|
Post by Schorschle(New York) on Oct 10, 2023 16:22:32 GMT 1
Dann wollen wir uns mal an einer Einschätzung der Rangers versuchen. Auf eine detaillierte Vorstellung des Kaders verzichte ich an dieser Stelle - dafür reicht mein Hockey-Wissen einfach nicht aus - aber Zu- und Abgänge bekomme ich noch aufgelistet Abgänge: C Patrice BergeronC Lars EllerG Semyon Varlamov W Jakub VoracekNeuzugänge:C Steven StamkosG Jake AllenD Noah DobsonD Jeff PetryW Alex KillornW Conor GarlandWie schon an der reinen Anzahl erkennbar ist es den Rangers gelungen den Kader zu einem sehr großen Teil zusammenzuhalten bzw. zumindest quantitativ in der Breite zu verstärken, was aber natürlich auch an der Regeländerung und den zusätzlichen Spots liegt. Den ganz großen Abgang, den man iwie versuchen muss aufzufangen ist zweifelsohne der von Bergeron, der sich nach seiner ersten Saison bei meinen Rangers für das Retirement entschieden hat. Gerade die 1007 FOW oder das +34, die er mir letzte Saison gegeben hat, werden sehr schwer zu ersetzen sein, aber in beiden Kategorien war man letzte Saison in den Season Stats auch in den Top3 zu finden, also hier kann man möglicherweise auch die ein oder andere Position einbüßen ohne sich großartig Sorgen machen zu müssen. Selbstverständlich ist es nicht ideal wenn ein solches Kaliber an Spieler ohne Gegenwert das Team verlässt, aber lässt sich bei einem Retirement eben auch nicht vermeiden und da man ihn auch erst letztes Jahr in der FA für eben dieses eine Jahr verpflichtet hatte, war das Investment auch überschaubar. Außerdem hat auch Varlamov die Rangers verlassen, der viele Jahre ein großer Rückhalt der Rangers mit u.a. auch einer #1G-Saison war. In der letzten Saison kam er aber nur noch auf 16 Einsätze für die Rangers, die zwar statistisch gut waren aber trotzdem gerade quantitativ weit von dem weg was er schon geleistet hatte. Dazu gesellen sich noch Eller, der aber nach wie vor FA ist und Voracek, der lediglich 10 Spiele für die Rangers gemacht hatte, und so wohl beide eher zu vernachlässigen sind. Auf der Zugangsseite ist der große Fisch ganz klar Stamkos. Er ist über den Balance-Draft nach NY gekommen und soll die Lücke auf Center schließen, die Bergeron hinterlassen hat. Ist natürlich nicht der gleiche Spielertyp mit den überragenden FOW und +/- Werten aber umgekehrt scheint er doch der bessere Scorer zu sein. Ebenfalls aus dem Balance-Draft kommt mit Dobson ein junger Defender, der seine Stärken auch klar im offensiven Bereich hat. Über die beiden FA-Phasen stehen zusätzlich noch Allen, der quantitativ die Produktion von Varlamov aus dem vergangenen Jahr problemlos übertreffen sollte, und mit Killorn, Garland und Petry weitere Tiefe für Wing und Defender zur Verfügung. Einen Neuzugang der etwas anderen Art erhoffe ich mir außerdem noch von einem fitten Tom Wilson, der lediglich 30 Spiele machen konnte und in denen seinem Ruf nicht ganz gerecht werden konnte. Alles in allem sollte das also eine ziemlich ähnliche Rangers-Mannschaft wie im Vorjahr sein. Da man es hier bis ins Conference-Finale geschafft hat und sowohl im Record als auch in den Season Stats auf Rang 3 zu finden war, überrascht mich der prophezeite Drop von wizard (Atlanta) auf Rang 8 doch ein wenig. Wie gesagt habe ich zu wenig Wissen über die anderen Teams um das vollständig einzuschätzen, aber mir fällt es iwie schwer zu glauben, dass 5 Teams jetzt einen so gewaltigen Sprung gemacht haben. Die Entwicklung weg von den Raubeinen ist zwar absolut richtig (und auch etwas gewollt) und man wird schauen müssen ob man sich damit nicht die einzige Stärke beraubt ohne andere Bereiche entscheidend zu verbessern und so nur noch überall Mittelmaß ist (was dem Rang 8 dann entsprechend würde). Aber gerade