|
Post by Schorschle(New York) on Oct 4, 2021 12:02:11 GMT 1
Die Spielpläne in NBA und NHL sind eingearbeitet. Die Übersicht aus Fantrax zeigt zumindest gleich viele Spiele für alle an und auch die Anzahl an Heim- und Auswärtsspielen passt soweit. Falls jemand aber die Zeit findet, den eigenen Schedule nochmal zu überprüfen schadet das mit Sicherheit auch nicht. Als Erinnerung: NBA: Spieltage 1-5: Gegner aus anderer Conference, 6-12: alle Gegner aus eigener + ein Gegner aus anderer Conference, 13-19: alle Gegner aus eigener + ein Gegner aus anderer Conference NHL: Spieltage 1-5: Gegner aus anderer Conference, 6-12: alle Gegner aus eigener + ein Gegner aus anderer Conference, 13-17: Gegner aus anderer Conference, 18-24: alle Gegner aus eigener + ein Gegner aus anderer Conference. Wie bereits angekündigt, werden einige Teams auch mal längere Roadtrips bzw. Heimserien haben. Das ist bei uns ja aber für das Ergebnis irrelevant und so ganz unrealistisch ist es ja auch nicht Falls da aber jemand eine Möglichkeit zur Optimierung sieht, gerne auch melden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 1, 2021 19:26:27 GMT 1
NFL Trade Deadline ist am Samstag den 04.12.2021 um 23.59 Uhr. Alle Trades müssen bis zur Deadline von beiden GMs bestätigt worden sein. Ich sorge dafür das alle Trades bis zum Kickoff am Sonntag um 19:00 Uhr reviewt und eingearbeitet worden sind.
Buyouts können nach der Trade Deadline bei mehrjährigen Verträgen können nur noch gleichverteilt über die Jahre durchgeführt werden. Das Maximum an UFA Signings wird dieses Jahr aufgehoben. Ich erinnere aber daran, dass gesignte Spieler frühstens nach 14 Tagen wieder entlassen werden können und solange im Roster geführt werden müssen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 4, 2021 9:20:16 GMT 1
Quick Reminder. Heute Nacht um 23:59 Uhr ist NFL Trade Deadline.
Also haut nochmal in die Tasten 😉
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 4, 2022 11:52:31 GMT 1
Rio wird den Los Angeles Sportmarkt ab sofort als Interims GM betreuen. Er wird die Aufstellungen machen und hat auch die Vollmachten alle nötigen Rosterbewegungen inkl FA/Draft vorzunehmen, bis hoffentlich zeitnah ein neue GM für den Sportmarkt gefunden ist. Joe (Detroit) wird die Aufstellungen auf Fantrax und dazugehörige Minorbewegungen für den Pittsburgh Sportmarkt übernehmen, bis es eine entsprechende Rückmeldung von bruderfrings gibt. MLB Offseasonschedule werde ich die Tage veröffentlichen. Wie so oft zwischen den Jahren und zu Jahresbeginn stehen die Uhren etwas still und man kommt nicht dazu bestimmte Dinge zu bearbeiten. Entsprechend bitte ich auch um Rücksicht, wenn FA Signings oder Buyouts doch mal etwas länger dauern. Hier könnt ruhig immer entsprechende Fantraxadmins taggen, dann erhöht sich zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass eurer Signing zeitnah eingearbeitet wird.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 26, 2022 12:58:52 GMT 1
Bean (Seattle) hat mich informiert, dass er als "Trade Reviewer" nicht mehr zur Verfügung steht. Auf jeden Fall vielen Dank für sein Engagement in diesem Bereich. Als File/Fantraxadmin leistet er weiterhin unersetzliche Arbeit für die Liga. Zur Zeit sind nik (Miami) und Joe (Detroit) die beiden einzigen Trade Reviewer.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 28, 2022 14:30:49 GMT 1
Rio ist ab sofort auch Trade Reviewer. Vielen Dank für deinen Einsatz. Damit sind nik (Miami) Rio und Joe (Detroit) die aktuellen Trade Reviewer die unsere ganzen Trades bewerten werden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 3, 2022 19:49:22 GMT 1
wizard (Atlanta) ist ab sofort File- und Fantraxeinarbeitet und wird dabei helfen die täglichen GM Bewegungen in File bzw Fantrax einzuarbeiten. Auch wenn Bruderfrings in diesem Bereich im letzten Jahr nicht mehr wirklich aktiv war, ist dieser zu ersetzen gewesen, damit wir eine bessere Chance haben die diversen Transaktionen zeitnah einzuarbeiten. Auch hier vielen dank an @wiazrd für sein Engagement
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 4, 2022 7:33:46 GMT 1
