|
Post by saubermann on May 26, 2015 9:15:09 GMT 1
Seh das wie Joe, ich kann mir aber auch vorstellen, dass er ein Jahr Pause macht, irgendwo hospitiert und dann am 1.7.16 Bayern übernimmt
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 26, 2015 9:44:54 GMT 1
Teams wie Real oder ManCity würden meiner Meinung nach überhaupt nicht zu Klopp Trainerstil passen. Ich glaube da würde er Probleme bekommen, sein Stil läßt sich meiner Meinung nach mit einem Starensemble nicht vereinen. Die Motivationsschiene, das Kumpelgetue und das "meine Jungs" gerede. Ein Cristiano Ronaldo würde sich wahrscheinlich verarscht vorkommen ^^ Ich glaube gar nicht mal unbedingt Zlatan Ibrahimovic zum Beispiel "vergöttert" wohl Klopp. Und den würde ich vom Ego her nochmal eine Stufe über Ronaldo stellen. Was für mich gegen Real spricht ist einfach das Klopp kein Spanisch spricht. Und die Sprache ist Klopps größte Waffe die braucht er einfach unbedingt vlt mehr als jeder andere Coach um die Emotionen zu transportieren und die Leute heiß zu machen. City oder ähnliche Plastikklubs passen einfach nicht zu Klopp er braucht ein Verein mit Fans sodass er den Spielern auch die Bedeutung ihres Handelns klar machen kann. Für mich ist Liverpool dazu optimal wenn Rodgers wirklich geht. Manu hätte ich auch noch nachvollziehen können aber da sitzt Van Gaal wohl fest im Sattel
|
|
|
Post by Pat on Jun 26, 2015 0:43:42 GMT 1
CFL Saison fängt heute an.
Ottawa - Montreal
Schaut von euch jemand die CFL? Wer hat schon mal ein Spiel gesehen? Nur 3 Downs, andere Regeln, forward motion der WR und noch einiges mehr. Ist schon anders wie die NFL und auch sehr Interessant. Sehr Pass lastig.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 26, 2015 9:12:05 GMT 1
Noch nie gesehen ^^
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jun 26, 2015 11:55:02 GMT 1
Ich war ein paar mal bei den Alouettes in Montréal und verfolge sie auch so ein bisschen. Ist natürlich nicht die NFL, aber es macht schon Spaß, zuzuschauen, es fallen ja meist sehr viele Punkte.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 21, 2015 18:33:32 GMT 1
Thema Favre: ganz heisses Pflaster, ich als Gladbach Fan muss einfach dazu was schreiben.
ersteinmal, DANKE Lucien Favre für 4 1/2 fantastische Jahre mit den Fohlen!!! er hat uns vor dem Abstieg gerettet, er hat uns in die Champions league geführt. das ist sensationell bei so einem kleinen Verein wie Gladbach! ( im Vergelich zu Bayern, Dortmund, VW Woelfe)
aber jetzt das Negative, ich fand es gestern einfach nur schwach, wie er gegangen ist!!! 1. meiner meinung nach zu früh, er hätte noch viel Zeit gehabt, er hätte warten koennen, bis ein Herrmann, Dominguez, usw wieder fit sind. 2. für mich ist es eine art Davonlaufen, er lässt die Borussia in der schwersten Phase im Stich.... er hat Eberl verarscht, er ging einfach an die Presse, gestern. Obwohl Eberl und Co ihn alle umstimmen wollten, geht er einfach in die Offensive und sagt, dass er den Verein sofot verlassen wird.
3. Favre ist kein Kämpfer! sobald es irgendwo schlecht laeuft, genau wie damals in Berlin, gibt er sofort auf. sobald es mal nicht laueft, so wie jetzt, verlässt er das sinkende Schiff. Schlechter Stil!
4. ich hoffe sehr, dass der neue Coach, wer immer es werden wird, wieder offensiver und riskanter spielen lässt. bei Favre gabs doch viele 1:0 siege, es wurde viel hinten rum gepaasst, es war nicht gerade das schönste offensiv spiel!
