|
Post by buc on Apr 20, 2017 21:49:53 GMT 1
Ja damals noch aus Bamberg, ich wohn mittlerweile in Erding bei München. Deshalb war ich in dieser Saison noch nicht drüben...
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 21, 2017 8:37:48 GMT 1
Es scheinen hier viele selber aktiv Sport gemacht zu haben. War bei mir nicht anders,nur das es bei mir Leichtathletik war, 10 Jahre lang. Habe es immerhin bis zum Sachsenmeister im Hallensprint über 60m gebracht Gibt hier auch noch aktive Sportler! Habe früher Basketball im Verein gespielt, auch recht gut, NRW Liga in der Jugend. Höher ging es damals nicht. Football und Hockey habe ich auch gespielt. Fussball nie im Verein, aber längere Zeit organisiert in der Halle. Als Fan ist Fussball mein Sport Nr. 1, bin seit langer Zeit Bayern Mitglied. Aktiv bin ich seit ein paar Jahren beim Laufen (vor allem Marathon) und Triathlon. Da kann man auch mit Ende 30 noch sehr gute Leistungen bringen und sich steigern.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 11, 2017 14:06:02 GMT 1
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jun 1, 2019 22:26:35 GMT 1
Passt zwar nicht hier rein, aber wenn die eigene Tochter 16 wird und man zum ersten Mal gemeinsam betrunken am Lagerfeuer sitzt und Queen mitsingt hat das was 😍😍😁😁
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 2, 2019 18:47:55 GMT 1
Passt zwar nicht hier rein, aber wenn die eigene Tochter 16 wird und man zum ersten Mal gemeinsam betrunken am Lagerfeuer sitzt und Queen mitsingt hat das was 😍😍😁😁 Happy Birthday 🌞
|
|
|
Post by bruderfrings on Jun 3, 2019 15:39:48 GMT 1
Passt zwar nicht hier rein, aber wenn die eigene Tochter 16 wird und man zum ersten Mal gemeinsam betrunken am Lagerfeuer sitzt und Queen mitsingt hat das was 😍😍😁😁 Was für dich so unter "Allgemeiner Sport" fällt
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 25, 2019 5:56:49 GMT 1
So, ich hatte gestern meine ersten beiden Spiele als Sidejudge. 11 Uhr das Erste, 15 Uhr das Zweite. Alter Schwede, mir tut alles weh. Soviel wie gestern bin ich in den letzten 10 Jahren nicht gerannt 😂 Vor allem im letzten Game hauptsächlich No-Huddle-Offense. Und dann bricht der RB an der 20-Yard-Linie durch und rennt zum TD. Und im Vollsprinnt hinterher. Und das ganze 4x. Dieser elende Sack 😂
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 10, 2020 21:54:05 GMT 1
Puh, ich ware heute beim Training der Dresden Monarchs FlagFootball. Die sind amtierender deutscher Meister im 9er Flag. Wir bauen gerade ja unser eigenes Flagteam auf und da haben die und die Möglichkeit gegeben mal mit rein zu schnuppern. Fazit: So ein krasses Training hatte ich noch nie mitgemacht😅 Zum Glück habe ich morgen frei,da kann ich jammernd meiner Frau auf die Nerven gehen 😂Aber ist ne chillige und sympathische Truppe.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 20, 2021 23:02:06 GMT 1
Wer soll den ganzen Sport eigentlich momentan schauen. NHL-Playoffs, NBA-Playoffs, Giro. Selbst mit Urlaub hat man da ja keine Chance. Und meistens halten die Topspiele ja auch noch das was sie versprochen haben.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 21, 2021 13:24:21 GMT 1
Wer soll den ganzen Sport eigentlich momentan schauen. NHL-Playoffs, NBA-Playoffs, Giro. Selbst mit Urlaub hat man da ja keine Chance. Und meistens halten die Topspiele ja auch noch das was sie versprochen haben. Wie wärs noch mit BBL Playoffs, Eishockey WM und morgen dem letzten Fußball Buli Spieltag? "Gut" das noch Corona ist...
