|
Post by nik (Miami) on Jan 16, 2018 23:40:53 GMT 1
Der MLB Draft startet am 01.02.2018 mit dem 1. Pick, den in diesem Jahr saubermann tätigen darf. Das restliche Draftranking wird in den kommenden Tagen von mir nach und nach inklusive Trades eingepflegt werden. Bitte bereitet euch alle auf den Draft angemessen vor. Denkt außerdem daran das nur noch bis zum 31.01.2018 die auslaufenden Verträge in der MLB verlängert werden dürfen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 16, 2018 13:17:34 GMT 1
Die MLB Free Agency wird wieder in 2 Phasen abgehalten.
Phase 1 findet vom 26.2. bis 2.3. statt. In dieser Phase dürfen 4 Angebote mit 4 konditionalen Angeboten abgegeben werden (Positionen frei wählbar) Phase 2 findet vom 05.3. bis 9.3. statt. In dieser Phase dürfen 5 Angebote mit 5 konditionalen Angeboten abgegeben werden (Positionen frei wählbar)
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 2, 2018 1:21:58 GMT 1
Die Free Agency Phase 1 wurde gestartet und verschoben. Ich habe bruderfrings meine Gebote zur Kontrolle geschickt. Die Phase geht vom 2.3. bis Montag 5.3. 24 Uhr. In dieser Phase dürfen 4 Angebote mit 4 konditionalen Angeboten abgegeben werden (Positionen frei wählbar) Sendet bitte alle eure Gebote an mich bis zum Montag Abend. Phase 2 wird anschließend nach der Auswertung stattfinden.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 26, 2018 21:23:29 GMT 1
Am Donnerstag startet die MLB Saison. Bis MittwochAbend um 12 Uhr muss aus diesem Grund der Cap aller Teams in Ordnung gebracht werden andernfalls wird es Strafen geben müssen. Bis dahin dürfen auch noch FA Verträge der 2. Phase umverteilt werden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 24, 2019 14:55:07 GMT 1
Allen GMs viel Erfolg. Hier die Ergebisse der MLB UFA Phase 2019, Teil 1 Alles weitere bzgl. der Ergebnisse könnt ihr gerne im MLB Talk Thread Besprechen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 25, 2019 18:26:27 GMT 1
Die zweite MLB UFA Phase startet ab sofort.
Gebote der zweiten UFA Phase bis Samstag 23:59 Uhr. Jedes Team hat 4 Gebote + 4 konditionale Gebote.
Angebote wie immer wie PM an mich. Alle Angebote pro Team in eine PM.
Bei Fragen oder Unklarheiten wendet euch an mich oder einen anderen Commish.
Aufteilung der Gehälter auf folgende Jahre ist für die 1. und 2. Phase der MLB UFA Phase bis spätestens 10.03.2019 23:59 Uhr möglich.
LG Joe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 4, 2019 16:39:23 GMT 1
Zwischen elliftw (San Francisco) und bruderfrings gibt es ein Stechen bei Frazier, Adam, 2B, beide Teams haben identisch 3,0 a 3 years geboten. Da mögliche konditioanle Gebote noch greifen könnten bei dem unterlegenen Team, bitte ich schnellstmöglich für diesen Spieler eurer Stechangebot via PM an mich, damit die anderen GM die finale UFA Ergebnisse bekommen können. Sollten erneut beide Teams ein identische Offer schicken, dann geht der Spieler an den GM, der mir zuerst sein Stechgebot zukommen läßt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 5, 2019 17:53:10 GMT 1
Ergebnisse UFA Phase Teil 2. Aus Zeitgründen habe ich diesmal nur die zwei höchsten Gebote aufgeführt. Hoffe das stört keinen. Sagt mir bescheid, wenn euch ein Fehler auffällt. Der Beginn der offenen UFA Phase wird von mir nochmal gesondert angekündigt. Voraussichtlich nächste Woche Montag, sofern bis dahin alles eingearbeitet ist. Hier die Ergebnisse. Viel Erfolg (:
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 5, 2019 18:40:37 GMT 1
Sergio Romo geht für 600k a 2 Jahre nach Los Angeles. Dort habe ich in der Liste ein Fehler gemacht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 5, 2019 19:56:08 GMT 1
Die Vertragslänge von Adam Frazier ist 1 Jahr und nicht drei Jahre.
|
|
|
Post by fabian on Mar 5, 2019 20:40:56 GMT 1
Ist bei Marcus Stroman nicht nen Fehler? PIT und ARI beide mit 3,5 Mio <für 3 Jahre?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 5, 2019 20:52:47 GMT 1
Arizona hat zwei Jahre geboten und daher das Gebot verloren. Also der Spieler geht nach Pittsburgh, aber bei Arizona ist das File falsch eingetragen worden. Sorry für die Fehlerteufel, hab alles schnell zwischen Tür und Angel gemacht. Daher schaut ruhig nochmal genau, ob bei euch alles stimmt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 8, 2019 15:59:50 GMT 1
MLB Update.
Bis Sonntag 23:59 Uhr könnt ihr noch die Verträge der MLB UFA Phase umverteilen und im entsprechenden Bereich posten.
Am Montag öffnet dann der freie Markt, d.h. ihr könnt wie gewohnt auf die Spieler im Forum bieten.
Denkt dran das ihr nur 15 Spieler ohne Rookievertrag in den Minors haben dürft.
Am 28.03. geht die MLB Saison los. Macht bitte rechtzeitig eure Kaderverschiebungen, damit genug Zeit bleibt alles einzuarbeiten und nochmal zu kontrollieren.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 24, 2019 16:50:33 GMT 1
Reminder:
Am 28.03. geht die MLB Saison los. Macht bitte rechtzeitig eure Kaderverschiebungen, damit genug Zeit bleibt alles einzuarbeiten und nochmal zu kontrollieren. Denkt dran das ihr nur 15 Spieler ohne Rookievertrag in den Minors haben dürft.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 2, 2019 8:13:51 GMT 1
MLB Trade Deadline 2019 MLB Trades können bis Samstag den 10.08.2019 um 23:59 Uhr durchgeführt werden. Bis zu diesem Zeitpunkt müssen beide GMs den Trade bestätigt haben, damit dieser noch gültig ist. Die Trade Reviewer nik (Miami) Bean (Seattle) und Joe (Detroit) werden dann am Sonntag die Trades bewerten und einarbeiten, sodass alle getradeten Spieler ab Montag den 12.08.2019 zur Verfügung stehen. Nach der Trade Deadline können keine MLB Spieler bis zum Ende der Saison mehr getraded werden. MLB Picks können nach wie vor uneingeschränkt getraded werden. Desweiteren können nach der Trade Deadline Buyouts nur noch gleichverteilt über alle Jahre aufgeteilt werden. Ebenfalls hat jedes Team nach der Trade Deadline nur noch 3 Free Agents Signings bis zum Ende der Saison übrig. Alle Free Agents können nur 1 Jahres Verträge bekommen. Bei Fragen oder Unklarheiten meldet euch bei einen der Admins.
|
|