|
Post by Joe (Detroit) on Dec 30, 2015 12:07:42 GMT 1
Aufs Feuerwerk kann ich mittlerweile aber verzichten ^^
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 30, 2015 13:54:48 GMT 1
Aufs Feuerwerk kann ich mittlerweile aber verzichten ^^ Da bin ich definitiv Kind geblieben. (Ok, bei vielem anderen auch)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 3, 2016 12:58:42 GMT 1
dito : )
das WM Finale heute abend im Ally Pally bestreiten der Schotte und Titelverteidiger Gary Anderson und der 30 jaehrige Englaender Adrian Jackpot Lewis. im direkten Vergleich steht es 21-17 für Anderson. ich rechne mit einer ganz knappen Entscheidung, ich tippe mal auf ein 7-5 für Jackpot Lewis.
leider hatte gestern im Halbfinale Altmeister Barney van Barneveld einen miserablen Start, und konnte das nicht mehr aufholen.... Klaaasen hatte NULL chance gegen Gary.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 8, 2016 8:57:09 GMT 1
Ärgerliche Niederlage gestern Abend gegen Frankreich. Das hat wehgetan ...
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 8, 2016 11:40:37 GMT 1
Ärgerliche Niederlage gestern Abend gegen Frankreich. Das hat wehgetan ... Mich hat das ganze dieses Jahr irgendwie kaum gejuckt. Es war zwar schön und lief nebenbei und ich habe auch einige Spiele gesehen, aber so das typische Kribbeln was man bei solchen Großereignisse vielleicht hat ist vollkommen ausgeblieben. Und so hat mich auch gestern die Niederlage nur kurz gestört. War eher so ein: Ja, schade, aber passiert eben. Gerade was Fußball angeht ist da inzwischen einfach eine gewisse Übersättigung bei mir eingetreten.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 20, 2017 10:05:44 GMT 1
Wie es aussieht gibt es hier ja doch den einen oder anderen Fussballfan. Früher war ich mal ein großer Fussballfan bis die amerikanischen Sportarten zu mir gekommen sind. Mittlerweile ist Soccer bei mir auf Rang 4 gelandet.
|
|
|
Post by saubermann on Apr 20, 2017 10:41:22 GMT 1
Ich weiß gar nicht wo bei mir Fußball gelandet ist...und das nach 18 Jahren selber spielen, fansein seit Babytagen und zehn aktiven Jahren als Ref in höheren Ligen. Aber irgendwie geht mir der Fußballzirkus am Arsch vorbei
|
|
|
Post by buc on Apr 20, 2017 12:15:56 GMT 1
Fußball ist bei mir schon noch sehr präsent (vor allem Bayern und auch die glorreiche SGD aus Elbflorenz AlexPennypacker (Arizona)) und neben der BBL sowie der Euroleague der Sport, der mich in Europa am meisten interessiert. Ich finde zum Beispiel auch den europäischen Basketball in der Euroleague um einiges interessanter als das NBA-geplänkel. Das ist nicht so sehr auf Show ausgelegt. Und nachdem mein Heimatverein BAmberg, bei dem ich die Jugendmannschaften durchlaufen hab auch mitspielt, ist es natürlich nochmal interessanter
|
|
|
Post by Dr.Who on Apr 20, 2017 13:17:54 GMT 1
Habe auch beim Fußball und Baskettball die Jugendmannschaften durchlaufen in Gießen. Im Baskettball sogar recht erfolgreich. Höhepunkt der Sportlichen Karriere war Spielertrainer beim FC Preußen Hamburg in Achtung Kreisliga D geniale Zeit.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 20, 2017 17:15:59 GMT 1
Fußball ist immer noch meine Sportart Nr. 1. Glühender HSV Anhänger. Zumindest kann man mir nicht vorwerfen nen Erfolgsfan zu sein
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 20, 2017 17:49:35 GMT 1
|
|
|
Post by Dr.Who on Apr 20, 2017 17:56:19 GMT 1
Schlimmster Verein der Bundesliga
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 20, 2017 18:09:05 GMT 1
Fußball ist bei mir schon noch sehr präsent (vor allem Bayern und auch die glorreiche SGD aus Elbflorenz AlexPennypacker (Arizona) ) und neben der BBL sowie der Euroleague der Sport, der mich in Europa am meisten interessiert. Ich finde zum Beispiel auch den europäischen Basketball in der Euroleague um einiges interessanter als das NBA-geplänkel. Das ist nicht so sehr auf Show ausgelegt. Und nachdem mein Heimatverein BAmberg, bei dem ich die Jugendmannschaften durchlaufen hab auch mitspielt, ist es natürlich nochmal interessanter Sehr schön, die SGD! Hätte ich jetzt nicht erwartet, dass man in Bamberg drauf schaut. Schön sind immer die Auswärtsspiele, vor allem in Bayern. Wenn dann 20000 Dynamos in der Allianzarena für ein Heimspiel sorgen. Die krawalligen Zeiten sind zum Glück so gut wie vorbei (Aussnahmen gibt es leider immer). Warst du schon mal in Dresden beim Heimspiel? Kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Aber das der Kollege aus Oakland mit Fussball nix am Hut hat, hat er ja nun eindrucksvoll bewiesen Es scheinen hier viele selber aktiv Sport gemacht zu haben. War bei mir nicht anders,nur das es bei mir Leichtathletik war, 10 Jahre lang. Habe es immerhin bis zum Sachsenmeister im Hallensprint über 60m gebracht
|
|
|
Post by buc on Apr 20, 2017 18:13:17 GMT 1
Ja war schon paar mal im Stadion. Mein erstes Spiel war vor sieben Jahren das Derby gegen Jena, da war noch ordentlich Feuer drin
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 20, 2017 18:35:59 GMT 1
Ja war schon paar mal im Stadion. Mein erstes Spiel war vor sieben Jahren das Derby gegen Jena, da war noch ordentlich Feuer drin Da kommst du extra aus Bamberg rüber? Finde ich saustark! Mein Nachbar geht zu jedem Heimspiel in den K-Block und kommt dann immer ohne Stimme wieder. Er besorgt demnächst ne Karte, da darf ich auch mal bei den großen Jungs mitsingen
|
|