|
Post by Andi (Los Angeles) on Jan 22, 2024 14:37:21 GMT 1
ich hab nicht abgeschenkt, ich hab nur vernünftig clever für die zukunft umgebaut grüsse aus LA
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 22, 2024 15:25:58 GMT 1
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Jan 26, 2024 0:38:09 GMT 1
Gegen die Stars konnte man das Spiel tatsächlich noch ganz knapp zu Gunsten der Rangers drehen mit einem 7,5:6,5, aber gegen die Predators waren dann nur die Goalies konkurrenzfähig. Das lag aber auch weniger an einer schlechten Leistung der Rangers, sondern eben an einer sehr guten der Predators mit der Topplatzierung in den Weekly Stats. So ist man dann auch auf Platz 6 "abgerutscht", aber die Situation ist nicht mit der in der NBA zu vergleichen, da auf Platz 7 und 8 dann doch noch ganz komfortable 3,5 Spiele Vorsprung bestehen und die Panthers und Wild punktgleich vor einem stehen. Da ist also nach oben noch viel möglich, vor allem wenn man Detroit wieder in einer ganz guten Woche erwischt und so mit einer guten Ausgangssituation in die restliche Woche gehen kann.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Jan 29, 2024 21:09:38 GMT 1
Die zahlreichen Zuschauer vor den Fernsehern und im Stadion sahen ein Duell, welches der gebuchten Primetime im Fernsehen wirklich würdig war. Auch die Restaurantkette Wingstop kann sich über die zahlreich gebuchten Werbepausen sicherlich nicht beschweren 😉. Wenn am Ende Platz 1 der Wochenstats gegen Platz 2 der Wochenstats gespielt hat, hat so eine Begegnung sicherlich nur schwer einen Sieger verdient. Die ganze Woche über sah es zwar rein vom Gesamtscore nach einer deutlichen Sache aus, doch der Schein trügte, da nur ganz wenige Kategorien wirklich deutlich waren. So schmolz der Vorsprung am Sonntag immer weiter und weiter und am Ende stand ein knapper 7,5:6,5-Sieg und einiges ab Angstschweiß für die Predators zu Buche. Respekt an wizard (Atlanta) für diese Leistung und wenn eine Undefeated-Serie zu Ende gehen soll, dann doch bestimmt in einem Duell wo beide Seiten sich nichts geschenkt haben. Für die Predators geht es nun in den Allstar-Wochen gegen die Wild, bei denen man sich gerne für die Hinspielniederlage revanchieren würde.
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Feb 11, 2024 9:24:21 GMT 1
in anaheim wartet man mit vorfreude auf den kommenden montag und dem ersten duell des "meisters" gegen den kleinen schüler jake und seinen boston bruins. beide teams sind noch voll im playoff-rennen aber ich denke, da meine ducks und vor allem meine goalies, in bestechender form sind, sollte es nicht allzu schwer werden, den bruins eine lektion zu erteilen damit sie erst mal wieder aufhören können daran zu denken, schon ein playoff-team zu sein. den starken canes konnten sie immerhin ein remis abtrotzen, aber in der woche hiessen die bruins noch stars und wurden von einem erfahrenen gm aufgestellt und nicht von einem kleinen rookie
dann zeig mal deinem meister, was du schon alles gelernt hast
grüsse aus LA
|
|
|
Post by Jake (Boston) on Feb 11, 2024 19:52:21 GMT 1
Servus Andi. Hast schon Muffesausen? Also wenn ich das tue was Du "gelehrt" hast, komme ich mit Sicherheit nicht weit . Du weißt dass kleine ängstliche Entchen nur eine kleine Vorspeise für Braunbären sind. Da beschützen dich auch keine Goalies ;-). Greetings from the Hub.
