|
Post by Joe (Detroit) on Feb 4, 2017 9:28:04 GMT 1
Nur freundliche Erinnerung an folgende GMs, dass die MLB UFA Offers bis heute Nacht 24:00 Uhr bei mir eingehen müssen. Von folgenden GMs habe ich noch nichts bekommen, die auf dem Weg nochmal erinnert sein sollen: @roy bruderfringsnik (Miami)tfritzBean (Seattle)Dr.Who
|
|
|
Post by buc on Feb 4, 2017 13:00:50 GMT 1
Immer die selben
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 4, 2017 23:16:05 GMT 1
Hier die Ergebnisse der MLB UFA Phase No. 1 Die nächsten Tage werden alle Spieler in File und Fantrax erstmal eingearbeitet. Sobald das erledigt ist, werdet ihr die Deadline für die 2. UFA Phase erhalten, in der ihr wieder auf 4 Spieler bieten dürft. Anschließend geht es dann offen weiter.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 5, 2017 11:34:56 GMT 1
Soeben habe ich alle MLB UFAs der 1. Phase in File und Fantrax eingearbeitet. Checkt am besten mal nach, will nicht 100% ausschließen das ich nen Spieler übersehen habe. Für alle GMs die gerne den Caphit ihrer Verträge über die Vertragsjahre staffeln wollen, die können das in diesem Thread machen: 4sportskingdom.proboards.com/thread/3045/mlb-ufa-vertragsaufteilungentfritz und Joe (Detroit) haben ein Stechen über Jorge Nuiz. Dazu bitte ich beide GMs bis Montag den 06.02.2017 23:59 Uhr eine PM an nik (Miami) zu schicken mit einem neuen Angebot für den Spieler. Nik kann dann sofort verkünden wenn beide Angebote bei ihm angekommen sind. In der kommenden Woche beginnt den die 2. verdeckte UFA Phase. In dieser Phase darf jedes Team erneut auf 4 Spieler bieten. Ich gebe meine Gebote bis Montag den 06.02.2017 23:59 Uhr ab und schicke sie an Dr.WhoDie Angebotsphase für euch läuft also vom Dienstag 07.02.2017 bis Freitag den 10.02.2017 23:59 Uhr. Wie in der letzten Phase gehen die Gebote via PM an mich. Ansonsten bleiben die Regeln die gleichen wie in Phase 1. Wenn einer keine Angebote schicken wird, dann bitte ich ebenfalls um eine kurze PM. Ich werde die Ergebnisse wieder direkt veröffentlich, wenn alle GMs sich gemeldet haben. Ansonsten eben am Samstag nach der Deadline. Für weitere Frage stehe ich euch zur Verfügung.
|
|
|
Post by tfritz on Feb 5, 2017 20:55:37 GMT 1
Soeben habe ich alle MLB UFAs der 1. Phase in File und Fantrax eingearbeitet. Checkt am besten mal nach, will nicht 100% ausschließen das ich nen Spieler übersehen habe. Ja, meine 2 sicheren hast du vergessen Adam Rosales - 2B,3B - OAK (vorher SD, daher hatte ich so auf ihn geboten) und Alcides Escobar - SS - KC
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 6, 2017 14:30:01 GMT 1
Das Entscheidungsbieten brachte folgendes Ergebnis: tfritz 3 Jahre 1,1 Mio Joe (Detroit), 3 Jahre 0,9 Mio Damit spielt Norge "Jürgen" ( ) Ruiz ab sofort bei den Kansas City Royals.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 6, 2017 15:09:57 GMT 1
Alle ausstehenden Spieler bei den Kansas City Royals in File/Fantrax eingearbeitet.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 9, 2017 21:06:13 GMT 1
Nicht vergessen.