auch die Goalieposition mit drei jungen Starting-Goalies, die Fantrax auf 11, 13 und 15 projected und zusätzlich noch Allen um in einzelnen Wochen möglicherweise die Counting-Stats nochmal zu pushen halte ich schon für überdurchschnittlich. Zur Wahrheit gehört zwar auch, dass mein Team jetzt nicht das jüngste ist und man bei einigen Spielern jetzt keine intrinsische Entwicklung mehr erwarten darf, aber umgekehrt hat man jetzt nicht auch nur Veteranen, die nach der Saison ihre Karriere beenden werden. Hier kann ich mir vorstellen, dass da bei den anderen Teams durchaus mehr Jungs von unten hochkommen und drücken, aber ich denke auch auf Lundell, Kuzmenko, Seider, Dobson und Skinner darf ich mich sicherlich freuen und möglicherweise nochmal einen (kleinen) Sprung erwarten. Alles in allem sind die Playoffs also definitiv das (Minimal-)Ziel der Rangers und man ist dann in diesen durchaus gewillt eine Rolle zu spielen. Mal schauen ob man die Einschätzung von wizard (Atlanta) (für die ich mich hier auch nochmal bedanken möchte - das ist immer erfrischend und schön zu lesen und hat mich ehrlich gesagt auch aus der NFL-Bubble rausgeholt) schlagen kann !
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Oct 10, 2023 17:09:12 GMT 1
von meinen ducks würde ich auch sehr gerne eine kleine einschätzung meinerseits präsentieren, aber da ich vor meiner ersten saison stehe, und mir noch jede erfahrung fehlt, wie man den boxscore effektiv füllt, halte ich mich mal mit einem tipp zurück. da wizard mich hier auf einen 3ten platz getippt hat, ich danke dir für deine einschätzung wizard, zeigt mir, dass mein team auf alle fälle um die playoffplätze mitspielen sollte. ansonsten wünsche ich allen eine erfolgreiche nhl saison, mit hoffentlich wenigen verletzten spielern, die eine ganze saison ins negative ziehen können.
eine standortbestimmung werde ich gleich am ersten spieltag bekommen, wenn es gleich gegen die auf rang 2 getippten redwings von joe geht, und das noch auf die distanz von etwas über einer woche.
grüsse aus LA
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 10, 2023 18:02:05 GMT 1
1st OA 2024 nach Minnesota Hatten wir einen Pick-Trade? 😂
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 10, 2023 20:23:53 GMT 1
Für Detroit kann es nur ein Ziel geben. "Threepeat". Nach Miami und LA jeweils in der NFL die bisher die einzig beiden back to back Titel gewinnen konnten, hat Detroit aktuell in der NHL als drittes Team dem Druck Stand gehalten. Die historische Chance im 9ten Ligajahr nun erstmals eine 3er Serie hinzulegen will man natürlich nutzen. Aber schwerer als ein Titel zu gewinnen ist meist diesen zu verteidigen. Der Salary Cap hat in der Offseason seine Opfer gebracht in Form von Abgängen und Anpassungen. Mit sonst immer viel Depth und vor allem Streamern von "cheap cats" im Farmteam bin ich sicher auch kein Profiteuer der neuen Kaderaufteilung. Auch wenn man psychologisch sicher das team to beat ist, hat man rein vom Kader her nicht mehr die "edge" vor der Konkurrenz. Da sehe ich ein paar Teams in der Liga mindestens auf Augenhöhe mit Detroit, vielleicht sogar etwas vor meinen Wings. Klar die Big Guys vorne sind da, aber hinten im Lineup ist nicht mehr die starke Depth vorhanden die zur Stelle ist wenn der Schedule mal nicht passt oder die Stars abkühlen. Dazu natürlich der bittere Ausfall von Vasilevsky, den vielleicht besten Goalie der Liga kann keiner so einfach ersetzen. Das wird mir grade in der ersten Saisonhälfte ein paar Spiele mehr Kosten wie sonst, aber auch ohne Vasi sollte man das Schiff auf Playoffkurs halten können und in den Playoffs ist sein Körper dann hoffentlich umso ausgeruhter, sodass er mir da Spiele gewinnen kann. Kotchetkov und Dostal sollten