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Feb 19, 2024 9:20:25 GMT 1
nichts zu holen, gegen meine mittelmäßig spielenden ducks, gab es für die boston bruins von rookie gm jake. nun stehen meine ducks schon fast dort, wo sie am ende hingehören, aber auf alle fälle mal vor den bruins, die man ab jetzt nur noch im rückspiegel bewundern kann :-) das nächste duell gegen die zahnlosen predators steht aber diese woche auch noch auf dem programm. hier hat man noch ein hühnchen zu rupfen. die niederlage in spiel 1 in der letzten nacht haben die ducks nicht vergessen. diese woche werden wir den predators alle hoffnung auf den top-seed nehmen. die predators befinden sich momentan in einer mini-krise und die gilt es auszunutzen. grüsse aus LA
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Feb 19, 2024 11:13:30 GMT 1
das nächste duell gegen die zahnlosen predators steht aber diese woche auch noch auf dem programm. hier hat man noch ein hühnchen zu rupfen. die niederlage in spiel 1 in der letzten nacht haben die ducks nicht vergessen. diese woche werden wir den predators alle hoffnung auf den top-seed nehmen. die predators befinden sich momentan in einer mini-krise und die gilt es auszunutzen. Mini-Krise ist gut nach einer Niederlage gegen 3 Siege zuvor . Aber dennoch ist Mini-Krise vielleicht gar kein so falscher Ausdruck - zumindest bekommt man langsam in Nashville eine Krise. Scheinbar spielen die letzten Wochen die Gegner immer mit einer Schippe Extra-Motivation, zumindest wenn man die Wochenstats betrachtet. Die letzten 5 Gegner standen alle unter den Top 3-Stats (1x 1st, 3x 2nd und 1x 3rd). Was im Umkehrschluss bedeutet, die Predators dürfen sich aktuell keinen Fehler leisten, da anscheinend nur noch die absolute Wochenbestleistung zu einem Sieg verhelfen kann. Deshalb geht man auch gegen die lahmen Entchen mit einer Gewissheit in das prestigereiche Match - nämlich das L.A. (steht die Abkürzung eigentlich für Losing Andi ?) bestimmt ebenfalls eine Top-Leistung abrufen wird und man sich keine Schwäche leisten darf. Dabei hoffe ich, dass auch meine Goalies mal wieder zu ihrer dominanten Leistung zurückfinden können. Aber so oder so wird man nach der Partie eine Gewissheit haben: Gewinnt man, dann kann man bei Mithilfe anderer Teams noch einmal den Top-Seed angreifen. Verliert man, ist der Zug abgefahren, aber man hat dafür die Gewissheit in Runde 1 nicht auf die Lame Ducks zu treffen. Ich glaube diese Wundertüte will kein Top-Team in Runde 1 bekommen.
|
|
|
Post by Jake (Boston) on Feb 20, 2024 7:57:23 GMT 1
Servus Andi (Los Angeles). Mich in der Faschingswoche zu besiegen ist keine große Kunst . Aber Du solltest nicht zuviel in den Rückspiegel schauen! Schaue lieber mal nach vorne auf mein und Dein Restprogramm. Sprechen wir uns noch einmal in ein paar Wochen . Greetings from the Hub
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 20, 2024 10:13:29 GMT 1