MLB UFA Offers bis morgen Nacht (Freitag den 10.02.) via PM an mich.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 11, 2017 9:19:26 GMT 1
Ergebnisse der MLB UFA Phase 2. Die dritte offenen UFA Phase beginnt dann, wenn ich alle Gebote aus Phase 2 eingearbeitet habe. Das wird voraussichtlich morgen im Laufe des Tages sein. Ich schreibe nochmal eine Massen PM, sobald die offene Phase offiziell frei ist.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 12, 2017 17:15:21 GMT 1
MLB UFAs der beiden verdeckten Phasen sind nun alle in File/fantrax eingearbeitet. ANträge auf Vertragsumverteilungen sind bis Mittwoch den 15.02. in diesem Thread möglich: 4sportskingdom.proboards.com/thread/3045/mlb-ufa-vertragsaufteilungen?page=1&scrollTo=31761Ab morgen den 13.02.2017 um 0:00 Uhr ist der UFA Markt wieder ganz normal für das öffentliche Bieten geöffnet. Es gelten die üblichen Regeln. Der Spieler Cionel Perez, SP, HOU wurde von San Francisco im MLB Draft gezogen. Der Spieler hat am 9.12.2016 einen MLB Vertrag unterschrieben (siehe rotoworld und mlb.com). Laut Draftregel durften nur Spieler gedraftet werden die bis zum 20.11.2016 einen MLB Vertrag unterschrieben hatten. Alle Signings die später von statten gegangen sind, wären erst im UFA Markt zur Verfügung gewesen. Detroit hat auf diesen Spieler im UFA Markt geboten (3 Jahre a 0,5 Mio). Beim Einarbeiten der UFA Signings ist mir das eben erst aufgefallen. Habe den Spieler erstmal bei San Fran gelassen. Da ich jetzt hier selbst beteiligt bin, bitte ich in dem Fall nik (Miami) mal um eine finale Entscheidung ob der Spieler in San Francisco verbleiben darf oder nach Detroit gehört.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 3, 2017 22:52:20 GMT 1
Mir ist aufgefallen, dass es bisher noch gar keine Conferenceanpassungen in der MLB gab. Tampa Bay muss entsprechend angepasst werden, letzte Saison haben sie noch den Spot der Colorado Rockies eingenommen. Mit den beiden freien Teams kann man ja recht flexibel agieren. Das MLB Team der Cleveland Indians ist am Ende dann doch eine ganze Ecke stärker einzuschätzen als Seattle. Die Conferences waren letzte Saison recht unausgeglichen, sodass ich das stärkere freie Team zur leichten Anpassung der Stärkenverhältnisse dann von der National League in die American League verschieben werde und umgekehrt. Die Teamnamen passe ich dann etwas an, damit es geographisch auch in die entsprechende Division passt. Ansonsten habe ich mich an der reallen Conference bzw. Divisionaufteilung orientiert. Teams die real in der gleichen Division spielen, die tun dies in den meisten Fällen hier auch. Dabei habe ich keine Rücksicht auf die Leistungsstärke genommen. In allen Fällen ging das nicht, da wir 10 Teams aus der American League und nur 6 Teams aus der National League haben. Hier habe ich dann nach geographischen Gesichtspunkten verteilt und versucht darauf zu achten, dass sich die beiden Conference stärkenmässig dann etwas annähern. In Klammern hinter dem Team steht die Platzierung nach Fantrax Season Stats aus der Vorsaison. Von den Durchschnittswerten wäre die American League nach den Veränderungen jetzt sogar einen Tick stärker. Aber grad LA und Washington haben in der Offseason wahrscheinlich nochmal einen Sprung gemacht, sodass die Conference hoffentlich vergleichbar stark sein werden. Nächste Saison wird es dann mit der Auflösung der beiden freien Teams dann wahrscheinlich zwei 7er Conferences geben. Die genauen Modi werden dann noch diskutiert. National LeagueNL West San Francisco Giants #8 LA Dodgers #13 Texas Rangers #16 Chicago Cubs #10 NL East Miami Marlins #3 Washington Nationals #11 Atlanta Braves #14 (ehemals Seattle Mariners - freies Team) Pittsburgh Pirates #4 A merican LeagueAL East Tampa Bay Rays #5 Boston Red Sox #15 New York Yankees #12 Toronto Blue Jays #2 AL West Cleveland Indians (freies Team) #7 Detroit Tigers #1 Kansas City Royals #9 Oakland Atletics #5 Ich hoffe damit kann jeder Leben (: nik (Miami) könntest du wieder den Schedule erstellen. Nach dem gleichen Schlüssel wie in der letzten Saison.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 30, 2017 10:41:36 GMT 1
Spielplan Nach folgendem Muster erstellt und in fantrax eingearbeitet.
Ich hoffe es stimmt alles (darf gerne überprüft werden) Uns Allen eine gute Saison
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 6, 2017 19:40:05 GMT 1
Die MLB Trade Deadline 2017 nähert sich!!!
Die Deadline ist am Samstag den 19.08.2017 um 23:59 Uhr. Die Trades werden dann alle so eingearbeitet, dass die Spieler spätestens am Montag den 21.08.2017 zur Verfügung stehen auf Fantrax.
Nach der Deadline können nur noch maximal 2 UFAs verpflichtet werden (mit 1 Jahres Vertrag jeweils) und Buyouts die nach der Deadline gemacht werden sind gleichverteilt über alle Vertragsjahre des Spielers.
Also überlegt euch die nächsten 2 Wochen ob ihr Seller oder Buyer seid (:
Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden.
LG Joe
Termine MLB in der aktuellen Saison
MLB Trade Deadline: Samstag den 19.08.2017 um 23:59 Uhr 1st Round Playoffs: 04.09. - 10.09.2017 Conference Finals: 11.09. - 17.09.2017 World Series: 18.09. - 24.09.2017 Start der MLB Offseason: ab dem 25.09.2017 (weitere Offseasontermine werden noch angekündigt)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 11, 2017 14:20:24 GMT 1
Ich formuliere es mal als allgemeine Warnung.
Es sind wieder ein paar Teams dabei, die gesunde Spieler auf der IR haben. Sobald ein Spieler auf der IR wieder ein Spiel gemacht hat, muss er direkt von euch aktiviert werden. Wenn ihr keinen Rosterspot frei habt, dann muss er eben in die Minors. Aber das parken auf der IR ist eine Regelwidrigkeit.
Bitte korrigiert die Missstände in Eigenregie, beim nächsten mal schreibe ich die GMs direkt an und es könnte auch Strafen geben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 23, 2017 12:37:58 GMT 1
|
|