im Laufe der Saison ein größere Rolle, aber bringen mir aktuell auch nicht wirklich was. Sprich es bleiben erstmal nur zwei Goalies mit Oettinger und Husso, was bedeutet die Counting Stats werden oft weg sein. Man wird also viel mehr enge Spiele haben wie es in der Vergangenheit der Fall war und grade anfangs sehr abhängig von den Skatern sein. Im Detail will man erstmal die nächsten Wochen abwarten, schauen wie sich der Kader und die Veränderungen im Detail auswirken und dann gilt es eben die richtigen Stellschrauben zu drehen, dass man im März ein hoffentlich unschlagbares Team aufs Eis schicken kann. Die Aufgabe wird schwieriger den je, aber man freut sich auf die Herausforderung.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 10, 2023 20:46:36 GMT 1
Vielen Dank wizard (Atlanta) , dass Du das Rampenlicht versuchst von mir fern zu halten und keinen Druck auf mich ausüben tust 🤣🤣. Manchmal ist man der Jäger und jetzt bist Du mal der Hase. ;-) Heute Abend geht es dann nun los. Wie schätzen denn die anderen so ihre Teams und Chancen ein? Morgen kommt noch ein power ranking von mir, habe mich eben mal durch die Teams gearbeitet und ein Ranking erstellt und angefangen was zu schreiben, bin jetzt aber durch, stelle ich dann morgen fertig.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 11, 2023 13:55:04 GMT 1
Habe mir eben mal schnell alle Teams durchgeschaut. Habe im Gegensatz zu Wizard aber weniger auf die einzelnen Kategorien geschaut, sondern mehr auf die Overall Qualität des Rosters. Finde Qualität im Kader ist erstmal der Schlüssel für eine gute Saison, die einzelnen Kategorien kann man immernoch nachjustieren (sofern man die entsprechende Aktivität mitbringt). Grade die "nicht offensiven" Skaterkategorien kann man meist recht günstig via UFA Markt adressieren. Wenn man jetzt auf Faceoff, Hitting oder Strafminuten etwas mager aufgestellt ist, dann sehe ich das erstmal weniger kritisch, wenn ansonsten eine gute Qualität vorhanden ist. Trotzdem sieht man, dass es in beiden Rankings viele Parallelen gibt. Tier 1 1. Nashville 2. Florida 3. Carolina 4. Detroit Nashville, Florida, Carolina und Detroit sind für mich die Big Four. Wenn ich nach Stand heute den Tier ranken müsste wäre es diese Reihenfolge. Nashville hat schon ein verdammt starkes Team, top front, depth und gutes Goaltending. Ich sehe hier erstmal keine Schwächen. Es sind paar Spieler im Kader bei denen ich mir persönlich vorstellen kann, dass sie die Fantraxprojections eher nicht erreichen. Da muss man aber auch erstmal abwarten. Florida verstehe ich immernoch nicht warum man beim Adin Hill Trade so rumgeknausert hat, der hätte perfekt in das Team gepasst und das Goaltending mit dem Knightsduo und Sorokin wahrscheinlich sogar auf 1 gebracht in der Liste. Trotzdem ein elite Skaterlinep, auf den ersten Blick ähnlich wie bei mir aufgebaut. Topheavy, große stärke ist die Offensive. Die Coloradoabhängigkeit gefällt mir vom Rosterbuilding garnicht, weil man sich so sehr Scheduleabhängig macht, aber die Qualität im Kader ist enorm. Die Top 5 im Kader ist definitiv die beste in der Liga, dazu mit Sorokin einen Top 3 Workhouse Goalie. Nashville vllt. etwas weniger Offensive, aber dafür mehr Goalie und Defense (so nenne ich mal die nicht offensiven Kategorien) was mich dazu geführt hat sie auf 1 zu setzen. Altanta ist von den Top 4 Teams für mich das Team mit der besten Depth im Kader. Sehr starkes Rosterbuilding. Man hat weniger Elite Guys wie die anderen drei Teams, aber mich würde nicht wundern wenn man am Ende einfach alle "outdepthen" kann. Dazu gute Goalies. Über Detroit habe ich ja schon gesprochen, haben die Top 3 allesamt keinen nennenswerten Verletzungen sind die Wings in dem Bereich schon vor