das nächste duell gegen die zahnlosen predators steht aber diese woche auch noch auf dem programm. hier hat man noch ein hühnchen zu rupfen. die niederlage in spiel 1 in der letzten nacht haben die ducks nicht vergessen. diese woche werden wir den predators alle hoffnung auf den top-seed nehmen. die predators befinden sich momentan in einer mini-krise und die gilt es auszunutzen. Mini-Krise ist gut nach einer Niederlage gegen 3 Siege zuvor . Aber dennoch ist Mini-Krise vielleicht gar kein so falscher Ausdruck - zumindest bekommt man langsam in Nashville eine Krise. Scheinbar spielen die letzten Wochen die Gegner immer mit einer Schippe Extra-Motivation, zumindest wenn man die Wochenstats betrachtet. Die letzten 5 Gegner standen alle unter den Top 3-Stats (1x 1st, 3x 2nd und 1x 3rd). Was im Umkehrschluss bedeutet, die Predators dürfen sich aktuell keinen Fehler leisten, da anscheinend nur noch die absolute Wochenbestleistung zu einem Sieg verhelfen kann. Deshalb geht man auch gegen die lahmen Entchen mit einer Gewissheit in das prestigereiche Match - nämlich das L.A. (steht die Abkürzung eigentlich für Losing Andi ?) bestimmt ebenfalls eine Top-Leistung abrufen wird und man sich keine Schwäche leisten darf. Dabei hoffe ich, dass auch meine Goalies mal wieder zu ihrer dominanten Leistung zurückfinden können. Aber so oder so wird man nach der Partie eine Gewissheit haben: Gewinnt man, dann kann man bei Mithilfe anderer Teams noch einmal den Top-Seed angreifen. Verliert man, ist der Zug abgefahren, aber man hat dafür die Gewissheit in Runde 1 nicht auf die Lame Ducks zu treffen. Ich glaube diese Wundertüte will kein Top-Team in Runde 1 bekommen. Ja letzte Woche war mein Team das Team das zu Hochform aufgelaufen ist und deine Predators schlagen konnte. Das war aber auch mal wieder höchste Zeit nachdem man in der Allstar Woche einen miesen Durchhänger hatte und in der Tabelle den Anschluss nach oben etwas drohte zu verlieren. In Florida ist man übrigends noch dringend auf der Suche nach Verstärkungen fürs Team da Hamilton diese Saison nicht mehr auflaufen wird ist hier auch einiges an Cap vorhanden und die Verstärkungen können gern etwas kostspieliger sein.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Feb 26, 2024 8:42:30 GMT 1
Deshalb geht man auch gegen die lahmen Entchen mit einer Gewissheit in das prestigereiche Match - nämlich das L.A. (steht die Abkürzung eigentlich für Losing Andi ?) bestimmt ebenfalls eine Top-Leistung abrufen wird und man sich keine Schwäche leisten darf. Dabei hoffe ich, dass auch meine Goalies mal wieder zu ihrer dominanten Leistung zurückfinden können. Aber so oder so wird man nach der Partie eine Gewissheit haben: Gewinnt man, dann kann man bei Mithilfe anderer Teams noch einmal den Top-Seed angreifen. Verliert man, ist der Zug abgefahren, aber man hat dafür die Gewissheit in Runde 1 nicht auf die Lame Ducks zu treffen. Ich glaube diese Wundertüte will kein Top-Team in Runde 1 bekommen. Glückwunsch an Andi (Los Angeles) und seine Ducks zu dem knappen, aber hoch verdienten Sieg! Wer die besten Wochenstats auflegt hat, bei dem kann man sicherlich nicht von Glück reden. Wie schon in der Vorwoche befürchtet, würde den Predators die sechste Woche in Folge nur eine Bestleistung reichen um zu gewinnen. Leider schaffte man "nur" die drittbeste Wochenleistung und hatte gegen die gefährlichen Entchen das Nachsehen. Die Goalies hielten dabei den Anforderungen des Coaching Staffs stand - dass Duell gewannen die Ducks bei den Skatern wo man in Nashville ehrlich gesagt nicht damit rechnete. Somit wird es in den Restwochen, trotz eines auf dem Papier vermeintlich leichteren Restprogamms, schwer für die Preds noch einmal oben anzugreifen. Vielleicht sollte man auch einen Gang rausnehmen , schließlich will man nicht die Ducks in den Playoffs gleich in Runde eins bekommen!