|
|
|
Post by bruderfrings on May 21, 2021 15:54:42 GMT 1
Mehr als Ergebnisse verfolge ich beim Fußball inzwischen wirklich nicht mehr. War jetzt wirklich überrascht, dass in drei Wochen schon die EM ist.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 21, 2021 16:39:42 GMT 1
Ja Fussball juckt mich der letzte Spieltag recht wenig. EM ist dann aber natürlich schon immer irgendwie was besonderes. BBL hab ich noch nie verfolgt, auch wenn ich nur wenige KM von Giessen entfernt wohne. Primär die NHL Playoffs haben meine Aufmerksamkeit, NBA Playoffs und Eishockey WM verfolge ich aber natürlich auch. (Deutschen haben grad ihr Auftaktspiel tatsächlich 9:4 gewonnen) Mit dem Live schauen ist das natürlich immer so eine Sache beim US Sport, vor allem unter der Woche kann man das mittlerweile vergessen (Ausnahme macht mittlerweile nur noch der Super Bowl und theoretisch Red Wings Playoffs, aber da reden wir in den Zeiten nur von der Theorie). Am Wochenende will man dann auch nicht jeden Abend vor der Glotze hängen und dafür lieber Zeit mit der Frau verbringen. Morgens on Demand kann man mit NHL Gamecenter Live (NHL) und DAZN (NBA) recht gut hier und da mal was schauen ohne Pausen/Werbung und ohne Ergebnisse vorher zu kennen. NBA reicht es dann auch oft wenn man ab der Crunch Time so 10 min vor Ende reinschaut. Hatte ich zum Beispiel bei Warriors-Laders gemacht. Aber muss schon zugeben das der Sport TV Konsum in Coronazeiten deutlich gestiegen ist.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 21, 2021 21:00:08 GMT 1
Fußball interessiert mich mittlerweile auch nur noch am Rande. Die Spiele von Dynamo Dresden verfolge ich, der Rest ist mir schnuppe. Gemeinsames Schauen derWM und EM eigentlich auch nur noch wegen der sozialen Komponente. Ich freue mich tierisch auf die NBA-Playoffs und werde dieses Jahr mit ein paar Freunden mal Eishockey in Angriff nehmen. Vorm Fernseher wollte der Funke ja noch nicht überspringen, deswegen geht's dieses Jahr mal zu ein paar Spielen der Dresdner Eislöwen. Live ist ja immer noch mal was anderes😇
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 24, 2021 19:36:28 GMT 1
Im Gegensatz zu Schul- und Studienzeiten ist mein Sportkonsum wirklich deutlich zurück gegangen... Da wurde alles gesuchtet. Fussball neben Bayern auch sonst alles mögliche, große Turniere eh jedes Spiel, Olympia von morgens bis abends, Tour jeden Tag. Jeden Sonntag NFL von 19 bis x Uhr (bzw. während der Zeit in Kanada dann halt den ganzen Tag tagsüber...). Regelmäßig nachts vor allem NBA. Jetzt ist es vor allem durch die Familie natürlich eingeschränkter, mich interessiert aber auch nicht mehr alles... Inzwischen schaue ich bei Fussball eigentlich nur Bayern immer, ansonsten hier und da mal 'ne Zusammenfassung. Nations League oder so einen Käse habe ich gar nicht mehr geguckt. Klar, bei der EM werde ich auch bei Deutschland und der ein oder anderen Nationalmannschaft einschalten, die mich interessiert. Ansonsten schaue ich oft, wenn ich auf der Rolle im Keller sitze oder da momentan bei Schließung der Fittis bei meinen Krafteinheiten Sport... in den US Sportarten hat es sich ja deutlich gebessert, dass man auch abends einiges an Live Sport sehen kann. Nachts ist das bis auf Highlights wie Super Bowl oder "meine" Mannschaften in den Playoffs einfach grad nicht drin. Aber es ist ja fast jeden Tag Baseball ab 19 Uhr, öfter auch mal NBA. Leider hat die NHL trotz ihrer Internationalität noch nicht so nachgezogen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 1, 2022 19:49:52 GMT 1
Und wie siehts bei euch aus? Ich nehme ganz klar das Stanley Cup Winning Goal in OT 😁😎 Wobei natürlich alles ein geiles Gefühl wäre. 🎉
|
|