Saisonstart etwas gebeutelt. Im Skaterbereich ist man trotz den Ausfällen sicher trotzdem head to head mit Florida, Nashville und Carolina. Die angespannte Goaliesituation lässt Detroit aber hinter dem Trio einordnen. Die Phantasie alleine was möglich wäre, wenn alle Mann an Bord sind, lässt die Mannen mit den Winged Wheel aber noch im Tier 1 verweilen. Tier 2 5. Anaheim (LA) 6. Minnesota Habe kurz überlegt den Tier 1 aus sechs Teams zu bilden, mich dann aber doch dazu entschlossen Anaheim und Minnesota etwas abzustufen. Das Rosterbuilding der beiden Teams ist ähnlich. Beide haben einer der besten Goalielineups der Liga, was alleine ihnen schone jede Woche eine Siegeschance geben wird. Sehe aber das Skaterlineup der Top 4 besser und da Goalies unkonstanter sind und es mehr Skaterkategorien gibt ist das ultimative Upside von den beiden Teams wahrscheinlich etwas niedriger als von den Top 4. Trotzdem sind die Skater aber auch hier gut genug um gegen jeden Gegner mitzuhalten. Die High End Performer sind aber nicht ganz so vorhanden wie im Tier 1. Beide Teams haben aber eine wirklich gute Tiefe im Lineup, was ihnen auch eine entsprechende Krisensicherheit geben sollte. Playoffs sollten eigenbtlich kein Problem sein und mit dem Makeup des Roster können beide Teams eigentlich jeden besiegen. Trotzdem würde ich sie jetzt nicht zu den Favoriten zählen. Tier 3 7. NY Rangers 8. Chicago Von der reinen Qualität ein Drop zu den Top 6. Man hat nicht wirklich die Top Qualität von Tier 1 auch nicht das elite Goaltending von Tier 2. Finde beide Teams ähnlich stark. Gute Goalies mit denen man sich nicht verstecken muss. Bei den Skater fehlt es insgesamt an Starpower und auch wenn die Tiefe im Kader vollkommen okay ist, ist sie trotzdem nicht top. Denke die Aktivität und Coachingskills von Schorschle(New York) werden am Ende den Tierbreaker und damit auf dem Papier auch den Playoffkampf für Schorschle entscheiden. Auch hier muss man sagen, dass beide Teams die richtige Mischung und auch Qualität im Kader haben um jede Woche gegen jedes Team der Liga eine realistische Siegeschance zu haben. Tier 4 9. Buffalo 10. San Jose 11. Dallas Auch hier drei Teams auf Augenhöhe. Um eins der Teams in die Playoffs zu führen benötigt es aber GM Skills, hartnäckig die FA Liste bearbeiten und viel Aktivität. Alle drei Teams fallen im Goaltending ab, haben aber im Skaterbereich alle ihre Strong Spots mit ein paar Stars in jedem Team und es gibt auch anständige Tiefe, aber in der Gesamtqualität fehlt es dann einfach in meinen Augen. Trotzdem sind Grundlagen da, auf denen man Mittelfristig eine erfolgreiche NHL Franchise aufbauen kann. Mit Blick auf die Saison würde es mich wundern, wenn der 2nd und 3rd Overall nicht aus diesem Tier kommt. Einer der drei kann vielleicht positiv überraschen. Die Tiefe von Buffalo gefällt mir hier noch am besten, daher führen Sie den Tier an. Tier 6 12. Arizona Auch die Wüstenfüchse haben gute Spieler, aber im Gesamtvolumen fallen sie einfach in allen Bereichen sichtbar ab. Mit Bedard hat man jetzt einen Franchisespieler, der benötigt jetzt nur noch ein gutes Team. Eine Mission die Geduld benötigt.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Oct 11, 2023 17:02:41 GMT 1
Da sind wir unseren Rankings aber sehr nah beieinander außer dass wir uns jeweils selber kleiner machen ;-) Dann will ich mal hoffen, dass ich wenig Verletzungspech habe und Euch "outdepthen" kann. :-D
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 11, 2023 17:11:35 GMT 1