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Feb 26, 2024 9:17:12 GMT 1
zahnlose predators gehen in der letzten nacht im ententeich baden
gegensätzliche voraussetzungen im zweiten duell der ducks gegen die predators. diesmal dominiert das topteam aus nashville die ganze woche über nach belieben, aber in der letzten nacht dann das böse erwachen für die kätzchen. die ducks drehen tatsächlich noch die fehlenden skater cats, um das spiel noch nach hause zu bringen. das es überhaupt noch dazu kam, verdankt man dem umstand, dass man 8 mann mehr aufs eis bringen konnte als die predators. ansonsten wären die knappen cats wohl ebenfalls nach nashville gegangen. goals +2, assists remis, punkte +2, sog +1, hit +6. die goalies der ducks spielten in diesem duell diesmal keine rolle aber schwach waren diese auch nicht. bei dem restprogramm der ducks war dieser sieg ein bigpoint und hat gezeigt, dass man auch gegen die topteams nicht mehr, wie am anfang der saison, chancenlos zu sein scheint. die umbaumaßnahmen des kaders tragen so langsam früchte. sollte man tatsächlich noch die playoffs erreichen, muss man sich in anaheim überlegen, ob man eventuell noch die goalies luukkonen und kochetkov mit einem rookievertrag ausstatten soll. mit diesen beiden + jarry + markstrom hätte man wohl die stärkste goalie-rotation der liga
grüsse aus LA
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 27, 2024 12:00:27 GMT 1
Wow was ein enges Spiel glückwunsch Andi (Los Angeles), Ganz wichtiger erfolg für dich im Kampf um die Playoffs. In Florida ist man glücklich das Bruder Duell gegen die Rangers gewonnen zu haben und damit den 2. Sieg in Serie eingefahren zu haben. Mit diesen 2 Siegen konnte man sich jetzt etwas vom 8. Platz absetzen und kann langsam mit den Playoffs planen. Bis dahin gilt es aber noch mindestens 2 Siege einzufahren um nichts anbrennen zu lassen. Auch gegen eine schöne Platzierung und damit heimvorteil hätte ich nichts einzuwenden. Das hat doch schon einige male in der NHL eine Playoffrunde entschieden. Diese Woche wird der Sieg schwer den es geht gegen die starken Hurricanes von wizard (Atlanta). Die etwas besser in die Woche gestartet sind.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 28, 2024 20:38:10 GMT 1
Erstmal allgemein. Der Playoffschedule ist irgendwie falsch eingestellt. NHL Playoffs müssen eine Woche früher starten, sonst wäre das Finale nur 3 Tage lang. Ich kann das Inseason leider nicht anpassen und habe dem Support geschrieben. Die letzte Regular Season Woche wird also in die erste Playoffwoche umgewandelt. Trades Deadlines lassen wir jetzt trotzdem mal unberührt, sonst gibt das ein durcheinander. Sportlich ist das von den Wings soweit okay, interessant das man sage und schreibe 5 Unendschieden die Saison geholt hat. Interessanterweise gab es beide Niederlagen gegen Schorschle(New York) udn seine NY Rangers, gegen die anderen 10 Teams hat man also noch eine weiße Weste. Wer weiß wie lange noch ... Nach der unglücklichen last minute Unendschieden gegen Spitzenreiter Carolina (gegen die Canes gab es sogar schon zwei Unendschieden die Saison)hab ich den 1st Spot schon fast abgehakt gehabt. Jetzt liegt es wahrscheinlich an dieser Woche, wenn Florida die Canes besiegen kann, dann geht vieleleicht nochmal was. Der letzten drei Spiele hat Carolina dann leider gegen die letzten drei in der Tabelle und damit wohl sichere sechs Punkte. Mit Blick auf die Season Stats sieht man die zwei Gesichter meiner Wings. Platz 2 bei den Skatern, Platz 12 und damit letzter Platz bei den Goalies. Da ist die Hoffnung, dass diese mit Blick auf die Playoffs nicht ganz so mies abschneiden und mir dadurch gutes Upside geben könnten wenn sie wenigstens durchschnittlich Spielen würden. Top 4 Spot und Heimvorteil in Runde 1 ist jetzt soweit sicher, innerhalb der Top 4 ist für meine Wings noch alles möglich. Die Verletzungssituation hat sich jetzt auch sehr positiv entwickelt, sodass man ohne weitere Zwischenfälle gut gewappnet sein sollte.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Mar 6, 2024 18:06:09 GMT 1
Erstmal allgemein. Der Playoffschedule ist irgendwie falsch eingestellt. NHL Playoffs müssen eine Woche früher starten, sonst wäre das Finale nur 3 Tage lang. Ich kann das Inseason leider nicht anpassen und habe dem Support geschrieben. Die letzte Regular Season Woche wird also in die erste Playoffwoche umgewandelt. Trades Deadlines lassen wir jetzt trotzdem mal unberührt, sonst gibt das ein durcheinander. Doofe Frage, ist der Schedule schon korrigiert? Also stimmt der aktuelle Spielplan schon oder muss man in Gedanken den letzten regulären Spieltag in Fantrax canceln?
|
|