|
Post by Schorschle(New York) on Mar 27, 2022 11:12:37 GMT 1
Habe so eben den MLB-Schedule nach dem Vorbild der NBA und NHL erstellt. Bei 20 angesetzten Spielwochen bedeutet das folgende Verteilung: Wochen 1-5: 5 Spiele gegen Gegner aus der anderen Conference; Wochen 6-12: 6 Spiele gegen die eigene Conference + ein Gegner aus der anderen Conference; Woche 13: Wiederholung der Woche 1 mit vertauschtem Heimrecht; Wochen 14-20: 6 Spiele gegen die eigenen Conference mit vertauschtem Heimrecht + der letzte verbliebene Gegner aus der anderen Conference. Jeder ist herzlich eingeladen, das für sein Team zu prüfen, die allgemeine Anzahl an Spielen und auch Heimspielen/Auswärtsspielen scheint aber zu passen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 6, 2022 18:15:05 GMT 1
MLB Trade Deadline ist am Sonntag den 21.08.2022!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 13, 2023 8:28:19 GMT 1
MLB Free Agency 2023 Phase 1 Die erste geheime Free Agent Phase geht von heute bis Samstag den 18.03. um 23:59 Uhr. Ihr dürft bis zu 5 Angeboten und 5 dazugehörigen konditionalen Angebote einschicken. Diese bitte via PM an nik (Miami)nik (Miami) wird seine Angebote wiederum an den GM mit den niedrigsten MLB Cap Space schicken und es hier posten sobald er das erledigt hat. Meldet euch bei Fragen bei Nik oder mir. Allen GMs eine erfolgreiche Free Agency. ----------------------- Seattle und Tampa Bay werden in den ersten beiden FA Phasen nicht aktiv teilnehmen. Für diese Teams werde ich nach der zweiten FA Phase Spieler raussuchen, sodass die Teams halbwegs konkurrenzfähig in die Saison gehen können und alle Positionen besetzt haben.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 15, 2023 10:14:05 GMT 1
Meine Angebote gingen gerade (sry das so spät wurde) an AlexPennypacker (Arizona) raus Ihr dürft mir also gerne alle eure Angebote senden
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Dec 14, 2023 16:41:56 GMT 1
Nachdem ein Admin, ich nehme an Joe, die kommende MLB-Liga bei Fantrax aktiviert hat, habe ich folgende Anpassungen vorgenommen: - Ich habe das aktive Roster auf 38 Spieler erhöht, durch Anpassung der Bench-Spots von 12 auf 18
- Die Spieler mit schwarzen Verträgen, die bei Fantrax in den Rostern noch in den Minors waren, haben ich bei allen Teams ins aktive Roster gezogen. Es handelt sich dabei um die im File blau markierten Spieler, die ab der kommenden Saison ja dann nicht mehr in den Minors sein dürfen
- Die im Balance Draft geholten Spieler (im File gelb markiert) wurden Euren Rostern hinzugefügt (je nach Spieler und analog zum File ins Roster oder in die Minors)
Das bedeutet ergänzend:
- Damit sind nun abschließend auch in der MLB alle Roster-Anpassungen durchgeführt
- Damit sind nun abschließend alle Spieler aus dem Balance Draft auf die neuen Teams verteilt.
- Bei den jetzt bei Fantrax ausgewiesenen MLB-Playern finden sich nun nur noch Rookie und Free Agents, also die wirklich verfügbaren Spieler
- Der MLB-Cap in der 2. Spalte im File, also für 2024, ist valide
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Dec 14, 2023 17:01:36 GMT 1
Hi wizard
Ein Danke will ich dir mal von meiner Seite aus aussprechen. Ich finde es super von dir, wie du dieses tolle managerspiel am Laufen hältst. Deine Zeit die du dafür investierst ist nicht zu unterschätzen. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich bin immer wieder überrascht, wie schnell du immer alle Updates, gerade im forum, in fantrax einpflegst, damit es keine Wettbewerbsverzerrungen gibt.
Hut ab und grüsse aus LA 😀
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 14, 2023 18:25:57 GMT 1
Nachdem ein Admin, ich nehme an Joe, die kommende MLB-Liga bei Fantrax aktiviert hat, habe ich folgende Anpassungen vorgenommen: - Ich habe das aktive Roster auf 38 Spieler erhöht, durch Anpassung der Bench-Spots von 12 auf 18
- Die Spieler mit schwarzen Verträgen, die bei Fantrax in den Rostern noch in den Minors waren, haben ich bei allen Teams ins aktive Roster gezogen. Es handelt sich dabei um die im File blau markierten Spieler, die ab der kommenden Saison ja dann nicht mehr in den Minors sein dürfen
- Die im Balance Draft geholten Spieler (im File gelb markiert) wurden Euren Rostern hinzugefügt (je nach Spieler und analog zum File ins Roster oder in die Minors)
Das bedeutet ergänzend:
- Damit sind nun abschließend auch in der MLB alle Roster-Anpassungen durchgeführt
- Damit sind nun abschließend alle Spieler aus dem Balance Draft auf die neuen Teams verteilt.
- Bei den jetzt bei Fantrax ausgewiesenen MLB-Playern finden sich nun nur noch Rookie und Free Agents, also die wirklich verfügbaren Spieler
- Der MLB-Cap in der 2. Spalte im File, also für 2024, ist valide
Ja ich habe den Übergang vorhin durchgeführt und entsprechend die Liga auf 12 Teams a eine Liga eingestellt. Der Draft ist ebenfalls eingestellt und auf den 03.02.2024 terminiert. Das Ranking ist schon aktuell, die Picktrades sind noch nicht eingearbeitet. Der Draft wird komplett auf Fantrax durchgeführt und die Spieler Verfügbarkeit bleibt zu den Vorjahren unverändert. Die Signing Deadline wird ebenfalls im Februar sein, dsmit die erste Free Agent Phase Anfang März durchgeführt werden kann. Die exakten Termine gebe ich noch durch. nik (Miami) wird dann denke ich die Vertragshöhen posten, sobald er diese berechnet hat.
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Dec 14, 2023 18:45:23 GMT 1
Ein danke auch an den zweiten "macher" Joe 😀
Grüsse aus LA
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 14, 2023 20:28:29 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 18, 2024 22:26:06 GMT 1
Reminder an Alle.
MLB regular season für uns beginnt am 28.03. Die beiden Koreaspiele gehören bei Fantrax nicht zur ersten Scoring Periode dazu. Entsprechend haben alle noch ein paar Tage mehr.
Auch in der MLB dürfen dann nur Spieler mit roter Flagge mit weißem Kreuz (sprich Spieler die auch real auf iR sind) bei uns auf Ir gesetzt werden.
Außerdem dürfen nur Spieler mit Prospectvertrag in die minors geschickt werden.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 6, 2024 9:00:54 GMT 1
Erinnerung für alle. Am Samstag ist Trading Deadline in der MLB.
|
|