Wahrscheinlich ist die Struktur einfach zu offensichtlich gewesen bei den Teams um eine komplett konträre Position zu dir einzunehmen. Wobei ich meinen Vergleich unabhängig von dir gezogen habe. Glücklicherweise gibt es im Fanatsy ja genug Randomness, dass am Ende wahrscheinlich eh alles anders kommt wie man denkt. Bei mir denke ich einfach das man mit zwei Starting Goalies nicht die Argumente hat aktuell weiter vorne zu stehen, an den persönlichen Zielen ändert das aber nichts 😉
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Oct 11, 2023 20:46:49 GMT 1
Tier 1 1. Nashville 2. Florida 3. Carolina 4. Detroit Auch hier den gleichen Dank an Detroit wie an Atlanta . wie gesagt, in Tennessee bildet man sich ein, ein besseres Team als letzte Saison zu haben. Was auch nicht zuletzt an den Balance-Draft-Zugängen Robertson und Karlsson lag. Auch in den Minors schwirren gerade einige NHL-Ready-Talente rum die man eigentlich schon jetzt gerne oben mit rumfliegen lassen würde. Aber in der FA hatte man sich dazu entschieden zunächst die selbst empfunden Schwächen mit gestandenen Spielern zu füllen. Die beiden Prognosen bauen jetzt schon etwas Druck auf, dass geben ich zu. Dabei bin ich gar nicht so vermessen zu sagen dass man das beste Team hätte und der Stanley Cup schon auf dem Weg nach Nashville sei. Zu lange ist man in dem Fantasy-Geschäft schon dabei um zu wissen, dass in den Playoffs eine neue Saison startet und die Tagesform entscheidet. Bestes Beispiel mein NBA-Titel wo ich am letzten Spieltag gegen Miami in der ersten Runde k.o. ging und dann in den Playoffs plötzlich im Rematch nach Punkten gewann. Das Ziel ist jedenfalls absolut die Playoffs zu erreichen - ohne Frage. Ein weiteres Ziel ist, dass habe ich sowohl schon letzte Saison erwähnt und auch in PM's, endlich einmal die übermächtig scheinenden Red Wings zu schlagen. In meiner ersten Saison wurde ich zweimal verprügelt, letzte Saison wurde ich auch dreimal nach Hause geschickt und diese Saison sind sie dran . Dieses Jahr werden die Preds den Wings die Flügel stutzen - so zumindest der Wunsch . Ach ja...und Duck süßsauer wird selbstverständlich die Vorspeise .
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 11, 2023 20:51:18 GMT 1
ric (Tennessee) Wünschen darfst du dir so einiges 😉 Aber der Weihnachtsmann wohnt nicht in Detroit
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Oct 11, 2023 21:15:27 GMT 1
ric (Tennessee) Wünschen darfst du dir so einiges 😉 Aber der Weihnachtsmann wohnt nicht in Detroit Yepp, defintiv nicht in Detroit
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Oct 12, 2023 6:15:59 GMT 1
gm ric, du darfst gerne mal kosten, aber pass auf, dass kein knochen im hals stecken bleibt grüsse von den ducks süss/sauer
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 23, 2023 12:06:07 GMT 1
Die Bannerzeremonie in der heimischen Little Caesar Arena wurde gegen Andi (Los Angeles), und seine Anaheim Ducks mit 10-4 gewonnen. Das Spiel war lange aufs Messsers Schneide, über das Wochenende haben meine Skater dann aber komplett übernommen und das Ergebnis deutlicher gestellt wie es eigentlich war. Im Tor musste ich Lotto spielen, habe mich dazu entschlossen die Counting Stats Wins, Saves und Shutouts abzuschenken, weil ich mit 2 gegen 5 Goalies da keine Chance gehabt hätte. Die zwei Spotstarts von Oettinger hatte ich perfekt getroffen mit einem bzw zwei Gegentoren, dass zumindest GAA und Save% früh sicher nach Detroit gingen. Ein komisches Gefühl ist es aber trotzdem gewesen so zu spielen und ich schätze so ein Risiko geht mindestens genauso oft in die Hose wie das es klappt. Wir werden es sehen, in der ersten Saisonhälfte muss ich wahrscheinlich öfters diesen Weg gehen. Schön zu sehen das die Offensive aber direkt ihre Form gefunden hat. Anaheim hat eigentlich gut gespielt, grade die Goalies extrem stark. Interessant auch wenn man auf Season Stats geht, dann findet man nach einer Scoringperiode genau die Tier, die ich in meinem