Herr Präsident, ich nehme die Wahl an! Eigentlich hat Joe zum Hintergrund schon alles gesagt. Ich finde vieles echt super hier und finde es auch toll wie sehr sich hier engagiert wird. Ich hatte aber auch das Gefühl, dass beim genannten Thema auch durch die Abgänge eine Vakanz entstanden ist und wir bei der Pflege der Roster-Veränderungen nicht immer so nachgekommen sind. Mich hat das offensichtlich immer ein bisschen selbst genervt, dass die Roster und das File dann nicht immer so ganz aktuell waren und man manchmal nicht so genau wusste, wie viele Roster-Plätze oder Cap-Space man noch hatte oder erst recht die anderen Teams. Das ist mir auch in Trade-Verhandlungen immer wieder aufgefallen, dass nicht nur mir das auch anderen nicht immer so klar war. Von daher habe ich mich da angeboten zu unterstützen und hoffe beitragen zu können, dass das alles zeitnaher passieren kann.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 1, 2022 20:08:13 GMT 1
NBA Trade Fenster ist wieder offen, falls jemand schon plant seinen Kader für kommende Saison zu verändern, darf er dies ab jetzt auch öffentlich tun.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 4, 2022 19:22:57 GMT 1
Am Donnerstag den 07.04.2022 um 19:00 Uhr geht die neue MLB Saison mit dem Opening Game los. Denkt bitte daran eure Verschiebungen rechtzeitig zu posten, damit alles zeitig eingearbeitet werden kann. Der Salary Cap und Das Rosterlimit sind dann auch ab dem ersten Pitch aktiv. Allen GMs eine erfolgreiche MLB Saison.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 9, 2022 10:45:09 GMT 1
Die offene Bietphase für den NFL Markt ist eröffnet. Ab sofort können gebote im Forum gemacht werden.
Bzgl NBA Draft, NHL Draft sowie Signing Deadlines für NBA und NHL wird es bald Updates geben.
Muss mich entschuldigen, habe aktuell wenig Zeit und hänge zum Teil dem Zeitplan hinterher.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 1, 2022 11:30:53 GMT 1
Die Threads für den NBA Rookie Draft und den NHL Prospect Draft wurden erstellt. Beide Drafts starten am Samstag den 13.08. Die Pickrankings wurden auch schon entsprechend editiert und sollten jetzt hoffentlich stimmen.
Die Vertragslisten für NBA und NHL sind in Arbeit und entsprechend Signing Deadlines werden rechtzeitig gepostet.
Meldet euch bei Fragen.
Sportliche Grüße Joe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 23, 2022 16:37:35 GMT 1
Der NHL Free Agent Markt ist ab Montag den 26.09.2022 für die offenen Gebote im Forum geöffnet.
Es gelten dafür die ganz normalen Inseason Free Agent Richtlinien.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 20, 2022 19:10:42 GMT 1
AlexPennypacker (Arizona) ist soweit mit allen Rechten ausgestattet und wird die Aufstellungen auf Fantrax für Chicago und Tampa Bay in der NFL, NBA und NHL machen. Vielen Dank dafür.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 18, 2022 13:46:41 GMT 1
Aktuelle Situation bzgl der beiden freien TeamsIch hatte mit nik (Miami) gestern ein langes Commishtreffen und wir haben uns darauf geeinigt, dass die freien Sportmärkte Tampa Bay und Chicago noch eine Frist bis 31.12.2022 bekommen. Sollte bis dahin nicht mindestens einer dieser Märkte besetzt sein, dann werden wir die Liga auf 12 Teams verkleinern. 12 Teams ist prinzipiell eine Standartgröße im Fanatsybereich, sodass daran an sich nichts auszusetzen ist. Trotzdem wäre es natürlich schön wenn wir die aktuelle Grö´ße von 14 Teams irgendwie halten können. Der Aufruf gilt quasi an alle GMs der Liga bis zum 31.12. zu versuchen potenzielle neue GMs zu akquirieren. Ich werde in zwei Fanatsyforen nochmal Werbung schalten, sowie alle ehemaligen GMs anschreiben (die einen positiven Eindruck hinterlassen haben), ob sie sich ein Comeback vorstellen können. Sollte bis dahin keine neuen GMs gefunden worden sein, dann werden die kompletten Sportmärkte via Balance Draft aufgelöst. Wobei schwächere Sportmärkte sowohl qualitativ als auch quantitativ eine höhere Priorität genießen werden. Details dazu dann aber erst im Januar, sollte es soweit kommen. Natürlich können die Sportmärkte zwecks Draftvorbereitung schon gescoutet werden. Tampa ist in der Basis ein solider Sportmarkt, Chicago ist ein extrem starker Sportmarkt. Beide sollten eigentlich für Neulinge interessant sein, da man dort eine gewisse Grundlage zum arbeiten hat. Das könnt ihr potenziellen Neulingen gerne sagen.
|
|