|
Post by bruderfrings on Mar 17, 2017 16:17:28 GMT 1
Ist diesen Draft echt schwierig. Gibt meiner Meinung nach noch einige interessante Spieler, aber man kann noch maximal zwei davon nehmen^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 17, 2017 17:05:32 GMT 1
Das stimmt, aber so haben wir in allen vier Ligen auch jeweils einen UFA-Markt der dadurch etwas mehr Pfeffer bekommt.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 17, 2017 19:53:47 GMT 1
Könnte auch noch nen paar Runden weiter machen^^ Da wären noch nen paar Namen auf der Liste.
|
|
|
Post by tfritz on Mar 17, 2017 20:08:07 GMT 1
Der Shawpick ist der einzige aus der Runde der mich nicht gefällt. Da waren zumindest in meinen Augen noch ein paar bessere Skater zu haben gewesen. Aber auch hier kenne ich nicht alle Intentionen. Nun, Shaw ist noch Jung, hat auch 2018 noch einen Vertrag und nach Goalie ist in der NHL RW mein größter need. Bzw. auf D habe ich nicht keinen passenden Spieler gesehen. Daher der Pick.
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 17, 2017 20:36:23 GMT 1
Es gibt mMn noch 2 absolute Top Defender die zu haben sind..
|
|
|
Post by tfritz on Mar 17, 2017 21:05:11 GMT 1
Ich kann es gerade nicht sehen, die haben aber, glaube ich, nur noch bis 2017 einen Vertrag.
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 17, 2017 21:11:18 GMT 1
Das ist Korrekt.Aber Ryan Sutter und Dennis Savard sind absolute Top Defender
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 17, 2017 21:40:31 GMT 1
Wenn man aber keine Verlängerungen mehr hat, sind sie leider nicht hilfreich. Das ist ein weiteres Manko, das wir vorher übersehen haben. Werde nach Abschluss des Drafts mal meinen Senf dazu geben...
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 18, 2017 0:06:50 GMT 1
Wenn man aber keine Verlängerungen mehr hat, sind sie leider nicht hilfreich. Das ist ein weiteres Manko, das wir vorher übersehen haben. Werde nach Abschluss des Drafts mal meinen Senf dazu geben... Diese Thematik wurde nicht übersehen. Es wurde vor dem Draft überlegt (nicht abgestimmt, aber die Meinung der meisten eingeholt) ob man die Verträge aus dem File übernimmt oder ob die gedrafteten Spieler nach Fantrax Ranking ihr Gehalt bekommen + Vertragslaufzeit von den GM´s. Die meisten waren für die Übernahme aus dem File, was natürlich zur Folge hat dass einige Spieler ungünstige Vertragslaufzeiten haben. Was aber nicht nur dich betrifft sondern alle. Der Vorteil war halt dass "Steals" möglich waren, anders hätte man z.b. einen Leon Draisaitl nicht mit 0,7 Mio Vertrag bekommen. Es hatte beides Vor und Nachteile. Nachteil der auf dem Fantrax Ranking basierenden Möglichkeit wäre z.b. dass es mit dem Cap noch 10x enger gewesen wäre.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 18, 2017 0:43:31 GMT 1
Das genau. Ich meine in meinem ersten Vorschlag war es sogar genau so vorgesehen. Also Gehalt nach Fantraxranking + freie Vertragslaufzeit zwischen 1-3 Jahre. Die Rückmeldungen der GMs haben dann aber eher die aktuelle Variante gewünscht.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 18, 2017 5:22:15 GMT 1
Vielen Dank, die Herren Oberlehrer, vielleicht solltet Ihr nächstes mal einfach mal abwarten, was ich eigentlich meine...
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 18, 2017 9:19:20 GMT 1
Vielen Dank, die Herren Oberlehrer, vielleicht solltet Ihr nächstes mal einfach mal abwarten, was ich eigentlich meine... Dein vorheriger Post lässt aber stark darauf schließen, dass du mit den Verträgen nicht zufrieden bist und wir das übersehen hätten. Der Stempel "Oberlehrer" ist da fehl am Platz.
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Mar 18, 2017 9:22:45 GMT 1
dem Joe darf man ruhig einen Oberlehrer Stempel geben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 18, 2017 9:57:00 GMT 1
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 18, 2017 10:51:48 GMT 1
dem Joe darf man ruhig einen Oberlehrer Stempel geben. Da ihr euch privat kennt glaube ich dir dass
|
|