Power Ranking beschrieben. Quasi fast identisch. Bis auf Chicago, aber da liegt es leider daran, dass hopsi (Chicago) nicht seine Aufstellungen gemacht hat, was hoffentlich eine Ausnahme bleibt. Tier 1 belegt 1-4 mit Nashville und Florida sogar auch auf 1 und 2. Tier 2 dann mit Minny und den Ducks, und die Rangers wie getippt auf Platz 7. Einen richtigen Knaller gibt es dann für die Wings in Woche 2. Da geht es gegen den Early Season Favorit aus Nashville, die nicht nur in Woche 1 Ligabestleistung, sondern auch in diversen Power Rankings auf 1 gesetzt wurden. Bin gespannt wie man sich in dem Matchup schlägt, ein interessanter Gradmesser für beide Teams.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Oct 23, 2023 19:46:30 GMT 1
Mit viel Vorschusslorbeeren sind die Preds in die Saison gestartet und konnten eine durchaus ansprechende Leistung aufs Eis zaubern. Da Dallas sowohl auf dem Spielfeld, als auch neben dem Spielfeld nur schwer in die Gänge kam, wurde es schon recht früh zu einer Art Schaulaufen. Dennoch war es eine Frage der Ehre bis zum Ende das Beste zu geben. Zur ersten Standortbestimmung kommt es nun diese Woche gegen Joe (Detroit) und seine Red Wings. Durch seine Tush-Push-Taktik (wie ich seine Goalie-Taktik in Anlehnung an den nicht gerade beliebten Move der Philadelphia Eagles nenne 😉 ) konnte er letztendlich relativ klar die Ducks bezwingen und zeigte, dass man sich vor allem bei den Skatern keinen Ausrutscher leisten darf. Da man in Nashville seine Predators diese Saison auf Wings in roter Soße abgerichtet hat ist man hoch motiviert gegen den Back-to-back Champion und möchte versuchen eine erste Duftmarke zu setzen.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Oct 24, 2023 11:06:04 GMT 1
Die Rangers holen sich einen Arbeitssieg, der sich (auch) durch die lange Zeit ziemlich zäh anfühlt, aber ein W ist ein W. Zur Wahrheit gehört hier mit Sicherheit auch, dass man mit Chicago auch einen angenehmen Gegner für diese Leistung hatte, da Chicago auch aus Gründen der Teamzusammenstellung nicht in der Lage war die offensichtlichen Schwächen der Rangers auszunutzen. Diese Schwäche waren in der ersten Spielwoche ganz klar die Goalies, die ich hier noch als überdurchschnittlich bezeichnet hatte und die dann gediegen auf Platz 14 der Goalies einlaufen mit fast 4 GAA und knapp über 85% SV%. Chicago ist aber auf der Goalieposition nicht tief genug, sodass man trotzdem die Masse-Kategorien nach NY holen kann und so das Matchup mit einem Unentschieden an die Skater "übergibt". Diese sind mit Platz 4 bei den Skatern durchaus gut in die Saison gekommen. Die Schwächen mit Ast, (Punkten) und FOW hat wizard (Atlanta), hier wirklich exzellent gescoutet, sodass man Ast und FOW abgibt und die Punkte nur durch viele Tore und den Vorteil an eingesetzten Spielern holen kann. Mit den zweitmeisten eingesetzten Spielern, liegt das jetzt aber auch nicht nur an den paar Tagen an denen Chicago nicht das optimale Lineup aufgeboten hatte. So geht man also mit 1-0 in das Duell gegen Dallas, wenn auch nicht mit der gleichen Überzeugung wie die Giants gegen die Cowboys. Dies hat den Hintergrund, dass Dallas zwar mit einer Niederlage und auch in den Season Stats auf Rang 8 gestartet ist, aber gegen Nashville darf man verlieren und gefühlt war der Saisonstart in Dallas auch erst ein paar Tage später Besonders die Goalies mit 4 Siegen aus 5 Starts und 2 SHO wussten aber direkt zu überzeugen, sodass das mit Sicherheit ein enges Ding werden kann. Hier ist aber die gute Nachricht, dass heute Nacht Jake Allen, den ich hier ganz respektvoll den "Masse-Goalie" genannt habe den Switch auf die neue Woche direkt genutzt hat und mit Win, 36 Saves und 1 GAA gestartet ist. Das macht doch Mut !
|
|