5. ausserdem hab ich oft bemaengelt, wieso Favre immer wieder Herrmann auswechselt?!?! er war oft bester Mann beim VFL, trotzdem nahm in Favre immer wieder frueher runter. und, er HAT VIreL ZU LANGE AN RAFFAEL festgehalten. der hat diese Siason kein einziges gutes Spiel gemacht, ihn aber immer wieder gebracht. einige Entscheidungen von Favre konnte ich nicht nachvollziehen!
positiv war nauterlich, unter Luüsssjeng Favre war die Abwehr grade letzte Saison Bock stark. bessere Abwehr als Bayern gehabt! und, er hat spieler teilweise besser gemacht. ( er konnte gut mit jungen Talenten arbeiten) das kann nicht jeder Trainer!
|
|
|
Post by cwbskywalker on Sept 21, 2015 18:46:53 GMT 1
Grundsätzlich fand ich die Reaktion von Favre auch schwach. Aber bessere Abwehr als Bayern? Haha, der war gut... :-D
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 26, 2015 8:14:24 GMT 1
Gab ja auch Gerüchte das er Burnout hat. Man kann natürlich immer viel schreiben und denken, aber er wird schon seine Gründe gehabt haben.
Denke fest steht, dass er auf jeden Fall sehr gute Arbeit in Gladbach geleistet hat, auch wenn das Ende dann leider eher negativ ist.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 26, 2015 11:56:56 GMT 1
war gestern im Stadion gegen Sch... 04! super stimmung, der nächste Sieg unter Schubert!!! hammer Serie, klasse Borussia. Raffael, Traore, Stindl, alle blühen sie auf unter Andre Schubert. negativ ganz klar das Brutalo Foul vom Asi Geis! das war versuchter Anschlag auf die Gesundheit von andre hahn! da nuetzt es auch nichts, wenn er sich uf Facebook für das Foul entschuldigt..... das war ein brutales Einsteigen, und Hahn faellt monate aus.... dazu noch dieses Pack aus Schalke, die dann, wo Hahn mit der Trage rausgetragen wird, singen " auf wiedersehen"..... da faellt mir nix mehr ein! ich hoffe sehr, dass wir diese schalker am mittwoch im pokal nochmal putzen!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 26, 2015 12:03:52 GMT 1
wäre gut ja was gladbach grade spielt ist schon schwer zu verstehen. Mir gefällt das spiel sogar noch besser wie unter favre weil man aktiver spielt und stärker angreift dahoud ist der Wahnsinn der wird mal ein ganz großer Hoffentlich gaaanz lange bei uns
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 26, 2015 12:39:16 GMT 1
japp, Dahoud ist ein juwel. der ist der nächste , der uns für viel Geld verlassen wird.... ( leider) aber auch ein Xhaka spielt richtig super unter Schubert. dazu Korb, der sich endlich mal mehr zutraut. Fußball ist manchmal schwer zu verstehen, unter Favre am ende nur noch mist gespielt, total verunsichert, und jetzt unter Schubert, offensiv fußball, technisch stark, ohne agnst, aktiv, das macht richtig Spass!!!
|
|
|
Post by tfritz on Oct 26, 2015 14:24:46 GMT 1
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 26, 2015 14:29:50 GMT 1
Danke dafür. Gegen das was da teilweise in den Sozialen Netzwerken abgelaufen ist, ist das Foul ja fast ein Kavalliersdelikt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 30, 2015 0:02:56 GMT 1
guckt einer von euch auch die DARTS WM im Ally Pally ? da gab es eben eine Sensation !!! der , in diesem Jahr fast alles gewinnnende, Michael van Gerwen verliert im Oranje duell gegen Raymond van Barneveld mit 4:3 !!! YESSS Barny weiter, Gerwen draussen. dann hab ich noch eine Meldung, einen wichtigen Deal aus der MLB !!!! AROLDIS CHAPMAN bisher Closer der Reds, ist zu den Yankees getradet worden für ein paar Prospects. für die yankees ein super Deal, finde ich. man muss halt abwarten, ob und wie lange Chapman gesperrt wird . wenn nicht, dann hat new York 3 hammer Reliever. (Chapman, Miller, Betances)
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 30, 2015 3:42:38 GMT 1
Klar, die Darts WM ist fester Bestandteil der Weihnachts- und Neujahrszeit. Gehört genauso dazu wie Feuerwerk.
|
|