|
Post by Joe (Detroit) on Mar 3, 2020 21:31:43 GMT 1
Rio hat in seinen Geboten C. geschrieben.
|
|
|
Post by Rio on Mar 3, 2020 22:27:17 GMT 1
Ja, der Fehler liegt bei mir.
Ich kann damit leben, egal wie entschieden wird. Sollte ich ihn nicht kriegen, würde ich nur gerne meine Vertragsstaffelung ändern.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 5, 2020 18:27:34 GMT 1
Danke Rio, sehr ehrlich
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 7, 2020 13:23:52 GMT 1
Gebot von Chicago ist ungültig, da der Spieler nicht eindeutig zuzuordnen ist. Hier auch nochmal eine Bitte an alle die Vornamen bitte auszuschreiben.
Habe jetzt alle MLB UFAs im File eingetragen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 7, 2020 13:34:09 GMT 1
MLB UFA Markt ist dann ab Montag um 0:00 Uhr offiziell eröffnet.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 16, 2020 22:28:13 GMT 1
Reminder: Die neue verkürzte MLB Saison startet am 23.07.2020.
Alle MLB Spieler, die aufgrund Corona nicht an der anstehenden MLB Saison teilnehmen,dürfen auf die LITR gesetzt werden bei voller Caperstattung. Das Vertragsjahr geht aber natürlich trotzdem verloren.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 22, 2020 11:26:46 GMT 1
Wir haben die Positionsverfügbarkeit der MLB Spieler an die kurze Saison angepasst. Sobald ein Spieler mindestens fünf Spiele auf einer neuen Position gespielt hat, wird diese automatisch auch auf Fantrax als Position für den Spieler verfügbar. (vorher waren es 10 Spiele)
Ebenfalls kann ein Spieler in dieser kurzen MLB Saison schon ab einer Verletzungsdauer von mindestens sechs Wochen auf die LTIR. (vorher waren es 10 Wochen).
Diese Ändern gelten nur für die verkürzte MLB Saison, ich werde sie daher nicht extra in die Regeln aufnehmen und nach der MLB Saison gelten wieder die üblichen Regeln.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 23, 2020 23:34:30 GMT 1
Wir haben die Positionsverfügbarkeit der MLB Spieler an die kurze Saison angepasst. Sobald ein Spieler mindestens fünf Spiele auf einer neuen Position gespielt hat, wird diese automatisch auch auf Fantrax als Position für den Spieler verfügbar. (vorher waren es 10 Spiele) Ebenfalls kann ein Spieler in dieser kurzen MLB Saison schon ab einer Verletzungsdauer von mindestens sechs Wochen auf die LTIR. (vorher waren es 10 Wochen). Diese Ändern gelten nur für die verkürzte MLB Saison, ich werde sie daher nicht extra in die Regeln aufnehmen und nach der MLB Saison gelten wieder die üblichen Regeln. Eine weitere Anpassung zu der kurzen Saison ist, dass Minor League Moves (egal ob Call-up oder send down) nach sieben Tagen nach der letzten Bewegung wieder erlaubt ist. (anstatt wie sonst 14 Tage). Auch diese Regel gilt nur für die kurze MLB Saison und ist nach der Saison automatisch wieder aufgehoben. Die Anpassungen sollen helfen in der kurzen Saison mit wahrscheinlich mehr Unklarheiten und Fragezeichen wie sonst, dann trotzdem seitens des Regelwerks eine etwas bessere Flexibilität zu haben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 24, 2020 8:55:54 GMT 1
MLB Trade Deadline ist am Samstag den 29.08.2020 um 23:59 Uhr. Bis dahin müssen beide GMs den Trade bestätigt haben.
