schwachen Woche von Patrick Kane
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 28, 2016 4:31:19 GMT 1
So, Jungs benehmt euch. Der Chef kommt jetzt zum golfen vorbei ;-).
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 28, 2016 7:40:49 GMT 1
Am Ende ist es 1 Strafminute die gefehlt hat, oder 2 Assists .Die ganzen verletzten haben mir am Ende das Weiterkommen unmöglich gemacht.
Glückwunsch nach Chicago
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 28, 2016 11:42:18 GMT 1
So, Jungs benehmt euch. Der Chef kommt jetzt zum golfen vorbei ;-). Man sollte nicht mit der Belegschaft in den Urlaub fahren.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 28, 2016 11:56:58 GMT 1
Puh was ein Krimi. Mir hat grad mal ein Assist gefehlt oder 2 Blocks oder 2 lächerliche Schüsse. Eins der drei Ereignisse hat gefehlt und man wäre weitergekommen. Denke wir haben ein spannendes Spiel gesehen und nachdem man vor 2 Tagen eigentlich schon hoffnungslos zurückgelegen hatte, konnte man das Spiel sogar fast noch gewinnen. Hätte wenn und aber, der konjunktiv gewinnt keine Spiele.
Wer Toronto und Detroit aus den Playoffs wirft, der steht nicht unverdient im Finale. Daher gratuliere ich Roy aufrichtig für den Sieg gegen meine Truppe und wünsche ihm für das Finale viel Erfolg. Ein Finale New York vs Chicago habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich erwartet, aber umso schöner das wir hier eine Vielzahl an Teams haben, die um den Titel spielen können. Hoffe wir sehen ein würdiges Finale.
Neben dem eigenen Ausscheiden für mich natürlich zusätzlich ärgerlich, dass Washington auch rausgeflogen ist. So ist man am Ende in der NHL "nur" 4ter geworden, was mich im Kampf um die 4 Sports Crown erstmal wieder weit hinter Miami wirft und in der MLB jetzt eigentlich schon der Titel her muss, um noch eine realistische Chance zu haben.
NHL war die Liga, in der ich mir den Titel am meisten gewünscht habe, aber vor der Saison dachte, dass ich hier die wenigsten Chancen in Relation zu den anderen Ligen habe werde. Hat sich dann aber schon recht früh gezeigt, dass man hier auch oben mitspielen kann. Ich denke, dass ich ne gute Truppe beisammen habe, mit der ich die nächsten Jahre erneut um den Titel spielen kann. Habe noch einige tolle Prospects, die jetzt sogar schon während den Playoffs teilweise eingesetzt wurden und dann in der nächsten Saison fest zum Kader gehören sollten. Hellebuyck, Fabbri, Virtanan, Mantha oder Bjorkstrand wären da zu nennen. Rookies wie McDavid, Bennett, Larkin oder Domingue waren ja dieses Jahr ja schon fester Bestandteil vom Kader. 1-2 Trades wird es sicher auch noch geben, aber alles der Reihe nach. Jetzt erstmal ein paar Tage durchschnaufen. Andere Teams werden auch nicht schlafen, werden sich auch weiter entwickeln, sodass 2016/2017 sicher weider sehr spannend wird.
|
|