Nach der Tradedeadline gibt auch nur noch gleichverteilte Buyouts. Wer einen langfristigen Vertrag komplett dieses Jahr ausbezahlen will, der muss das ebenfalls bis Samstag machen. Nach der Tradedeadline dürfen Free Agents nur noch 1-Jahres-Verträge gegeben werden. Pro Woche hat jedes Team dann ein Maximum von zwei FA Signings. (Diese Regel habe ich mit Blick auf die aktuellen Umstände etwas ausgeweitet).
Meldet euch bei Fragen oder Unklarheiten bei mir.
Sportliche Grüße Joe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 31, 2020 12:59:14 GMT 1
Der MLB Prospectdraft startet am Sonntag den 10.01.2021.
Der weitere MLB Offseason Zeitplan mit Vertragsverlängerungen und Free Agency wird dann in der nächsten Zeit noch kommuniziert. Soll aber bis Ende Februar/Anfang März alles komplett abgeschlossen sein.
Listen für die MLB Vertragsverlängerungen werden ebenfalls zeitnah gepostet.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 8, 2021 13:36:43 GMT 1
MLB Zeitplan 2021
MLB Prospect Draft: Sonntag 10.01.2021 -> Bitte die zusätzlichen Infos zum Draft der Reminder PM bzw unter Announcements lesen!!!
MLB Signing Deadline: Mittwoch 25.02.2021 (zur Info: Die reallen MLB Preseasonspiele beginnen am 26.02.2021) Jedes Team hat 5 Vertragsverlängerungen von 1-3 Jahren
Die Höhe der Verträge seht ihr hier: docs.google.com/spreadsheets/d/1ER8Quo49QgCIh1Cmou3wIMeNutEhOdet5WD8VP8DoQo/edit?usp=sharing (Danke nik (Miami)) Achtet darauf, dass manche Spieler mehrere Positionen spielen können. In dem Fall zählt immer der höhere Vertragswert.
Bis zum 25.02.2021 werden MLB Prospects automatisch einen MLB Rookievertrag (4 Jahre a 500k) bekommen, die folgende Richtlinien erfüllen: MLB Hitter 400 At Bats MLB Pitcher 100 Innings Pitched
MLB Free Agency Phase I beginnt dann voraussichtlich am 01.03.2021. Da wird es aber nochmal eine entsprechende Ankündigung geben.
Start MLB Regular Reason: 01.04.2021
Sollte es Fragen geben, dann meldet euch einfach!!!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 21, 2021 11:40:58 GMT 1
Die offene MLB UFA Phase ist ab morgen den 22.03. um 0:00 Uhr freigegeben.
Es gelten noch die Offseason Signing Limits, das heißt ihr könnt einem Spieler erst einen Vertrag anbieten, wenn er mindesten 50 Innings Pitched bzw mindestens 150 At Bats in seiner Karriere hat. Sobald das erste MLB Regular Season Spiel begonnen hat wird diese Grenze auf 10 Innings Pitched und 30 At Bats heruntergesetzt. Entsprechend kann dann deutlich früher auf Spieler geboten werden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 1, 2021 8:16:08 GMT 1
Analog zu allen anderen Ligen wird es auch in der MLB zwei zusätzliche Benchspots geben. Die sollen den GMs mehr Flexibilität bei möglichen kurzfristigen Spielausfällen geben. Diese Erweiterung nehme ich nicht ins Regelwerk auf und wird nach der Saison automatisch rückgängig gemacht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 20, 2021 20:29:56 GMT 1
Die MLB Trade Deadline ist am Samstag den 21.08.2021 um 23:59 Uhr.
Bis zu diesem Zeitraum müssen beide Partien den Trade bestätigt haben. Ausnahmen werden keine gemacht. Nach der Trade Deadline können außerdem UFAs nur noch 1 Jahresverträge bekommen und Buyouts können nur noch gleichverteilt über die Vertragsjahre gemacht werden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 29, 2021 16:11:42 GMT 1
Nochmal eine Erinnerung, dass die MLB Trade Deadline am Samstag war und daher seit Montag UFA nur noch 1 Jahresverträge bekommen können.
|
|